“KInderfeindliche Abzocke!”

Nr. 202 von 334 Hotels in Budapest
wien
“KInderfeindliche Abzocke!”
Bewertet am 4. Juli 2008

Habe über ebay einen Gutschein für dieses Hotel erworben und sind mit 2 Erwachsenen und einem 2 jährigem(!) Kind hingekommen.
Laut Hotel gilt der Gutschein nur für zwei Personen( die rechnen ein Kind mit 2 Jahren als einen Vollzahler!!!!) und wir mussten 106.- Euro aufzahlen!!!!
Dieses Hotel ist zwar schön, doch dort wird nur Abzocke betrieben.
Ich warne alle alle Budapest Besucher die mit Kindern reisen!

Dieses Hotel ist ein Horror, sie verrechnen JEDE Leistung extra und sind kinderfeindlich, verrechnen zwar für ein zweijähriges Kind, haben jedoch nicht einmal einen Kindersitz!
Außerdem ist das Personal unfreundlich bis zum gehtnichtmehr!
Leute, es gibt viel, viel bessere Hotels in Budapest.

• Zufrieden mit — Zeitweilig funktionierender Klospülung!
  • Unzufrieden mit: — Dem das sie für ein 2 jähriges Kind € 106.- Extra KOhle haben möchten. Personal unfreundlich.
  • Aufenthalt April 2008, Familie
    • Check-in/Rezeption
    • Business Service, wie z.B. Internet
Danke, FranzHorvath!

Ein TripAdvisor-Mitglied
Bewertet am 7. Juni 2006

Fantastisch. Das Hotel ist ein Familienbetrieb mit beeindruckender Liebe fürs Detail, wirklich freundliches (und schönes) Personal und friedlich. Das Essen ist hervorragend, lohnt sich unbedingt, einmal hier zu essen. Das Hotel liegt ein wenig außerhalb des Zentrums in einem ruhigen Stadtteil. Das Gute ist, dass man echte Pendler aus Budapest hin- und herfahren sieht. Es liegt auf einem steilen Hügel, aber wird sind immer morgens bergabwärts zur Straßenbahn gegangen (ca. 5 Min. Fußweg) und abends mit dem Taxi zurückgekommen (ca. 5 Britische Pfund oder 2.000 Forint - vereinbaren Sie am besten einen Preis, bevor Sie ins Taxi steigen). Die Fahrt zur City oder zürück dauert ca. 15 - 20 Minuten und ist sehr schön. Straßenbahntickets kann man im Hotel kaufen (preiswert wie Pommes). Das Hotel hat einen Gästecomputer mit Breitband, der man kostenlos benutzen kann. Kabellose Verbindung gibt es noch nicht. Die Zimmer sind sehr sehr komfortabel und der Blick ist wunderschön. Alles ist makellos. Es gibt Fernseher mit Sendern in nahezu allen Sprachen der Welt. Der englischsprachige Sender ist CNN. Die Innenausstattung ist sehr schön,und die Hoteleigentümer haben eine sehr entspannte Umgebung mit einer guten Mischung aus Alt und Neu gestaltet. Wir kommen wieder.

Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
London
Bewertet am 13. September 2005

Wunderschönes kleines Hotel in friedlicher, hügeliger Lage mit schöner Aussicht. Das Personal war äußerst hilfsbereit und bot sogar an, für uns die Kosten für ein Taxi zum Flughafen zu übernehmen, als der Flughafen-Minibus sich verspätete.

