NH Budapest City(Budapest)
192 $
178 $
Booking.com
  • Restaurant
Kempinski Hotel Corvinus Budapest(Budapest)
353 $
594 $
489 $
Cancelon
Bewertet 15. Dezember 2012

Für familien mit kleinen kinder ist zu empfehlen Appartament zu buchen. Die küche ist top ausgerichtet. Ein riesige Imperial doppeltbett im Schlaffzimmer, grosses Zimmer, grosses Wohnzimmer , , erstaunlich sauber.

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, Catrinel N!
Bewertet 28. Oktober 2012

für einen Wochenaufenthalt gebucht. Apartements sind sehr grosszügig, beide Zimmer sind mit einem separaten Bad ausgestattet (allerdings dürften die Vorhänge vor der Badewanne mal wieder getauscht werden). Durch eine Bar abgetrennt steht im WZ noch eine kleine Küche z.V. (diese eignet sich sehr gut, um sich den eigenen Kaffee zuzubereiten). Leider hat es in den Nichtraucherzimmern nach kaltem Rauch gerochen....alle Zimmer sind grosszügig eingerichtet (Sessel, Sofa, Schränke, Flat-TV's etc), evtl. bräuchte das Ganze mal eine Auffrischung (Wände streichen, Teppich wechseln).
Eine eigentliche Lobby gibt's nicht, einfach ein Schreibtisch. Das Einchecken funktionierte schnell und reibungslos. Das Hotel bzw. eben die Apartements sind gut gelegen (direkt neben einer Fussgängerzone). Es gibt auch reichlich gute Cafés in der Umgebung (bei mehrmaligem Besuch dort, ist die Betreuung besser als am Schreibtisch des Hotels.....).
Eher bei Gruppen- oder Familienreise zu empfehlen, wenn Zeit genug ist, sich andernorts zu verpflegen.

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, Thomas_313!
Bewertet 18. Mai 2012

Gute Lage in Budapest Centrum, Ruhig, nehmen Sie wegen Aussicht möglichst ab 9 Etage! Sauber, Einrichtung-Schlafzimmer, Aufenthaltsraum, Bad sehr groß, gut möbliert. Lohnt sich in Centrum wohnen. Alles zu Fuß erreichbar, bzw sehr schnell mit U-Bahn. Viele Gäste aus der USA, England, Deutschland. Gerbeaud kennenlernen in Vörösmarty Platz-Kaffee-Kuchen-einmalig!

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, ferenck0llar!
Bewertet 9. April 2012

Das Hotel liegt in einer Seitenstrasse der Vaci Utca – und somit direkt im Zentrum. Der Zugang ist etwas unscheinbar aber ein roter Teppich weist den Weg. Die Lobby ist keine Lobby an sich, sondern eher ein Schreibtisch hinter dem sich der Concierge befindet. Dies hat einen etwas seltsamen Eindruck hinterlassen. Der Check in ging aber schnell und wir hatten unsere Zimmer schon um 10 morgens, statt 16 Uhr wie es auf der Reservierung stand. Zimmer trifft es allerdings nicht ganz, da es sich tatsächlich um Appartements handelt. Wir hatten Küche, Wohnzimmer, Schlafzimmer, Bad. Sicher 40qm in zusammen. Das „Zimmer“ war also sehr groß und bot alles was wir brauchten. Abgesehen davon sah dass Zimmer auch nobel aus.Frühstück wird gegen einen Aufpreis angeboten.

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, alex19801!
Bewertet 17. April 2011

Wir waren im Februar 2011 zum zweiten Mal in Budapest und zum zweiten Mal im Marriott Millenium Court. Die Appartments sind von der Ausstattung und Lage zu einem guten Preis kaum zu übertreffen. Großer Wohn - / Essbereich mit Küche, Sitzgelegenheit, Schreibtisch, TV mit DvD Player. Großer Schlafraum ebenfalls mit TV und DvD Player. Was für mich immer wichtig ist: zwei Bettdecken im Doppelbett. Zentrale, aber ruhige Lage. Geschäfte und Restaurants sind direkt vor der Tür, in wenigen Minuten ist man am Fluß oder an der Markthalle. Einfach super.
Das Frühstück hat uns eher enttäuscht. Wer mit einem süßen Frühstück, Kaffee & Croissants glücklich ist, findet alles, was er braucht. Uns schmeckte das leckere Brot, aber es gab nicht so viel Auswahl zum Drauflegen.
Aber wer geht schon wegen des Frühstücks nach Budapest.
Da losgelöst vom Frühstück diese Unterkunft perfekt ist, werden wir hier auch beim nächsten Mal wieder einchecken.

• Aufenthalt: Februar 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Fundevogel!