“5 Sterne- mehr oder weniger” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Corinthia Hotel Budapest

Corinthia Hotel Budapest
Nr. 17 von 342 Hotels in Budapest
“5 Sterne- mehr oder weniger”
4 von fünf Punkten Bewertet am 20. März 2012

Ich war vier Tage im Corinthia und blicke mit gemischten Gefühlen zurück. Die Ankunft erfolgte bereits um 10:00 Uhr morgens und wie es sich gehört wurde uns sehr freundlich das Gepäck abgenommen. Natürlich war uns klar, dass zu diesem Zeitpunkt wahrscheinlich kein Zimmer verfügbar sein würde, an der Rezeption war ich dann doch etwas verwundert, dass ohne Nachfrage bei der Hausdame sofort darauf verwiesen wurde, dass das Zimmer erst ab 14:00 Uhr verfügbar sein würde. Auch Frühstück oder ein früher Check-in, wurde uns nicht angeboten, die Rezeptionistin machte uns eher einen unwillkommenen Eindruck.. Als wir am Nachmittag zurück kamen hat sich dieser Eindruck allerdings nicht bestätigt und so hat das Personal über den gesamten Aufenthalt einen sehr freundlichen Eindruck hinterlassen. Einziges Makel: Beim Frühstück musste man stets dem Kaffeejungen/-mädchen hinterherrennen um was zu bekommen, da könnte man noch einiges an der Aufmerksamkeit arbeiten. Die Architektur des Hauses ist sehr schön, das Hauskeeping arbeitet sehr sehr gut. Als ehem. Hotelfachmann schaue ich auch gerne mal in Problemzonen, und ich muss sagen, es gab bisher kein Hotel in dem ich weniger Staub auf dem Türrahmen gefunden habe (aber es war einer da). Aber das ist eher eine Angewohnheit als ein wirklicher Makel der jemanden stört.
Das Hotel spiegelt sich am besten im Spabereich wider:
Nettes Personal, ein bisschen unaufmerksam. Es ist nett und hübsch gebaut, Sauna, Dampfbad, Pool, Jacuzzi, bis auf genügend (hygienische) Liegen fehlt eigentlich nichts, jedoch vermisst man das Außergewöhnliche, das Wow-Erlebnis, das man in vielen 5-Sterne Häusern findet.

• Aufenthalt März 2012, Paar
1 Danke, Mr H!
SzabolcsSz, Manager von Corinthia Hotel Budapest, hat diese Bewertung kommentiert, 22. März 2012
Budapest. Ihre Kommentare sind für uns sehr wertvoll und wir werden diese entsprechend auswerten- es ist unser Anspruch die Zufriedenheit unsere Gäste stetig zu steigern. Wir schätzen Ihr Feedback sehr und würden uns freuen, Sie schon bald wieder von unseren Leistungen überzeugen zu dürfen.

• Finnisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Serbisch zuerst
  • Slowakisch zuerst
  • Tschechische zuerst
  • Ungarisch zuerst
Halle
4 von fünf Punkten Bewertet am 6. Februar 2012

Das Hotel hat gehalten, was wir uns erhofft haben. Allerdings gibt es zwei Dinge negativ anzumerken:
1. Der Spabereich ist sehr klein und war teilwrise sehr voll. Die Anzahl der Liegen ist eher ueberschaubar und die Auflagen nicht wasserabweisend, was sehr eklig sein kann. Die Saunen sind mit Textilpflicht, was fuer uns gewoehnungbeduerftig ist und ausserdem nicht sehr hygienisch
2. Das Fruehstueck ist mit 28 Euro pro Person ueberteuert. Dafuer gibt es aber in der Umgebung viele gute Alternativen
Wir wuerden trotzdem wieder hinfahren.

• Aufenthalt Dezember 2011
Danke, Chris_1404!
SzabolcsSz, Geschäftsführer von Corinthia Hotel Budapest, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Februar 2012
Wir haben uns sehr gefreut, Sie bei uns im Corinthia Hotel Budapest begrüßen zu dürfen.Wir bedanken uns, dass Sie sich Zeit genommen haben Ihre Erfarungen uns mitzuteilen, welche für uns sehr wertvoll sind. Wir werden die Qualität unserer Diensleistungen natürlich weiter steigern. Wir schätzen Ihr positives Feedback sehr und würden uns freuen, Sie schon bald wieder von unseren Leistungen überzeugen zu dürfen.

