“Sehr empfehlenswert für ruhige, entspannende Stunden”
Bewertung zu Hotel Pension Helios

Hotel Pension Helios
Nr. 121 von 336 Hotels in Budapest
Bewertet am 30. August 2011

Unser Aufenthalt im Helios hat uns sehr gut gefallen. Die Zimmer sind einfach, aber gut. Als Aufbettung hatten wir eine Couch, die bequem auch von zwei Personen genutzt werden kann. Der Kühlschrank hat uns gut Dienste geleistet.
Morgens kann man individuell frühstücken, was wir jeden Tag in Anspruch genommen habe - ein recht reichhaltiges, interkontinentales Buffet.

Besonders angetan waren wir von dem mehr als freundlichen und vor allem hilfbereiten Service-Personal. Frau Schuhmacher hat uns zahlreiche Tipps für diverse Aktivitäten gegeben, die wir im großen und ganzen auch umgesetzt haben. Stets war für jeden etwas dabei: Sightseeing in der Stadt via Hop on - Hop off Busen oder Donauschiffstouren, Entspannung im Gellert Bad, Shoppen auf der Andrassey Straße uvm. Für einen Städtetrip ist die Pension sehr zu empfehlen, da sie doch etwas abgelegen von der lauten Stadt liegt und man am Abend sehr gut entspannen kann.
Unschlagbar natürlich auch der Übernachtungspreis - der spricht schon für sich!

Wenn wir wieder nach Budapest kommen, dann ins Helois!

Vielen Dank für alles!

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Sarah B!
HeliosPension, Owner von Hotel Pension Helios, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. September 2011

Sehr geehrte Sarah Barth,

Ich danke Ihnen für Ihre freundlichen Worte, und das positive Feedback.
Ich wünche Ihnen alles Gute !

Mit freunlichen Grüssen
Agnes Schumacher

Bewertet am 23. August 2011

Mit alles sehr zufrieden.Sehr nette und hilfsbereite Personal!
Immer wieder!

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Porubszky G!
Bewertet am 24. Mai 2011

außerhalb gelegen, somit immer die Fahrtzeit von ca. 25 min in die Stadt berücksichtigen. Am Hang, was wiederum einem einen kleinen Fußmarsch nach einem ggf. anstrengenden Sightseeing-Tag nochmals einiges abverlangt, liegt diese Pension. Die Mitarbeiter sehr freundlich und ausgesprochen hilfsbereit. Kleines Restaurant, liegt unweit der Bushaltestelle, bietet die Möglichkeit gut und günstig zu speisen. Zimmer sind überschaubar, einfach und mit sehr kleinem Bad ausgestattet, also keinen Hotelstandard erwarten. Parkplatz liegt auf dem Gelände, Frühstück sehr überschaubar aber ok. Wer mehr will muß auch mehr zahlen. Sehr positiv ist die Ruhe - außer dem ein oder anderen Hundebellen ist nichts zu hören.

• Aufenthalt: Mai 2011, Reiseart: geschäftlich
2  Danke, burkeswarrior!
Bewertet am 26. April 2011

Kleine, saubere Pension etwas außerhalb der Stadt, gute Busanbindung ins Stadtzentrum, super freundliche, hilfsbereite und kompetente Mitarbeiter. Preis-Leistungsverältnis ist sehr gut! Schöner Garten bietet die Option, draußen zu frühstücken, Frühstück für den Preis völlig in Ordnung, Übernachte gerne wieder in dieser Pension!
Kleiner Nachteil: Stark bellende Hunde in der Nachbarschaft stören teilweise den Schlaf

• Aufenthalt: April 2011, Reiseart: allein
2  Danke, M_M_Bayern!
Bewertet am 31. März 2011

Ich hatte dort einen sehr angenehmen Aufenthalt, der Gesamteindruck ist ausgesprochen positiv. Das Haus wurde wohl erst kürzlich renoviert, was sich positiv auf den Gesamteindruck ausgewirkt hat. Alles in allem eine absolut empfehlenswerte Bleibe für Leute, die nach einem anstrengenden Tag die Ruhe geniessen wollen. Die Innenstadt ist mit dem Bus ohne Umsteigen in ca. 15 Minuten zu erreichen. Einzig das Frühstück könnte etwas mehr Abwechslung bieten, war jedoch stets reichlich! Und das immer freundliche und auch deutsch sprechende Personal machte den Aufenthalt rundum gelungen.

• Aufenthalt: März 2011
2  Danke, JoeMUC!
Bewertet am 13. August 2010

Zum Formel-1 Wochenende in Budapest fand ich dieses kleine nette Hotel ein wenig versteckt aber gut erreichbar. Eine Übernachtung für 2 Persoinen mit Frühstück für umgerechnet 40.- € ! Da erwartet man nicht viel - und wird sehr überrascht.
Die Zimmer sind zwar nicht groß, aber sehr komfortabel. Das Bad war sauber, wir hatten eine kleine Terasse. Die Zimmer haben TV (vor allem deutsch-sprachig), Telefon und große Betten. Der Schlafkomfort war nicht so toll aber das Personal war sehr freundlich. Das Personal sprach deutsch, englisch, französisch und ungarisch. An der Rezeption wurde ich überaus freundlich und zuvorkommend behandelt. Man bot mir sogar einen kostenfreien abgeschlossenen Parkplatz an. Fazit: sehr zu empfehlen !

• Aufenthalt: August 2010, Reiseart: mit Freunden
Danke, Zillei!
Bewertet am 2. Juni 2010

Sehr nette Angestellte im Rezeptionsbereich. Empfehlungen und super Tipps zu Sehenswürdigkeiten in Budapest. Unterkunft super , sehr sauber und gute Lage. Man ist mit dem Bus Nr. 8 in 15 Minuten im Zentrum von Budapest. Frühstück mit landestypischen Spezialitäten ebenfalls ohne Kritik.
Beim nächsten Budapest Aufenthalt werden wir definitiv wieder hier buchen.

• Aufenthalt: Mai 2010, Reiseart: mit der Familie
Villa Korall
Nr. 139 von 336 in Budapest
Aventura Boutique Hostel
Nr. 97 von 336 in Budapest

Sie waren bereits im Hotel Pension Helios? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Pension Helios

Anschrift: Liderc utca 5/a, Budapest 1121, Ungarn
Lage: Ungarn > Zentralungarn > Budapest
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten
Nr. 8 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Budapest
Nr. 15 der Familienhotels in Budapest
Nr. 37 der Romantikhotels in Budapest
Nr. 52 der Businesshotels in Budapest
Preisklasse: 32€ - 55€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Pension Helios 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, HostelWorld, Expedia, Booking.com, TUI DE, Ltur Tourism AG, HotelsClick, TripOnline SA, Weg, 5viajes2012 S.L., HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Pension Helios daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Pension Helios Hotel
Pension Helios Budapest