Zwar war das Hotel voll, aber wir haben uns jedesmal gefreut, die Sauna und das Pool für uns allein zu haben. Das Restaurant war romantisch, vor allem wenn man draußen auf dem Balkon isst, und das italienische Essen war sehr lecker. Das Frühstücksbüffet war einfach, aber ausreichend. Ich habe mich sehr über die negativen Äußerungen des vorherigen Kritikers gewundert. Der einzige Hund, der uns über den Weg lief, war zwar groß und laut, schien jedoch gut eingezäunt zu sein und nicht besonders böse. Ja, zu dem 5-minütigen Fußweg gehörte auch ein steiler Hügel, sodass weniger mobile Gäste vielleicht lieber das Auto nehmen sollten. Wir kamen am Abend gut mit den öffentlichen Verkehrsmitteln zurecht, auch wenn wir schon etwas getrunken hatten, ich würde aber empfehlen, eine Taschenlampe mitzunehmen, denn der Hügel ist nicht besonders gut beleuchtet. Die Fahrt mit der Straßenbahn dauerte unterschiedlich lange, normalerweise ca. 15 Minuten. Sie kam immer pünktlich und setzte uns direkt am Moskauplatz in der Nähe des Schlossdistrikts ab, wo es gute U-Bahn- und Straßenbahnanschlüsse gibt.

5 Danke, cat1982!
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 9. August 2005

Vom Flughafen ist es gut eine halbe Stunde mit dem Taxi - durch die City und auf der anderen Seite wieder hinaus. Die Straßen werden immer kleiner, bis man schon denkt, der Taxifahrer habe sich verfahren und man in einer Sackgasse landet. Um in die Stadt zu kommen, geht man ca. 200 m zur Straßenbahn, zehn Haltestellen bis zur Endstation, dann die U-Bahn (oder zweite Straßenbahn) zur Touristengegend. Nicht so schlimm, aber es ist ein recht steiler Aufstieg zum Hotel am Ende eines langen Tages voller Besichtigungen (man kann sich natürlich jederzeit ein Taxi nehmen). Das Hotel ist äußerst schön gestaltet mit interessanten antiken Gegenständen in den öffentlichen Bereichen. Es ist sicherlich kein übliches 08/15 Hotel. Es gibt auch ein kleines Hallenbad - mit Sauna. Die meisten Angestellten sind freundlich - ein oder zwei könnten sich ein bisschen mehr Mühe geben. Frühstück war gut, aber wenig. Der Frühstücksraum ist eigentlich nicht groß genug, um alle Gäste unterzubringen, und manchmal musste man warten, bis Tische abgeräumt wurden, bevor man sich hinsetzen konnte.

5 Danke, mrdh!
Barcelona
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 9. Juli 2005

Dieses Hotel ist ausgezeichnet, wenn man sich in der Umgebung von Budapest verlaufen möchte. Personal ist sehr freundlich; waren an einem sehr heißen Wochenende hier und hatten die Möglichkeit, auf einer Außenterrasse von der ausgezeichneten Hotelküche kosten zu dürfen. Auch das gute Frühstück an einem sonnigen Morgen zu einer fantastischen Aussicht auf die Berge war ein unvergessliches Erlebnis. Unsere Junior Suite war groß, Dusche hätte besser sein können, aber insgesamt ein beeindruckendes Erlebnis, das sich lohnt - vor allem für Reisende, denen es nichts ausmacht, ein wenig außerhalb des Zentrums zu sein und denen die Gemütlichkeit eines kleinen Hotels besser gefällt. Unbedingt empfehlenswert, aber nur, wenn man nicht im Winter unterwegs ist und nicht genug Geld für Taxis hat.

5 Danke, Carlos_Barcelona!
Hotel Chesscom
Nr. 106 von 334 in Budapest
7Seasons Apartments Budapest
Nr. 29 von 334 in Budapest

Sie waren bereits im Uhu Villa Budapest? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Uhu Villa Budapest

Unternehmen: Uhu Villa Budapest
Anschrift: Keselyu ut 1/A, Budapest 1025, Ungarn
Lage: Ungarn > Zentralungarn > Budapest
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 99 der Luxushotels in Budapest
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Uhu Villa Budapest 4*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA und Invia SSC Germany GmbH als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Uhu Villa Budapest daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Uhu Villa Budapest
Uhu Hotel Budapest