“Stoppen Sie in Budapest” 3 von fünf Punkten
Bewertung zu Radisson Blu Beke Hotel, Budapest

Radisson Blu Beke Hotel, Budapest
Nr. 106 von 342 Hotels in Budapest
Moskau, Russland
“Stoppen Sie in Budapest”
3 von fünf Punkten Bewertet am 10. April 2012

Wir haben dieses Hotel für einen Zwischenstopp auf dem Weg von Bukarest nach Triest mit dem Auto. Die Lage ist nicht sehr gut, weit weg vom Zentrum. Aber wenn Sie ein Auto haben, es spielt keine Rolle. Nicht-Standard - weder schlechter noch besser als die Zimmer in diesen Hotels. Fassadengestaltung - interessant. Es gibt eine kleine, nicht großes Schwimmbad und eine Sauna. Genug für eine kleine Anzahl von Menschen. 10 Personen gleichzeitig - zu umfangreich sind. Am Eingang zum Schwimmbad Mann im Dienst, und Angebote zu erstechen den Mädchen Haare. Die Regeln sind. Wer nichts zu erstechen, so bietet, die einen Haargummi. Da es nicht komfortabel und privat. Einer der Vorteile ist das Hotel nicht weit von einem guten Bad Széchenyi. Dies erfreut. Der Rest - das nächste Mal in diesem Hotel einfach nicht aufhören.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
1 Danke, pragrom!

• Finnisch zuerst
  • Serbisch zuerst
  • Slowakisch zuerst
  • Tschechische zuerst
  • Ungarisch zuerst
3 von fünf Punkten Bewertet am 30. März 2012

Es ist etwas altes Gebäude und der Front ist sehr spärlich besetzt. das Zimmer war standardmäßig, leider hellhörig, auch je nach dem auf welche Seite des Zimmers hinschaut viele Straßenlärm. das Badezimmer für Dusche die Tür war nicht dicht dementsprechend nach der Dusche war das ganze Boden naß. frühstücksbuffet war gut, reichhaltig aber Es läuft etwas langsam. Frische Eierspeise kann man bestellen und das war sehr lecker. Aber ganz o.k. und für kurze Aufenthalt für Business ist es gut genug

• Aufenthalt März 2012, Business
Danke, Wienerin7!
Köln, Deutschland
3 von fünf Punkten Bewertet am 18. März 2012

Das Hotel ist ein altes tolles Gebäude im Stil der Jahrhundertwende. Es hat acht Stockwerke und alles war sauber und ordentlich. Allerdings war es innen vom Stil her etwa auf dem Stand der 90er Jahre, keines der übermodernen Hotels. Die Donau mit der Kettenbrücke ist ca. 15 Fußminuten entfernt, der Bahnhof fünf Minuten. In der direkten Umgebung gibt es eine Vielzahl von Cafes Restaurants und Geschäften. Am Bahnhof ist das WestEnd, ein großes Einkaufszentrum.
Der Check In war freundlich, in englisch, hätte aber wahrscheinlich auch auf deutsch geklappt. Das Zimmer war nicht groß aber sauber mit Wannenbad, TV, Telefon, Schreibtisch, Sitzecke, Minibar, Coffeemaker.
Es gibt ein Restaurant und ein Bistro. Das Restaurant hatte geschlossen, im Bistro gibt es kleine Gerichte. Der Pool im fensterlosen Keller ist nur von 16:00 - 22:00 Uhr geöffnet. Das Solarium war defekt. Zusätzlich gibt es Sauna und zwei Fitnessgeräte.

• Aufenthalt März 2012, Allein/Single
4 Danke, Bernhard776!
PeaceBudapest, Public Relations Manager von Radisson Blu Beke Hotel, Budapest, hat diese Bewertung kommentiert, 20. März 2012
Sehr geehrter Gast,

wir danken Ihnen sehr herzlich, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt in unserem Haus die Zeit genommen haben, uns auf Tripadvisor zu bewerten. Es freut uns sehr, dass Sie unsere ausgezeichnete Lage so lobend erwähnen. Wir danken Ihnen für Ihren wertvollen Kommentar über Solarium, die Reparatur wird durchgeführt. Wir freuen uns bereits auf Ihren nächsten Aufenthalt im Radisson Blu Béke Hotel, Budapest.

