Danubius Hotel Gellert
124 $*
120 $*
NH Hotels
  • Restaurant
Buddha-Bar Hotel Budapest Klotild Palace(Budapest)
157 $*
Priceline
Bewertungen (7.446)
7.446 Ergebnisse
Bewertet 14. Mai 2013

So schön, wie das alte Hotel in den 30 er Jahren war, so ist es leider geblieben. Man fühlt sich, als wäre die Zeit stehen geblieben. Wahrlich hat das Hotel besseres verdient. Vielleicht mal irgendwann wieder. Die jetzige politische Situation scheint nicht dazu beizutragen, dass sich auch in den Hotels etwas tut, zumal die Touristen ausbleiben. Es wäre schön, wenn Budapest mal wieder genauso schön werden würde, wie es einmal war. Prag gibt dafür ein gutes Beispiel ab.

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: allein
Danke, upmaik!
Bewertet 31. März 2013 über Mobile-Apps

Völlig überteuert mit 88 €/Nacht. Bett, Zimmer für Liebhaber, die nochmal erleben wollen wie Ungarn und andere Ostblockstaaten Devisen einsammelten. Damals schon Abzocke - jetzt umso mehr. Die Hotelgruppe scheint schrecklich gemanagt zu sein. Es gibt echte und ausgezeichnete Viersterne- Hotels in Budapest. Das Gellert ist eine Zumutung.

• Aufenthalt: März 2013
3  Danke, BerlinFrankH!
Bewertet 6. Oktober 2012

Wir waren 3 Paare und haben im September 2012 vier mal im Hotel Gellert übernachtet: Unvergesslich!!! Von außen die verbröckelnde Pracht der K.u.K-Zeit, innen Sozialismus pur, unsere Zimmer seit mindestens 30 Jahren nicht renoviert, dunkle, abgenutzte Möbel. Bade-zimmer wie im Heimatmuseum, Dusche über der Badewanne ohne Befestigungsmöglichkeit, Toilettenraum mit schwarzgelben Bodenfliesen und Ölfarbe an den Wänden, Druckspülung laut wie bei einem Raketenstart, das Fenster fiel beim Öffnen aus dem Rahmen, zum Glück nach innen, den Balkon haben wir wegen seines Zustandes nicht betreten, die Fenster zeigen viel rohes Holz. Wir haben noch nie in so einem abgeranzten Hotel gewohnt!!! Frühstück und Frühstücksservice waren mäßig. Woher kommen nur die 4 Sterne?

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: mit Freunden
6  Danke, Joerg G!
Bewertet 26. September 2012

Unvorstellbar - Badepersonal bestiehlt Gäste aus abgeschlossenen Schrank, Kabine

Nicht nur das das Hotel einen sehr unsauberen, unbedingt notwendig renovierungsbedürftigen Zustand. Der Service läßt sehr zu wünschen übrig. Und der Höhepunkt - das Badpersonal entsendet aus abgeschlossenen Schrank (Kabine) ca, 250 €.
Ich kann nur jeden warnen, dieses Hotel zu nutzen.

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: als Paar
9  Danke, Reinhart W!
Bewertet 16. Juli 2012

Nach einem Jahr habe ich wieder das Hotel Gellert besucht. Entweder wurde es seit meinem letzten Besuch renoviert oder habe ich dieses mal einfach ein besseres Zimmer erhalten. Ich hatte ein Economy Einzelzimmer gebucht. Der Raum war auskömmlich gro0 und die Zimmerausstattung war gut. Das Zimmer hatte Dusche und WC getrennt. Frühstück ist sehr ungarisch und es gibt ein ausgezeichnetes Lechogemüse neben vielen anderen ungarischen Spezialitäten. Der Eintritt in das berühmte Gellertbad ist nur noch einmalig inclusive. Für weitere Besuche bekommt man 50% Rabatt.

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: allein
2  Danke, Reinhold1946!