Bad Laasphe, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. Januar 2012

die 4 Tage in einem der schönsten Hotels, das wir je besucht haben, vergingen wie im Flug.
Das Hotel besteht aus drei Gebäuden, die durch eine Glaskonstruktion miteinander verbunden sind. In diesem Atrium kann man frühstücken, es ist einfach ein fantastisches Flair. Der Service ist perfekt, man wird immer wieder gefragt ob man zufrieden ist.
Wir hatten einen Executive Room gebucht, das heißt, es gibt praktisch rund um die Uhr Getränke ( auch sehr gute Weine und Liköre), lecker angerichtete Snacks, kunstvoll dekorierte Kuchenstückchen,Obst, Salate usw.
Der Wellnessbereich ist wunderschön und erinnert an das Gellert Bad. Es gibt auch zwei große Wirlpools und zwei Saunen. Die Dampfsaune war wegen technischer Probleme geschlossen, das war schade und man hat sie auch in den 4 Tagen leider nicht repariert.
Wir haben auch den Fitnessraum genutzt , der Geräte waren sehr gut und wir waren die einzigen, die trainiert haben.
An der Rezeption kann man Ausflüge und Tickets für Theater und Oper buchen
Das Publikum ist international gemischt, auch viele junge Leute waren da.
Wir hatten einen Privattransfer vom Flughafen, das hat trotz 2stündiger Verspätung sehr gut geklappt.
Alles in allem, das Corinthia kann ich nur empfehlen.

• Aufenthalt März 2011, Paar
Danke, kirli13!
SzabolcsSz, Geschäftsführer von Corinthia Hotel Budapest, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Januar 2012
Sehr Kirli13, Herzlichen Dank für Ihre Bewertung bezüglich Ihres Aufenthaltes im Corinthia Hotel
Budapest. Wir schätzen Ihr positives Feedback sehr und würden uns freuen, Sie schon bald wieder von unseren Leistungen überzeugen zu dürfen.

5 von fünf Punkten Bewertet am 18. Januar 2012

Sehr schönes Hotel, wunderschöner Spa Bereich.

Sehr freundliches Personal. Die Lage ist ebenfalls gut.

Budapest ist eine wirklich wunderschöne Stadt und bietet viele Sehenswürdigkeiten.

Wir hatten eine Deluxe Suite mit Nebenraum und zweitem Bad. Sehr schön eingerichtet und sehr sauber, so wie es sich für ein fünf Sterne Hotel gehört.

• Aufenthalt Januar 2012, Business
Danke, Werner89!
SzabolcsSz, Geschäftsführer von Corinthia Hotel Budapest, hat diese Bewertung kommentiert, 19. Januar 2012
Sehr geehrte/r Werner89,
Wir haben uns sehr gefreut, Sie bei uns im Corinthia Hotel Budapest begrüßen zu dürfen. Vielen Dank für Ihr äußerst positives Feedback über Ihren Aufenthalt. Es liegt uns sehr am Herzen, dass sich unsere Gäste rundum wohlfühlen. Daher haben wir Ihr Feedback umgehend an unsere Mitarbeiter weitergeleitet und hoffen, Sie schon bald wieder bei uns verwöhnen zu dürfen.
Dortmund
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. Januar 2012

Eigentlich ist alles in den anderen Bewertungen schon erwähnt worden. Dass die Architektur sensationell, dass das Frühstücksbuffet klasse ist, dass die Standardzimmer ein wenig enttäuschend sind...... Was uns überaus positiv aufgefallen ist, ist die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft der Damen und Herren im Rezeptionsbereich. Jedes Anliegen (und wir hatten einige, ....bis hin zum Kürzen einer gerade erstandenen Hose) wurde umgehend erledigt. Ganz toll!