Mit herzilchen Grüßen:

Rita Toth
PR Manager
Wien
4 von fünf Punkten Bewertet am 1. Januar 2012

Wir haben das Hotel für einen Kurzurlaub über Silvester gewählt. Es ist mit dem PKW gut erreichbar. Die Garage hat zwar seinen Preis (ca. € 22,- pro Nacht), dafür steht man sicher und trocken. Die Lage des Hotels ist perfekt für einen Citytrip, nur wenige Minuten von der U-Bahn Station Oktagon entfernt. Wenn man etwas mehr gehen möchte, kann man zu Fuß in knapp 15 Minuten das Parlament erreichen oder in rund 20 Minuten die Fußgängerzone und das berühmte Cafe Gerbeaud. Zur Nützung des Indoor-Pools im Hotel hat uns leider die Zeit gefehlt. Die Zimmer waren sehr geräumig und komfortabel ausgestattet, vor allem aber extrem ruhig (wir hatten Zimmer im 6. Stock mit Blick in den Innenhof). Selten habe ich so gut geschlafen wie hier. Das Frühstück war ok, ein Pluspunkt ist die "Eierstation" für frische Eiergerichte. Leider ein Punkteabzug für den mürrischen Kellner, der sich auf ungarisch keppelnd geweigert hat, an unseren Tisch (groß genug für 7 Personen, gedeckt für 4) weitere Stühle bzw. Gedecke zu bringen. Wir haben uns selbst geholfen und wurden darauhin mit Nichtbeachtung bzw. Nicht-Abräumen bestraft. Auch das Personal in der Hotelbar war etwas unmotiviert, dafür an der Rezeption umso freundlicher und hilfsbereiter. Fazit: eine gute Wahl für eine Städtereise.

• Aufenthalt Januar 2012, Familie
2 Danke, Honeymoonie15!
Göttingen, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. Dezember 2011

Das Radisson Blu Hotel in Budapest liegt recht zentral an einer großen Straße und ist sowohl mit den öffentliches Verkehrsmitteln als auch mit dem Taxi sehr gut zu erreichen. Sollte man mit dem Taxi anreisen wollen, sollte man auf alle Fälle ein Taxi des Hotels buchen und nicht an der Straße eins suchen. Dort wird man oft übers Ohr gehauen und zahlt gut das doppelte. Die Lobby mach einen sehr luxuriösen und noblen Eindruck - der Check-In sehr freundlich. Das Gepäck wird aufs Zimmer gebracht. Diese sind geräumig und gemütlich Ausgestattet. Ich habe mich dort sehr wohl gefühlt. Einziger Abstrich war, dass die Klimaanlage in unserem Zimmer nur sehr schlecht funktioniert hat. Ansonsten kann ich noch das Restaurant am Abend sehr empfehlen. Das Essen ist wirklich köstlich und sieht wundervoll aus. Auch das Frühstücksbuffet war sehr löblich und mit dem eines 5-Sterne Hauses vergleichbar. Der Swimmingpool ist zwar etwas klein und alt, aber für eine kleine Erfrischung nach einem anstrengenden Tag sehr gut geeignet. Bei meinem nächsten Besuch in Budapest werde ich sicherlich wieder dieses Hotel buchen.

• Aufenthalt November 2011, Business
1 Danke, Mike129!
3 von fünf Punkten Bewertet am 11. Dezember 2011

Das Hotel besticht durch seine tolle Lage. Die Zimmer sind leider sehr in die Jahre gekommen. Der Teppich in den einzelnen Räumen hat sehr viele Flecken, das Bad war auch nur mittelmäßig sauber. Dafür war das Frühstück ganz O.K. Das Hotel war bestimmt einmal vor 10 Jahren topmodern, leider ist davon nicht mehr viel übrig geblieben. Eine Renovierung wäre längst überfällig.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
1 Danke, 05022013G!
Aystetten
3 von fünf Punkten Bewertet am 14. November 2011

Nettes Stadthotel mit guter Anbindung an die U-Bahn (Haltestelle Oktogon) und zum Hopp-on-Hopp-off Bus. Auch einfach mit dem Auto zu erreichen oder mit dem nahegelgenen Bahnhof. Auf den angegebene Pool kann man verzichten. Sehr nüchtern gehaltener Fitnessraum im Poolbereich. Frühstück sehr schön. Abendessen lieber in der nahen Umgebung, wo alle Lokalitäten und Essensrichtungen angeboten werden. Das Zimmer war sehr groß und sehr ausreichend für uns drei, doch mit dem Fenster zur Hauptstrasse unerträglich.Die Strassenbahn "fährt alle zwei Minuten durchs Zimmer".

• Aufenthalt Oktober 2011, Familie
4.5 von fünf Punkten 4.110 Bewertungen
NH Budapest City
Nr. 70 von 342 in Budapest
4.0 von fünf Punkten 1.325 Bewertungen

Sie waren bereits im Radisson Blu Beke Hotel, Budapest? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Radisson Blu Beke Hotel, Budapest

Unternehmen: Radisson Blu Beke Hotel, Budapest
Anschrift: Terez koerut 43, Budapest 1067, Ungarn
Lage: Ungarn > Zentralungarn > Budapest
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten
Nr. 75 der Luxushotels in Budapest
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Radisson Blu Beke Hotel, Budapest 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Agoda und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Radisson Blu Beke Hotel, Budapest daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Radisson Blu Beke Hotel, Budapest Hotel Budapest
Radisson Hotel Sas Beke