“Wohnen wie in der eigenen Wohnung”

Mamaison Residence Izabella Budapest
Nr. 55 von 336 Hotels in Budapest
Bewertet am 26. Mai 2012

Ein sehr gutes Hotel, mit viel Raum, Küchenzeile, Bad,WC, Schlafzimmer. Der Preis nicht höher wie in einem *** Hotel. Sehr ruhig, mit geschmack und praktisch eingerichtet. Höflichkeit und Hilfsbereitschaft zeichnet die Mitarbeiter aus. Si9e werden es nicht bereue dortzu buchen !
R.Prexl bei Stuttgart

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Rudolf P!

Bewertet am 2. Februar 2012

Mein Freund und ich beschlossen Anfang Dezember 2011 spontan übers Wochenende mit dem Zug nach Budapest zu fahren. Dabei sind wir über Tripadvisor auf das Mamaison Residence Izabella gestoßen.

Schon bei unserer Ankunft war die Rezeptionistin sehr freundlich und brachte uns zu unserem rießigen (geschätzt 70m2) Zimmer. Wir konnen es im ersten Moment gar nicht glauben, das Zimmer war eher eine Wohnung mit rießen Wohnküche, Schlafzimmer und Badezimmer mit Badewanne und alles neu und sehr sauber! Das Hotel liegt 5min von der nächsten U-Bahn Station und befindet sich in einer Nebenstrassen der Andrassy Straße (große Einkaufsstraße in Budapest).

Wir waren begeistert - Jederzeit wieder!!

• Aufenthalt: Dezember 2011, Reiseart: als Paar
2  Danke, Sound_of_Music_Girl!
Bewertet am 5. August 2011

Wir kannten das Concept der Mamaison aus Bratislava, welches uns sehr überzeugt hat. Somit entschieden wir für unseren Budapestaufenthalt auch in einer Mamaison Residence zu übernachten.

Die Residence liegt an einer befahrenen Strasse. Jedoch wenn man die Residence betritt, fängt die Wohlfühlatmosphäre an. Sehr nett und warm gestaltet. Schöner Innenhof und Terrasse mit einem sehr schönen Garten. Ich glaube, alle Zimmer sind dorthin ausgerichtet, somit schläft man dort sehr gut und ruhig.

Wir wurden nett begrüßt, Check-in klappte reibungslos und uns wurde alles ausführlich erklärt.

Wir hatten als Familie eine Grand DeluxeSuite gebucht, ein sehr großes Schlafzimmer und ein Extra Wohnzimmer mit vollausgestatter Küchenzeile inkl. Esstich. Die Kinder bekamen zwei Extrabetten, auf denen sie sehr gut schlafen konnten.

Reinigung der Zimmer erfolgt wöchentlich, lediglich der Müll wird täglich gelehrt. Auf Wunsch bekamen wir am zweiten Tag aber noch neue Handtücher.

Das Frühstück entspricht dem MaMaisonconcept, es ist alles vorhanden inkl. Rührei, Speck, friches Obst etc. Zwei flinke Damen haben alles wieder aufgefüllt. Man darf aber hier nicht das Frühstück eines 5*Sterne Hotels erwarten.

Garage haben wir auch gebucht, mit 16 EUR international üblich, jedoch mit Gepäck und Dachbox hatten wir ein besseres Gefühl. Garage war jedoch überschaubar groß Max. Höhe 1.90m.

Das Auto brauchten wir auch nicht, in 15 min an der Donau. Somit alles zu Fuß erreichbar. Metro bei Bedarf in 3 min erreichbar.

Wir haben unseren Aufenthalt sehr genossen, kommen jederzeit gerne wieder.

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, AST191!
Bewertet am 13. August 2010

Das Appartment-Hotel Mamaison Residence Izabella liegt in einer direkten Seitenstrasse der Andrassy-út, also zentral aber ruhig.
Von aussen ist das Gebäude unscheinbar. Doch kommt man in den Empfangsbereich, so empfängt einen ein grosszügiger, heller und einladender Raum. An den Empfangsbereich schliesst sich ein bepflanzter Innenhof mit kleinen Aussentischen und einem kleinen plätschernden Wasserfall an.

Die Appartments sind geräumig, mit eigenmen Bade- und Küchenbereich. Sauber und ruhig.

Das Frühstück ist einfach aber gut.

Der Service ist zuvorkommend aber unauffällig.

Besonders für Familien und Paare sehr empfehlenswert!

