“Sehr schönes familiäres Hotel” 5 von 5 Sternen

Hotel Pension Helios
3.0 von 5 Hotel   |   Liderc utca 5/a, Budapest 1121, Ungarn   |
Nr. 40 von 331 Hotels in Budapest
Österreich
“Sehr schönes familiäres Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2015

Wir waren das 2. mal in diesem Hotel und waren wieder sehr zufrieden.
Die Lage ist sehr ruhig, etwas ausserhalb aber mit Bus und Metro ist die Stadt sehr gut zu ereichen.
Das Appartement ist groß und sauber und für unsere Bedürfnisse optimal.
Der Garten um das Hotel ist sehr gepflegt und Kinder können dort sehr schön spielen.
Das Personal ist immer sehr freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend!!!
Wir waren bestimmt nicht das letzte Mal dort....

• Aufenthalt August 2015, Familie
Danke, Jasi L!

Vienna /Austria
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2015

Große, saubere Apartments mit schönem Garten und ruhiger Lage. Ausgiebiges Frühstück unter Oliandersträuchen. Parkplatz im abgeschlossenen Grundstück ausreichend vorhanden. Freundlicher und sehr hilfsbereiter 24 Sunden Service. Sehr Empfehlenswert.

Aufenthalt Juli 2014
Danke, bernhard060!
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Mai 2015

Sehr gute Pension in Villenviertel etwas außerhalb des Stadtzentrums auf der Budaer Seite. Gute Verkehrsanbindung mit der Buslinie 8/Nachtbuslinie 908. Von der Bushaltestelle sind es ca. 5 min Fußweg zum Hotel. Personal sehr hilfsbereit, kompetent und freundlich. Zimmer geräumig, gut ausgestattet, sauber. Frühstück absolut ok. Der Frühstücksraum ist relativ klein, bei schönem Wetter kann man aber sehr gut im Vorgarten frühstücken. Absolut empfehlenswert, insbesondere die Appartements. Immer wieder! Fahre oft nach BP, war nur durch ein Buchungsversehen für eine Nacht in dieser Pension, werde bestimmt wiederkommen.

Zimmertipp: Appartments are excellent!
  • Aufenthalt April 2015, Allein/Single
1 Danke, jrbjrb2015!
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2015 über Mobile-Apps

Nette kleine Zimmer, Fußböden im completten Hotel mit Läufern ausgelegt auch die Zimmer. Jedoch rutschen die Läufer auf den Podesten sowie in den Zimmern immer hin und her was ich als eine Unfallgefahr sehe. Was mir fehlte war eine kleine Auswahl an Restaurants. Es gibt leider nur 1 Möglichkeit , der SAS Club. Dort wird -NATÜRLICH- KEIN DEUTSCH gesprochen , aber man gibt sich unheimliche Mühe. Also Preis und Leistung gut ! Aber auf das Helios zurück zu kommen , Nett , Freundlich , Hilfsbereit , Deutsch sprechend. Alles in allem ist es weiter zu empfehlen. Es liegt auch sehr zentral in der Nähe der Autobahn ( also gut zu erreichen ) und mit Auto ca. 10 min. bis ins Zentrum. Ca. 5 min. zu Fuß bis zum Bus der direkt ins Zentrum fährt.

Aufenthalt Mai 2015, Paar

+ Frühstücksbuffet ok
+ Ausstattung ok
- Zimmer etwas in die Jahre gekommen
- Badarmaturen am Ende und Bad nicht 100% sauber

Wir würden wieder kommen, da Preis-Leistung GUT. Für 5 Sterne aber nicht sauber und gepflegt genug.

Aufenthalt April 2015, Familie
Danke, Cosmicx!
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2015

Wir hatten einen sehr angenehmen Aufenthalt über Silvester in diesem kleinen, sehr sauberen Haus: für die vielen hilfreichen Informationen und Auskünfte an der Rezeption möchten wir uns herzlich bedanken (wir wussten sofort, wo die Partymeile und sämtliche Hotspots zu finden waren :)), euer Service war wirklich ausgezeichnet!!
Das Frühstück war reichhaltig und das Personal ausgesprochen freundlich. Die Zimmer sind nett und sehr sauber!
Toll ist auch die Lage: sehr ruhig und die Busverbindung ins Zentrum sowie zu de verschiedenen Sehenswürdigkeiten ist hochfrequent und einfach! Großes Lob auch für die exzellenten Deutschkenntnisse!
Wir bedanken uns herzlich, dass ihr unseren Kurzurlaub so schön wie möglich gemacht habt!

• Aufenthalt Januar 2015, Freunde
Danke, Magdalena D!
Ober-Ramstadt, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2014

Wir haben eine Woche in der Pension Helios gewohnt. Das Personal war sehr freundlich (und haben alle deutsch gesprochen!), alles war sauber, Ratschläge für Unternehmungen in Budapest wurden gern gegeben, und auch sonst sehr guter Service. Leider sind die Betten ziemlich hart, aber sonst ist alles wunderbar. Aus unserem Zimmer hatte man einen tollen Blick auf Budapest!

Zimmertipp: Zimmer mit Blick auf Budapest buchen! Lieber im 1. Stock oder im Dachgeschoss, im Erdgeschoss könnte ...
  • Aufenthalt Oktober 2014, Freunde
easyHotel Budapest Oktogon
Nr. 102 von 331 in Budapest
Hotel Palazzo Zichy
Nr. 3 von 331 in Budapest

Sie waren bereits im Hotel Pension Helios? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Pension Helios

Anschrift: Liderc utca 5/a, Budapest 1121, Ungarn
Lage: Ungarn > Zentralungarn > Budapest
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten
Nr. 16 der Familienhotels in Budapest
Nr. 37 der Romantikhotels in Budapest
Nr. 52 der Businesshotels in Budapest
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Pension Helios 3*
TripAdvisor ist stolz, HostelWorld, Expedia, Booking.com, Agoda, Weg, Hotel.de, Odigeo, Low Cost Holidays, Odigeo, Hotels.com, TripOnline SA, Venere und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Pension Helios daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Pension Helios Budapest
Pension Helios Hotel