“Nettes familiäre Appartmenthotel mit Stil” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Mamaison Residence Izabella Budapest

Mamaison Residence Izabella Budapest gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Mamaison Residence Izabella Budapest
4.0 von 5 Hotel   |   Izabella u. 61 | 1064 Budapest, Budapest 1064, Ungarn (Terézváros)   |
Nr. 28 von 335 Hotels in Budapest
Dortmund
“Nettes familiäre Appartmenthotel mit Stil”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2010

Das Appartment-Hotel Mamaison Residence Izabella liegt in einer direkten Seitenstrasse der Andrassy-út, also zentral aber ruhig.
Von aussen ist das Gebäude unscheinbar. Doch kommt man in den Empfangsbereich, so empfängt einen ein grosszügiger, heller und einladender Raum. An den Empfangsbereich schliesst sich ein bepflanzter Innenhof mit kleinen Aussentischen und einem kleinen plätschernden Wasserfall an.

Die Appartments sind geräumig, mit eigenmen Bade- und Küchenbereich. Sauber und ruhig.

Das Frühstück ist einfach aber gut.

Der Service ist zuvorkommend aber unauffällig.

Besonders für Familien und Paare sehr empfehlenswert!

• Aufenthalt Mai 2009, Business
Danke, rabado!

Bern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2010

Vom 14. bis am 18. Juli war es in Budapest sehr heiss. Wir waren froh in einer komfortablen Suite zu logieren. Die Suite ist ideal für Familie mit Teenagerkindern. Die Suite ist sehr komfortabel und die Küche ist gut eingerichtet und ausgestattet.
Der Balkon zum Garten im Innenhof lädt zum Verweilen ein.
Es handelt sich lediglich um Details, die verbessert werden könnten: Beispielsweise die Bettwäsche durch solche in Naturfaser wie Baumwolle ersetzen, was angenehmer bei Hitzeperioden ist.

• Aufenthalt Juli 2010, Familie
Danke, Rosmarie12345!
Stuttgart
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2010

Das Hotel ist der absolute Hammer...
Man kann zwischen unterschiedlichen Hotel Suiten wählen.
Wir waren zu 3 (21,22 u. 22Jahre) und hatten eine Deluxe Suite.
(Es ist genauso wie auf den Bildern)
Uns hat aber vor allem der Service überzeugt... obwohl es für uns kein Problem gewesen wäre Englisch zu sprechen wurden wir in perfektem Deutsch begrüßt und sich um uns gekümmert.
Angefangen von Tipps über Sehenswürdigkeit bis zum Zimmerservice war alles überdurchschnittlich.
Und die Lage ist ideal wenn man Abends noch weg gehen möchte. Da ab ca. 11Uhr nachts keine Metros/Trams mehr fahren war es schön das man nicht weit zu laufen hatte.

Fazit:
- klasse Service
- ideale Zimmer
- großartige lage
- super schöne Stadt

AUF JEDENFALL KOMMEN WIR WIEDER!!!

• Aufenthalt April 2010, Freunde
Danke, Gamundia!
Köln
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. März 2010

Ich habe bereits mehrere Zimmer im Izabella bewohnt und gesehen und bin begeistert. Jedes mal wieder!

• Aufenthalt März 2010, Allein/Single
Danke, usecase!
wisconsin
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2008

Das Hotel ist gut; es war ziemlich teuer.

Die U-Bahn ist in der Nähe. Für eine Woche gab es keine Handtücher - aber davon abgesehen war es o.k.

Danke, girlfromwi!
Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2008

Zu recht eines der besten Hotels der Stadt!

Als Apartement-Hotel bietet das Izabella grosse, schöne und stilvolle Zimmer mit allen Annehmlichkeiten! Das Hotel hat 2 Flügel: die Izabella-Wing mit Balkonen zum Innenhof (Garten) und die Garden-Wing ohne Balkone aber mit schöner Aussicht in den Innenhof und garantierter Ruhe da nicht zur Strassenseite hin. Die kleinsten Zimmer sind 47m2 mit Schlaf- und Wohnbereich! Das Bett war superbequem... Einfach wunderbar!

