“Gutes Hotel mitten in Budapest” 4 von 5 Sternen

Novotel Budapest Centrum gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Novotel Budapest Centrum
4.0 von 5 Hotel   |   Rakoczi ut 43-45, Budapest 1088, Ungarn   |
Nr. 64 von 335 Hotels in Budapest
“Gutes Hotel mitten in Budapest”
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2011

Das Novotel Budapest Centrum liegt in gehweite zur Innenstadt.
Die Zimmer sind gut und funktionell eingericht und sauber. Lediglich die Matraze könnte etwas härter sein.
Besonders schön ist der Frühstücksraum/Restaurant. Die hohe Decke hier ist sehr beeindruckend.
Der Aufzug war jedoch nervig. Immer wieder habe keine der drei Aufzüge funktioniert.

• Aufenthalt Juni 2011, Business
Danke, Rebel2012!

• Finnisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Serbisch zuerst
Köthen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2011

Wir haben mit unseren zwei Kindern (10,13) fünf wunderschöne Tage in Budapest verbracht. Das Hotel entsprach voll und ganz unseren Wünschen: modern eingerichtete und sehr saubere Zimmer, toller Service, leckeres und sehr ausgiebiges Frühstücksbuffett. Trotz der zentralen Lage - man erreicht alle Sehenswürdigkeiten problemlos zu Fuß, mit Metro und Bus - waren die Zimmer sehr ruhig. Besonderer Pluspunkt: Klimaanlage im gesamten Hotel und Fittness/Wellnessbereich mit Sprudelbad und Sauna, unseren Kindern hat besonders die kostenlos nutzbare Spielekonsole gefallen. Wir kommen gern wieder!

• Aufenthalt Juni 2011, Familie
Danke, CillaMilla!
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Mai 2011

Obwohl das Hotel Centrum im Namen trägt, kann man das eigentliche Zentrum Budapests dann doch nicht zu Fuß erreichen. Das tut der Qualität des Hotels dann aber keinen Abbruch. Es liegt eine U-Bahn-Station in direkter Nähe und ein Taxi ist vor dem Hotel immer verfügbar. Das Hotel ist in einem schon fast historischem Gebäude. Man kann das insbesondere am Frühstücksraum (Restaurant) erkennen. Das Frühstück selbst liegt allemal über dem Durchschnitt. Die Zimmer sind sauber und der Service erstklassig. Im Bad gab es nur eine Wannendusche. Für mich ein kleines Manko, obwohl in diesem Fall die Trennwand gut und groß genug angebracht war.
Summa sumarum recht empfehlenswert.

• Aufenthalt Mai 2011, Allein/Single
Danke, Reise-Harry!
Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2011

Das Hotel ist allen zu empfehlen, die gern das volle Leben mitten im Stadtzentrum genießen. Zentraler als das Novotel Budapest Centrum kann man sich kein Hotel vorstellen (auch in Bezug auf die Lage zu allen Verkehrsmitteln).
Und es kann auch denen empfohlen werden, die ein gediegenes und kulturvolles Ambiente in einem Hotel schätzen. Die Architektur ist bezaubernd; das exzellent restaurierte Restaurant macht den Eindruck, als sei die Welt der Belle Epoque gerade erst vorbei gegangen. Aber nicht nur daher unbedingt Angebote mit Frühstück buchen: auch das Frühstück selbst ist sehr gut, und übrigens auch das als Business lunch angebotene Mittagessen.
Stark lärmempfindliche Personen sollten um ein Zimmer zum Innenhof bitten, auch wenn diese etwas weniger großzügig geschnitten sind.
Ein besonderes Plus des Hotels: das Personal. Nicht überall findet man so freundliche, aufmerksame und service-bereite Mitarbeiter.

• Aufenthalt April 2011, Paar
1 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Kritzendorf
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. April 2011

Das neu eröffnete Novotel Centrum liegt in der Rákóczi ut günstig zwischen Budapests Ostbahnhof (ca. 1 km) und Altstadt bzw. Donau. Es wurde teilweise in einem Jugendstilgebäude eingerichtet und bietet doch alle Annehmlichkeiten eines modernen Vierstern-Hauses. Reichhaltiges Frühstücksbuffet, freundliche Bedienung. Wahnsinnig machen mich allerdings (überall auf der Welt, so auch hier) "Kleiderhaken ohne Haken". Je nach Auslastung sehr flexible Preise!

• Aufenthalt April 2011, Allein/Single
Danke, oberzill_reisen!
Lugano, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. März 2011

die lage des hotel war ideal, da wir von direkten anschluss an die rote metrolinie 2 hatten, und somit in wenigen minuten überall in budapest seien konnten. hervor zu heben war das restaurant, welches mit einer guten speisekarte und gutem essen auf der ganzen linie überzeugt. ein taxi vom flughafen zum hotel kostet ca. 21 euro und zurück etwas weniger.

• Aufenthalt März 2011, Freunde
Danke, fartwind!
Bukarest
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Januar 2011

Wir waren 4 Tage im Hotel und uns hat es gefallen. Das Zimmer war modern, ordentlich und sauber. Das Personal freundlich (hat einen Abbuchungsfehler auch sofort und freundlich korrigiert). Besonders gut war die Nähe zur Innenstadt, wir sind mehrfach bis ins Zentrum gelaufen (10 -15 min.), Metro und Tram sind aber auch direkt nebenan, so dass man schnell überall hinkommt. Einziges Manko für uns war die Lage an einer größeren Straße: Unser Zimmer war im 6. Stock und wir haben dennoch den Verkehrslärm gehört und z.T. die Erschütterungen von größeren Lasten gespürt. Hat uns aber nicht weiter gestört, wir waren abends immer müde genug, um direkt einzuschlafen.

Services: Im Erdgeschoss gibt es einen Rechner mit Internetanschluss, Wifi kostet extra. Im Keller ist ein Whirlpool, eine Sauna und ein kleines Gym (haben wir aber alles nicht getestet).

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
District V / Inner City
Mercure Budapest City Center
Mercure Budapest City Center
Nr. 90 von 335 in Budapest

Sie waren bereits im Novotel Budapest Centrum? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Novotel Budapest Centrum

Unternehmen: Novotel Budapest Centrum
Anschrift: Rakoczi ut 43-45, Budapest 1088, Ungarn
Lage: Ungarn > Zentralungarn > Budapest
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 48 der Luxushotels in Budapest
Nr. 50 der Businesshotels in Budapest
Nr. 53 der Familienhotels in Budapest
Nr. 61 der Romantikhotels in Budapest
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Novotel Budapest Centrum 4*
TripAdvisor ist stolz, ACCOR, Booking.com, Agoda, Weg, 5viajes2012 S.L., Hotels.com, HotelTravel.com, Odigeo und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Novotel Budapest Centrum daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Novotel Budapest Centrum
Novotel Budapest Centrum Hotel Budapest