“Super Preis-Leistung” 5 von 5 Sternen

Hotel Pension Helios
Nr. 83 von 337 Hotels in Budapest
“Super Preis-Leistung”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2010

Sehr nette Angestellte im Rezeptionsbereich. Empfehlungen und super Tipps zu Sehenswürdigkeiten in Budapest. Unterkunft super , sehr sauber und gute Lage. Man ist mit dem Bus Nr. 8 in 15 Minuten im Zentrum von Budapest. Frühstück mit landestypischen Spezialitäten ebenfalls ohne Kritik.
Beim nächsten Budapest Aufenthalt werden wir definitiv wieder hier buchen.

• Aufenthalt Mai 2010, Familie
Danke, enno0710!

• Ungarisch zuerst
California
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2007

Wir waren von dieser Pension begeistert, die Angestellten waren alle freundlich, sprachen Englisch und das Zimmer mit Balkon und Aussicht war schön. Das Stadtzentrum von Budapest war einfach erreichbar, das Frühstück war gut und der Preis stimmte.

Danke, BeachWizard4U!
Italy
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2007

Ein schönes Hotel mit äußerst freundlichen und hilfsbereiten Angestellten. Der Balkon sowie das Frühstück im Garten und der gute Kaffee waren große Pluspunkte. Die Zimmer sehen veraltet aus und das Badezimmer mit den Duschvorhängen aus Plastik war enttäuschend, was auch auf die Auswahl beim Frühstücksbuffet zutraf.

Bedauerlicherweise war das Wetter sehr heiß und der tragbare Ventilator reichte nicht aus, die Zimmertemperatur betrug 27 Grad und ohne Rollladen/dunkle Vorhänge am Fenster kamen das morgendliche Licht und die Hitze in unser Zimmer und verdarben uns unsern Aufenthalt.

Danke, minimars!
Sutton Coldfield UK
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2007

Wir verbrachten Anfang August mit unsern beiden Töchtern 4 Nächte im Helios und teilten uns ein Appartement und ein Doppelzimmer. Die Angestellten waren sehr freundlich und hilfsbereit, die Zimmer waren preiswert und sehr sauber und es liegt in einer ruhigen Wohngegend in den Hügeln von Buda. Wie schon erwähnt wurde, ist das SAS Club Restaurant ein paar Gehminuten entfernt und bietet eine reichhaltige Speisekarte mit einer englischen Übersetzung zu einem sehr vernünftigen Preis.

Normalerweise fährt die Buslinie 8 direkt nach Budapest, wurde aber während unseres Aufenthaltes vorübergehend durch die Linie 8A zur Straßenbahnhaltestelle der Linie 59 (15 Minuten zum Moskauer Platz) ersetzt (wegen Bauarbeiten an der Strecke). Busse und Straßenbahnen verkehren sehr häufig und wir fanden unser 3-Tagesticket sehr nützlich und es bot wahrscheinlich ein besseres Preis-Leistungsverhältnis als die Budapest Card. Wir waren auch sehr froh, dass wir uns am Flughafen vom Hotel abholen ließen, was prima klappte.

Wir fanden, dass dieses Hotel all unseren Bedürfnissen entsprach und es war schön, nach einem Tag im Stadtzentrum in einer ruhigen Umgebung zu sein, die aber trotzdem in Reichweite lag. Würden auf jeden Fall wiederkommen.

Danke, gandang!
Colorado
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2007

Einige echt gute Restaurants sind zu Fuß erreichbar und die Bushaltestelle ist 3 Gehminuten entfernt, sodass man sich keine bessere Lage wünschen könnte. Die Aussicht ist auch echt schön. Die Zimmer hatten eine recht gute Größe und waren sehr sauber.

Die Angestellten an der Rezeption waren äußerst hilfsbereit, wenn es darum ging, Wege zu beschreiben und was man sich ansehen sollte. Wir können dieses Hotel auf jeden Fall jedem empfehlen. Sie werden nicht enttäuscht sein.

1 Danke, MapleLeafUSA!
Antwerp
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2007

Wir haben sofort nach der Ankunft alle notwendigen Informationen bekommen. Der Hotelaufenthalt war perfekt und die Stadt mit dem Bus problemlos zu erreichen. Wir werden das Hotel unseren Freunden auf jeden Fall weiterempfehlen!

1 Danke, guymar!
Krakow
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2007

Wir hatten einen sehr schönen Aufenthalt im Hotel Helios. Das Personal war sehr hilfsbereit und der Service, inklusive der Organisation von Tagestouren, sehr gut. Die Zimmer waren sauber und geräumig. Die Fahrt mit dem Bus in die Stadt war akzeptabel und dauerte rund 15 Minuten. Auszusetzen habe ich lediglich etwas an der Badewanne/Dusche, die nicht nur recht klein, sondern auch kompliziert zu nutzen war.

1 Danke, stingray7!
Terézváros
easyHotel Budapest Oktogon
easyHotel Budapest Oktogon
Nr. 113 von 337 in Budapest

Sie waren bereits im Hotel Pension Helios? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Pension Helios

Unternehmen: Hotel Pension Helios
Anschrift: Liderc utca 5/a, Budapest 1121, Ungarn
Lage: Ungarn > Zentralungarn > Budapest
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten
Nr. 4 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Budapest
Nr. 16 der Familienhotels in Budapest
Nr. 37 der Romantikhotels in Budapest
Nr. 52 der Businesshotels in Budapest
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Pension Helios 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotel.de, Odigeo, Priceline, TripOnline SA, Agoda und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Pension Helios daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Pension Helios Hotel
Pension Helios Budapest