Ohne Aufforderung zeichnete uns die diensthabende Mitarbeiterin bei Ankunft die Budapester Sehenswürdigkeiten auf einer Mappe ein gab uns sehr hilfreiche Tipps. Die freundlichen Mitarbeiter trugen dazu bei, dass wir uns sofort sehr wohl und "zu Hause" fühlten!

Ein kurzer Spaziergang (15 Minuten) oder 3 Metrostationen und man ist mitten im Stadtkern (Deak Ter). Ein kleiner Laden an der Izabella ùt (ca. 30 Meter vom Hotel) hat täglich von 6-22 Uhr geöffnet um evtl Getränke Snacks und Früchte zu besorgen... Einfach super!

Ich kann das Hotel ohne Einschränkungen weiterempfehlen! Geniesst Euren Aufenthalt!

• Zufrieden mit — Sauberkeit, große Zimmer, freundliche und hilfsbereite Angestellte, Lage... etc etc etc.!!!
  • Unzufrieden mit: — Die Zimmer im Gartenflügen haben keinen Balkon
  • Aufenthalt Juni 2008, Paar
      Check-in/Rezeption
      Business Service, wie z.B. Internet
Danke, Reni_D!
Dublin
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2008

Wir sind gerade von einem fantastischen Wochenende in Budapest zurückgekehrt. Das Residence Izabella war ein Hauptfaktor dafür, dass uns Budapest gefallen hat. Wir können alle vorigen hervorragenden Bewertungen bestätigen - von der hochwertigen Unterkunft bis zum Service und der Lage. Sehr empfehlenswert!!! Bei dem hervorragenden Personal fühlt man sich wie zuhause. Viel Spaß!

Danke, weekendbreakerDublin!
District V / Inner City
Hotel Parlament
Hotel Parlament
Nr. 8 von 335 in Budapest

Sie waren bereits im Mamaison Residence Izabella Budapest? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mamaison Residence Izabella Budapest

Unternehmen: Mamaison Residence Izabella Budapest
Anschrift: Izabella u. 61 | 1064 Budapest, Budapest 1064, Ungarn
Lage: Ungarn > Zentralungarn > Budapest > Terézváros
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 22 der Businesshotels in Budapest
Nr. 24 der Romantikhotels in Budapest
Nr. 24 der Familienhotels in Budapest
Nr. 24 der Luxushotels in Budapest
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mamaison Residence Izabella Budapest 4*
Die Mamaison Residence Izabella, ein Hotel der gehobeneren Klasse liegt wenige Schritte von der Andrássy-Allee entfernt, die in die Liste des UNESCO-Weltkulturerbes eingetragen wurde. Das moderne, einzigartige Hotel ist sowohl bezaubernd, als auch praktisch. Die Mamaison Residence Izabella wurde vor kurzem komplett renoviert und liegt in unmittelbarer Nähe des Budapester Einkaufszentrums, des Geschäftsviertels WestEnd und des Regierungsviertels. Das Hotel bietet viele Extras, 38 voll ausgestattete Appartements, eine angenehme Atmosphäre und ein raffiniertes Design direkt im Herzen von Budapest an. Für Konzerttickets und andere Veranstaltungen empfehlen wir Ihnen unseren Partner GoToHungary. In der Mamaison Residence Izabella erwarten Sie 38 voll ausgestattete Suiten (45 - 97 m2), Voll ausgestattete Küchen, Essbereiche und Wohnzimmer, 1 - 3 Schlafzimmer, Sauna und Fitness Center, Kostenlosen WIFI-Anschluss, Business-Zentrum und Business-Ausstattung, Zauberhafter Innenhof, Tiefgarage, Kinderspielecke, die Sehenswürdigkeiten der Stadt in der Nähe. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Hotel.de, 5viajes2012 S.L., HRS, Booking.com, TripOnline SA und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mamaison Residence Izabella Budapest daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Mamaison Residence Izabella Budapest
Mamaison Residence Izabella Budapest Hotel Budapest