“Tolles Hotel mit kleinen Abstrichen” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Corinthia Hotel Budapest

Corinthia Hotel Budapest
Nr. 14 von 337 Hotels in Budapest
Halle
“Tolles Hotel mit kleinen Abstrichen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Februar 2012

Das Hotel hat gehalten, was wir uns erhofft haben. Allerdings gibt es zwei Dinge negativ anzumerken:
1. Der Spabereich ist sehr klein und war teilwrise sehr voll. Die Anzahl der Liegen ist eher ueberschaubar und die Auflagen nicht wasserabweisend, was sehr eklig sein kann. Die Saunen sind mit Textilpflicht, was fuer uns gewoehnungbeduerftig ist und ausserdem nicht sehr hygienisch
2. Das Fruehstueck ist mit 28 Euro pro Person ueberteuert. Dafuer gibt es aber in der Umgebung viele gute Alternativen
Wir wuerden trotzdem wieder hinfahren.

• Aufenthalt Dezember 2011
Danke, Chris_1404!
SzabolcsSz, Geschäftsführer von Corinthia Hotel Budapest, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Februar 2012
Wir haben uns sehr gefreut, Sie bei uns im Corinthia Hotel Budapest begrüßen zu dürfen.Wir bedanken uns, dass Sie sich Zeit genommen haben Ihre Erfarungen uns mitzuteilen, welche für uns sehr wertvoll sind. Wir werden die Qualität unserer Diensleistungen natürlich weiter steigern. Wir schätzen Ihr positives Feedback sehr und würden uns freuen, Sie schon bald wieder von unseren Leistungen überzeugen zu dürfen.

• Hebräisch zuerst
  • Serbisch zuerst
  • Tschechische zuerst
  • Ungarisch zuerst
Bad Laasphe, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2012

die 4 Tage in einem der schönsten Hotels, das wir je besucht haben, vergingen wie im Flug.
Das Hotel besteht aus drei Gebäuden, die durch eine Glaskonstruktion miteinander verbunden sind. In diesem Atrium kann man frühstücken, es ist einfach ein fantastisches Flair. Der Service ist perfekt, man wird immer wieder gefragt ob man zufrieden ist.
Wir hatten einen Executive Room gebucht, das heißt, es gibt praktisch rund um die Uhr Getränke ( auch sehr gute Weine und Liköre), lecker angerichtete Snacks, kunstvoll dekorierte Kuchenstückchen,Obst, Salate usw.
Der Wellnessbereich ist wunderschön und erinnert an das Gellert Bad. Es gibt auch zwei große Wirlpools und zwei Saunen. Die Dampfsaune war wegen technischer Probleme geschlossen, das war schade und man hat sie auch in den 4 Tagen leider nicht repariert.
Wir haben auch den Fitnessraum genutzt , der Geräte waren sehr gut und wir waren die einzigen, die trainiert haben.
An der Rezeption kann man Ausflüge und Tickets für Theater und Oper buchen
Das Publikum ist international gemischt, auch viele junge Leute waren da.
Wir hatten einen Privattransfer vom Flughafen, das hat trotz 2stündiger Verspätung sehr gut geklappt.
Alles in allem, das Corinthia kann ich nur empfehlen.

• Aufenthalt März 2011, Paar
Danke, kirli13!
SzabolcsSz, Geschäftsführer von Corinthia Hotel Budapest, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Januar 2012
Sehr Kirli13, Herzlichen Dank für Ihre Bewertung bezüglich Ihres Aufenthaltes im Corinthia Hotel
Budapest. Wir schätzen Ihr positives Feedback sehr und würden uns freuen, Sie schon bald wieder von unseren Leistungen überzeugen zu dürfen.

5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Januar 2012

Sehr schönes Hotel, wunderschöner Spa Bereich.

Sehr freundliches Personal. Die Lage ist ebenfalls gut.

Budapest ist eine wirklich wunderschöne Stadt und bietet viele Sehenswürdigkeiten.

Wir hatten eine Deluxe Suite mit Nebenraum und zweitem Bad. Sehr schön eingerichtet und sehr sauber, so wie es sich für ein fünf Sterne Hotel gehört.

• Aufenthalt Januar 2012, Business
Danke, Werner89!
SzabolcsSz, Geschäftsführer von Corinthia Hotel Budapest, hat diese Bewertung kommentiert, 19. Januar 2012
Sehr geehrte/r Werner89,
Wir haben uns sehr gefreut, Sie bei uns im Corinthia Hotel Budapest begrüßen zu dürfen. Vielen Dank für Ihr äußerst positives Feedback über Ihren Aufenthalt. Es liegt uns sehr am Herzen, dass sich unsere Gäste rundum wohlfühlen. Daher haben wir Ihr Feedback umgehend an unsere Mitarbeiter weitergeleitet und hoffen, Sie schon bald wieder bei uns verwöhnen zu dürfen.
Dortmund
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2012

Eigentlich ist alles in den anderen Bewertungen schon erwähnt worden. Dass die Architektur sensationell, dass das Frühstücksbuffet klasse ist, dass die Standardzimmer ein wenig enttäuschend sind...... Was uns überaus positiv aufgefallen ist, ist die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft der Damen und Herren im Rezeptionsbereich. Jedes Anliegen (und wir hatten einige, ....bis hin zum Kürzen einer gerade erstandenen Hose) wurde umgehend erledigt. Ganz toll!