• Aufenthalt Januar 2012, Freunde
Danke, Mambamamba!
SzabolcsSz, Geschäftsführer von Corinthia Hotel Budapest, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Januar 2012

5 von fünf Punkten Bewertet am 6. Januar 2012

Wir haben hier in diesem Hotel fuenf nachte verbracht und das zumsilvester, das hotel war wirklich sehr schoen, die lage toll und die zimmer waren okay. Wir haben das erste zimmer wechseln muessen, das es etwas muffig stank. Aber haben anstandlos ein neues bekommen. Problem ist dass viele der executive zimmer in ein atrium schauen und so it keine frische luft in die zimmer kommen kann. Das personal war sehr freundlich und die zimmer wursen immer sehr sauber gereinigt. Das bad mit der sauna ist sehr schoen, besonders die architektur ist bezaubern. Ich habe auch eine massage in anspruch genommen, welche wirklich ein genuss war. Wir hatten einen fruehbucher preis welcher wirklich angemessen war. Die normalpreise liegen um einiges hoeher.

• Aufenthalt Dezember 2011
Danke, corny110980!
Sehr geerte/r Corny110980,

Itzehoe, Deutschland
2 von fünf Punkten Bewertet am 3. Januar 2012

Am 30.12 sind wir angekomen. Keiner hat mit den Koffern geholfen, wegen Lärm mussten wir dann das Zimmer wechseln. In der Bar haben wir 50 Min. auf das Essen gewartet. Nur nach der 2.Anfrage hat sich was bewegt und der Chef hat sich entschuldigt. Hat aber gesagt, dass die Küche überfordet ist, weil das Hotel voll ausgebucht ist. er hat dann aber sich wirklich um uns bemüht. Dafür- Danke! Aber der Eindruck von einem Rojal Hotel war zerstört. das schlimmste war- Frühstück. Schlechte Qualität, auf Kaffee- warten, zu kleine Auswahl, z.B. Käse. Schlimm. höchstens- 3 Sterne. ich habe diese Reise meinen Kindern geschenkt und habe mich geschämt, dass ich so eine schlechte Wahl getroffen habe. in den Flüren standen Essenreste aus den Zimmer Stunden lang. die Mädchen im SPA Bereich auch völlig überfordet. Wenn das Hotel mit fantastischen Silvestertagen wirbt, muss man auch das leisten. auch die Zimmer- na ja. alt, abgenutzt. nie wieder Corinthia!

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
2 Danke, Natali S!
SzabolcsSz, Geschäftsführer von Corinthia Hotel Budapest, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Januar 2012
Sehr geehrte Frau Natali S,
Vielen Dank für Ihre Bemerkung über Ihre Aufenthalt, wir möchten Sie höflichst um Ihr Verzeihung bitten wegen unserer Gästedienstleistung.
Obwhol unser Hotel ausgebucht war, haben wir auch sonder Personal beschäftigt, damit wir die qualitative Dienstleistung während dieser Zeit sichern können.
Wir sind sehr enttäuscht und bedauern zu tiefst, dass wir Ihre Erwartungen nicht entgegen kommen konnten.
Wir möchten Sie sichern, dass diese Leistungen nicht unsere hoche Standarde entsprechen, wie Sie auch in anderen Tripadvisormitteilungen über die Sylvesterperiode sehen können.
Wir hoffen, dass wir trotz allem Sie und Ihre Familie im Zukunft in unserem Hotel begrüßen dürfen.
Reisende haben außerdem diese Hotels in Budapest angesehen:
InterContinental Budapest
InterContinental Budapest
Nr. 23 von 342 in Budapest
4.5 von fünf Punkten 3.178 Bewertungen

Sie waren bereits im Corinthia Hotel Budapest? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Corinthia Hotel Budapest

Unternehmen: Corinthia Hotel Budapest
Anschrift: Erzsébet krt. 43-49., Budapest 1073, Ungarn
Lage: Ungarn > Zentralungarn > Budapest > Bezirk VII/Jüdisches Viertel , Erzsébetváros
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 3 der Businesshotels in Budapest
Nr. 4 der Familienhotels in Budapest
Nr. 4 der Spa-Hotels in Budapest
Nr. 5 der Romantikhotels in Budapest
Nr. 16 der Luxushotels in Budapest
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Corinthia Hotel Budapest 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Ebookers, Expedia, HRS, Hotel.de, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Corinthia Hotel Budapest daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Corinthia Grand Hotel Royal Budapest
Corinthia Grand Budapest