Bewertet am 26. Januar 2010

Gepflegtes Appartment Hotel. Frühstück ok, Räumlichkeiten sehr gut. TV Programme ok, viele eutsche Kanäle, Grosses Bad grosse Zimmer, gut ausgerüstete Küche, Bequemes, grosses Bett

Aufenthalt: Januar 2010, Reiseart: allein
Danke, MartinF5!
Bewertet am 2. November 2009

Ich habe dieses Hotel aufgrund der guten Bewertungen und des guten Preis-Leistungsverhältnisses (79,00 EUR pro Nacht) gebucht. Das Hotel ist mit öffentlichen Verkehrsmitteln sehr gut zu erreichen und liegt an der Metro-Linie (blau), mit der man zum Flughafen gelangt. Unser ca. 61 qm großes Zimmer befand sich in der 9. Etage. Über andere Häuser hinweg hatten wir Blick auf den Gellertberg. Im Zimmer befindet sich eine Küche mit Geschirr und Besteck. Kaffee und/oder Tee sind allerdings nicht vorhanden. Das Bad war ebenfalls geräumig. Eine gesonderte Dusche ist nicht vorhanden, sondern eine Badewanne mit Duschvorhang. Alles ist sauber und ordentlich. Es waren mehrere deutschsprachige Programme vorhanden. Das Zimmer ist sehr schön und geschmackvoll gestaltet und jederzeit zu empfehlen. Leider konnte nur eines der beiden Fenster leicht geöffnet werden. In der ersten Nacht war es deshalb sehr warm im Zimmer.
Bekannte übernachteten im Hilton. Das Zimmer, welches wir sahen, war im Vergleich zu unserem Apartment geradezu winzig.
Wie bereits von anderen Reisenden beschrieben ist ein einfaches Frühstück (Brötchen, Müsli, Marmelade, abgepackter Käse, Joghurt) im Übernachtungspreis enthalten. Auch der Frühstücksraum ist einfach gestaltet, allerdings war er am Sonntagmorgen gegen 9.30 Uhr nicht überfüllt. Dafür, dass in anderen Hotels für ein (reichhaltiges) Frühstück 30,00 EUR verlangt werden, ist das Angebot nicht zu beanstanden. Wer von einem Frühstück mehr erwartet, der findet in der Fußgängerzone viele Möglichkeiten.
Das Hotel ist sehr zu empfehlen, da absolut zentral gelegen. Wer allerdings eine Bar und ein Restaurant im Hotel erwartet, sollte ein anderes Hotel wählen.

• Aufenthalt: November 2009, Reiseart: als Paar
Danke, URDDortmund!
Bewertet am 23. September 2007

Das Marriott Millennium Court war etwas schwierig zu finden, manchmal sogar für Taxifahrer! Aber die Lage war ausgezeichnet und sehr zentral. Es liegt nahe dem Fluss und die tollen Fußgängerzonen sind nur einen halben Block entfernt.

Unsere 4-köpfige Familie wohnte in einem Appartement mit zwei Schlafzimmern. Die Möbel waren etwas veraltet und könnten erneuert werden und die Lobby war nicht gerade prachtvoll. Aber dies wurde auf überwältigende Weise ausgeglichen durch das geräumige Appartement, die hervorragenden Betten und Wäsche, die sehr hilfsbereiten und freundlichen Angestellten an der Rezeption und das sehr gute Housekeeping.

Es bot uns für unsere 4 Nächte in Budapest eine tolle Unterkunft zu einem hervorragenden Preis-Leistungsverhältnis. Wir würden ohne zu zögern wieder hier übernachten.

2  Danke, kkwmbiz!
Bewertet am 11. August 2007

Wir verbrachten 4 Nächte in einer Doppelsuite (zwei Zimmer, zwei Badezimmer, Wohnbereich und Küche). Die Suite war geräumig, sah aber veraltet aus. Die Klimaanlage hatte ihren eigenen Willen – die Zimmer waren zu kalt und wir wurden mitten in der Nacht durch den unerträglichen Lärm der Klimaanlage geweckt, die gerade anging!

Die Qualität des Putzservices war auch fragwürdig und es war recht billig, dass Shampoos usw. nicht durch Neue ersetzt wurden. Das Frühstück, das im Preis inbegriffen war, war auch weniger als einfach. Der Preis von 195€ war allerdings für ein Grand Prix Wochenende vernünftig und die Lage ist sehr gut und günstig, um zu allen Sehenswürdigkeiten zu kommen, zu shoppen oder auszugehen.

Auch die Verfahrensweise beim Ein- und Auschecken ist sehr ärgerlich, die offizielle Eincheckzeit ist um 16 Uhr(!) und es war nicht einfach, darüber zu verhandeln, das Hotel um 11 Uhr zu verlassen. Insgesamt hätte es besser sein sollen, aber ich würde es für den Preis wieder in Betracht ziehen.

2  Danke, AV_Londoner!
Bewertet am 7. August 2007

Ich verbrachte mit zwei Freunden eine Nacht in einem Appartement mit zwei Schlafzimmern. Das Appartement war schön, tadellos sauber und die Küche verfügte über alles, was man braucht. Im Badezimmer gab es viele Handtücher und Kosmetikartikel. Das Appartement an sich war riesig und das Bett war eins der Bequemsten, in denen ich je geschlafen habe. Schöne Bettwäsche.

Das Frühstück war für ungarische Verhältnisse gut, viele frische Brötchen, Marmeladen, Käse, Säfte, Tee und Kaffee. Ruhige, aber sehr zentrale Lage in direkter Nähe der Einkaufsstraße und sehr nah am Flussufer.

3  Danke, holly_gl!