• Aufenthalt Januar 2012, Freunde
Danke, Mambamamba!
SzabolcsSz, Geschäftsführer von Corinthia Hotel Budapest, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Januar 2012

5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2012

Wir haben hier in diesem Hotel fuenf nachte verbracht und das zumsilvester, das hotel war wirklich sehr schoen, die lage toll und die zimmer waren okay. Wir haben das erste zimmer wechseln muessen, das es etwas muffig stank. Aber haben anstandlos ein neues bekommen. Problem ist dass viele der executive zimmer in ein atrium schauen und so it keine frische luft in die zimmer kommen kann. Das personal war sehr freundlich und die zimmer wursen immer sehr sauber gereinigt. Das bad mit der sauna ist sehr schoen, besonders die architektur ist bezaubern. Ich habe auch eine massage in anspruch genommen, welche wirklich ein genuss war. Wir hatten einen fruehbucher preis welcher wirklich angemessen war. Die normalpreise liegen um einiges hoeher.

• Aufenthalt Dezember 2011
Danke, corny110980!
Sehr geerte/r Corny110980,

Itzehoe, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2012

Am 30.12 sind wir angekomen. Keiner hat mit den Koffern geholfen, wegen Lärm mussten wir dann das Zimmer wechseln. In der Bar haben wir 50 Min. auf das Essen gewartet. Nur nach der 2.Anfrage hat sich was bewegt und der Chef hat sich entschuldigt. Hat aber gesagt, dass die Küche überfordet ist, weil das Hotel voll ausgebucht ist. er hat dann aber sich wirklich um uns bemüht. Dafür- Danke! Aber der Eindruck von einem Rojal Hotel war zerstört. das schlimmste war- Frühstück. Schlechte Qualität, auf Kaffee- warten, zu kleine Auswahl, z.B. Käse. Schlimm. höchstens- 3 Sterne. ich habe diese Reise meinen Kindern geschenkt und habe mich geschämt, dass ich so eine schlechte Wahl getroffen habe. in den Flüren standen Essenreste aus den Zimmer Stunden lang. die Mädchen im SPA Bereich auch völlig überfordet. Wenn das Hotel mit fantastischen Silvestertagen wirbt, muss man auch das leisten. auch die Zimmer- na ja. alt, abgenutzt. nie wieder Corinthia!

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
2 Danke, Natali S!
SzabolcsSz, Geschäftsführer von Corinthia Hotel Budapest, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Januar 2012
Sehr geehrte Frau Natali S,
Vielen Dank für Ihre Bemerkung über Ihre Aufenthalt, wir möchten Sie höflichst um Ihr Verzeihung bitten wegen unserer Gästedienstleistung.
Obwhol unser Hotel ausgebucht war, haben wir auch sonder Personal beschäftigt, damit wir die qualitative Dienstleistung während dieser Zeit sichern können.
Wir sind sehr enttäuscht und bedauern zu tiefst, dass wir Ihre Erwartungen nicht entgegen kommen konnten.
Wir möchten Sie sichern, dass diese Leistungen nicht unsere hoche Standarde entsprechen, wie Sie auch in anderen Tripadvisormitteilungen über die Sylvesterperiode sehen können.
Wir hoffen, dass wir trotz allem Sie und Ihre Familie im Zukunft in unserem Hotel begrüßen dürfen.
Linz, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Dezember 2011

Ich hatte schon öfters das Vergnügen in diesem fantastischen Hotel zu übernachten. Vom Einchecken bis zum Verlassen ist alles perfekt hier. Der Service hier ist sehr zuvorkommend und doch unaufdringlich was den Aufenthalt sehr angenehm gestaltet. Dazu gibt es schöne große Zimmer, einen wunderschönen Spa-Bereich mit dem angeblich ältesten Hallenbad in Budapest und natürlich ein grandioses Frühstücksbuffet mit Champagner inklusive.

Wer in einem Executive Zimmer übernachtet hat außerdem Zugang zur Executive Lounge im Hochpaterre mit gratis Getränken (auch Bier und Wein) und kleinen Snacks tagsüber.

Das Hotel liegt nicht im absoluten Zentrum aber mit den Öffis oder auch zu Fuß ist dieses schnell zu erreichen. Die Straßenbahn zur Margareteninsel hält außerdem vor der Haustüre.

Das Corinthia in Budapest ist eines der besten Hotels in denen ich bisher übernachten durfte und eines in dem man sich sofort nach Ankunft wohlfühlt.
Daher ist es ganz klar und absolut meine Empfehlung Nr.1 für einen Aufenthalt in Budapest!

• Aufenthalt August 2011, Freunde
Danke, mamas_apfelstrudel!
SzabolcsSz, Geschäftsführer von Corinthia Hotel Budapest, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Januar 2012
Sehr geehrte/r Mamas_apfelstrudel,

Andrássy út
Hotel Moments Budapest
Hotel Moments Budapest
Nr. 2 von 337 in Budapest

Sie waren bereits im Corinthia Hotel Budapest? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Corinthia Hotel Budapest

Unternehmen: Corinthia Hotel Budapest
Anschrift: Erzsébet krt. 43-49., Budapest 1073, Ungarn
Lage: Ungarn > Zentralungarn > Budapest > District VII / Jewish Quarter , Erzsébetváros
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 3 der Spa-Hotels in Budapest
Nr. 3 der Businesshotels in Budapest
Nr. 4 der Familienhotels in Budapest
Nr. 5 der Romantikhotels in Budapest
Nr. 12 der Luxushotels in Budapest
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Corinthia Hotel Budapest 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotel.de, HRS, Agoda, Hotels.com, HotelTravel.com, Odigeo, HotelsClick und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Corinthia Hotel Budapest daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Corinthia Grand Hotel Royal Budapest
Corinthia Grand Budapest