• Aufenthalt: Mai 2009, Reiseart: geschäftlich
Danke, rabado!
Bewertet am 27. Juli 2010

Vom 14. bis am 18. Juli war es in Budapest sehr heiss. Wir waren froh in einer komfortablen Suite zu logieren. Die Suite ist ideal für Familie mit Teenagerkindern. Die Suite ist sehr komfortabel und die Küche ist gut eingerichtet und ausgestattet.
Der Balkon zum Garten im Innenhof lädt zum Verweilen ein.
Es handelt sich lediglich um Details, die verbessert werden könnten: Beispielsweise die Bettwäsche durch solche in Naturfaser wie Baumwolle ersetzen, was angenehmer bei Hitzeperioden ist.

• Aufenthalt: Juli 2010, Reiseart: mit der Familie
Danke, Rosmarie12345!
Bewertet am 27. April 2010

Das Hotel ist der absolute Hammer...
Man kann zwischen unterschiedlichen Hotel Suiten wählen.
Wir waren zu 3 (21,22 u. 22Jahre) und hatten eine Deluxe Suite.
(Es ist genauso wie auf den Bildern)
Uns hat aber vor allem der Service überzeugt... obwohl es für uns kein Problem gewesen wäre Englisch zu sprechen wurden wir in perfektem Deutsch begrüßt und sich um uns gekümmert.
Angefangen von Tipps über Sehenswürdigkeit bis zum Zimmerservice war alles überdurchschnittlich.
Und die Lage ist ideal wenn man Abends noch weg gehen möchte. Da ab ca. 11Uhr nachts keine Metros/Trams mehr fahren war es schön das man nicht weit zu laufen hatte.

Fazit:
- klasse Service
- ideale Zimmer
- großartige lage
- super schöne Stadt

AUF JEDENFALL KOMMEN WIR WIEDER!!!

• Aufenthalt: April 2010, Reiseart: mit Freunden
Danke, Gamundia!
Bewertet am 21. März 2010

Ich habe bereits mehrere Zimmer im Izabella bewohnt und gesehen und bin begeistert. Jedes mal wieder!

• Aufenthalt: März 2010, Reiseart: allein
Bezirk VII/Jüdisches Viertel
Bo33 Hotel Family & Suites
Bo33 Hotel Family & Suites
Nr. 12 von 336 in Budapest

Sie waren bereits im Mamaison Residence Izabella Budapest? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mamaison Residence Izabella Budapest

Anschrift: Izabella utca 61 | 1064 Budapest, Budapest 1064, Ungarn
Lage: Ungarn > Zentralungarn > Budapest > Terézváros
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 22 der Businesshotels in Budapest
Nr. 22 der Familienhotels in Budapest
Nr. 24 der Romantikhotels in Budapest
Nr. 40 der Luxushotels in Budapest
Preisklasse: 78€ - 204€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mamaison Residence Izabella Budapest 4*
Die Mamaison Residence Izabella, ein Hotel der gehobeneren Klasse liegt wenige Schritte von der Andrássy-Allee entfernt, die in die Liste des UNESCO-Weltkulturerbes eingetragen wurde. Das moderne, einzigartige Hotel ist sowohl bezaubernd, als auch praktisch. Die Mamaison Residence Izabella wurde vor kurzem komplett renoviert und liegt in unmittelbarer Nähe des Budapester Einkaufszentrums, des Geschäftsviertels WestEnd und des Regierungsviertels. Das Hotel bietet viele Extras, 38 voll ausgestattete Appartements, eine angenehme Atmosphäre und ein raffiniertes Design direkt im Herzen von Budapest an. Für Konzerttickets und andere Veranstaltungen empfehlen wir Ihnen unseren Partner GoToHungary. In der Mamaison Residence Izabella erwarten Sie 38 voll ausgestattete Suiten (45 - 97 m2), Voll ausgestattete Küchen, Essbereiche und Wohnzimmer, 1 - 3 Schlafzimmer, Sauna und Fitness Center, Kostenlosen WIFI-Anschluss, Business-Zentrum und Business-Ausstattung, Zauberhafter Innenhof, Tiefgarage, Kinderspielecke, die Sehenswürdigkeiten der Stadt in der Nähe. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Agoda, Booking.com, Stayforlong S.L., 5viajes2012 S.L., TripOnline SA, Ltur Tourism AG, HotelsClick, Weg, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mamaison Residence Izabella Budapest daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Mamaison Residence Izabella Budapest
Mamaison Residence Izabella Budapest Hotel Budapest