“Klein und fein, sehr gutes Preis - Leistungsverhältnis”
Bewertung zu Hotel Pension Helios

Hotel Pension Helios
Nr. 117 von 333 Hotels in Budapest
Bewertet am 26. April 2011

Kleine, saubere Pension etwas außerhalb der Stadt, gute Busanbindung ins Stadtzentrum, super freundliche, hilfsbereite und kompetente Mitarbeiter. Preis-Leistungsverältnis ist sehr gut! Schöner Garten bietet die Option, draußen zu frühstücken, Frühstück für den Preis völlig in Ordnung, Übernachte gerne wieder in dieser Pension!
Kleiner Nachteil: Stark bellende Hunde in der Nachbarschaft stören teilweise den Schlaf

• Aufenthalt: April 2011, Reiseart: allein
2  Danke, M_M_Bayern!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Hotel Pension Helios
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 31. März 2011

Ich hatte dort einen sehr angenehmen Aufenthalt, der Gesamteindruck ist ausgesprochen positiv. Das Haus wurde wohl erst kürzlich renoviert, was sich positiv auf den Gesamteindruck ausgewirkt hat. Alles in allem eine absolut empfehlenswerte Bleibe für Leute, die nach einem anstrengenden Tag die Ruhe geniessen wollen. Die Innenstadt ist mit dem Bus ohne Umsteigen in ca. 15 Minuten zu erreichen. Einzig das Frühstück könnte etwas mehr Abwechslung bieten, war jedoch stets reichlich! Und das immer freundliche und auch deutsch sprechende Personal machte den Aufenthalt rundum gelungen.

• Aufenthalt: März 2011
2  Danke, JoeMUC!
Bewertet am 13. August 2010

Zum Formel-1 Wochenende in Budapest fand ich dieses kleine nette Hotel ein wenig versteckt aber gut erreichbar. Eine Übernachtung für 2 Persoinen mit Frühstück für umgerechnet 40.- € ! Da erwartet man nicht viel - und wird sehr überrascht.
Die Zimmer sind zwar nicht groß, aber sehr komfortabel. Das Bad war sauber, wir hatten eine kleine Terasse. Die Zimmer haben TV (vor allem deutsch-sprachig), Telefon und große Betten. Der Schlafkomfort war nicht so toll aber das Personal war sehr freundlich. Das Personal sprach deutsch, englisch, französisch und ungarisch. An der Rezeption wurde ich überaus freundlich und zuvorkommend behandelt. Man bot mir sogar einen kostenfreien abgeschlossenen Parkplatz an. Fazit: sehr zu empfehlen !

• Aufenthalt: August 2010, Reiseart: mit Freunden
Danke, Zillei!
Bewertet am 2. Juni 2010

Sehr nette Angestellte im Rezeptionsbereich. Empfehlungen und super Tipps zu Sehenswürdigkeiten in Budapest. Unterkunft super , sehr sauber und gute Lage. Man ist mit dem Bus Nr. 8 in 15 Minuten im Zentrum von Budapest. Frühstück mit landestypischen Spezialitäten ebenfalls ohne Kritik.
Beim nächsten Budapest Aufenthalt werden wir definitiv wieder hier buchen.

• Aufenthalt: Mai 2010, Reiseart: mit der Familie
Danke, enno0710!
Bewertet am 23. Oktober 2007

Wir waren von dieser Pension begeistert, die Angestellten waren alle freundlich, sprachen Englisch und das Zimmer mit Balkon und Aussicht war schön. Das Stadtzentrum von Budapest war einfach erreichbar, das Frühstück war gut und der Preis stimmte.

Danke, BeachWizard4U!
Bewertet am 18. August 2007

Ein schönes Hotel mit äußerst freundlichen und hilfsbereiten Angestellten. Der Balkon sowie das Frühstück im Garten und der gute Kaffee waren große Pluspunkte. Die Zimmer sehen veraltet aus und das Badezimmer mit den Duschvorhängen aus Plastik war enttäuschend, was auch auf die Auswahl beim Frühstücksbuffet zutraf.

Bedauerlicherweise war das Wetter sehr heiß und der tragbare Ventilator reichte nicht aus, die Zimmertemperatur betrug 27 Grad und ohne Rollladen/dunkle Vorhänge am Fenster kamen das morgendliche Licht und die Hitze in unser Zimmer und verdarben uns unsern Aufenthalt.

Danke, minimars!
Bewertet am 12. August 2007

Wir verbrachten Anfang August mit unsern beiden Töchtern 4 Nächte im Helios und teilten uns ein Appartement und ein Doppelzimmer. Die Angestellten waren sehr freundlich und hilfsbereit, die Zimmer waren preiswert und sehr sauber und es liegt in einer ruhigen Wohngegend in den Hügeln von Buda. Wie schon erwähnt wurde, ist das SAS Club Restaurant ein paar Gehminuten entfernt und bietet eine reichhaltige Speisekarte mit einer englischen Übersetzung zu einem sehr vernünftigen Preis.

Normalerweise fährt die Buslinie 8 direkt nach Budapest, wurde aber während unseres Aufenthaltes vorübergehend durch die Linie 8A zur Straßenbahnhaltestelle der Linie 59 (15 Minuten zum Moskauer Platz) ersetzt (wegen Bauarbeiten an der Strecke). Busse und Straßenbahnen verkehren sehr häufig und wir fanden unser 3-Tagesticket sehr nützlich und es bot wahrscheinlich ein besseres Preis-Leistungsverhältnis als die Budapest Card. Wir waren auch sehr froh, dass wir uns am Flughafen vom Hotel abholen ließen, was prima klappte.

Wir fanden, dass dieses Hotel all unseren Bedürfnissen entsprach und es war schön, nach einem Tag im Stadtzentrum in einer ruhigen Umgebung zu sein, die aber trotzdem in Reichweite lag. Würden auf jeden Fall wiederkommen.

Danke, gandang!
Budai Hotel
Nr. 179 von 333 in Budapest
Aventura Boutique Hostel
Nr. 94 von 333 in Budapest

Sie waren bereits im Hotel Pension Helios? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Pension Helios

Anschrift: Liderc utca 5/a, Budapest 1121, Ungarn
Lage: Ungarn > Zentralungarn > Budapest
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten
Nr. 5 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Budapest
Nr. 16 der Familienhotels in Budapest
Nr. 37 der Romantikhotels in Budapest
Nr. 52 der Businesshotels in Budapest
Preisklasse: 28€ - 74€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Pension Helios 3*
TripAdvisor ist stolz, HRS, Hotel.de, Expedia, TripOnline SA, Booking.com, Hotels.com, HostelWorld, Ltur Tourism AG, TUI DE, 5viajes2012 S.L., HotelsClick, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Pension Helios daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Pension Helios Hotel
Pension Helios Budapest