Millennium Court, Budapest - Marriott Executive Apartments
NH Budapest City(Budapest)
104 $
Booking.com
Rabattbenachrichtigung! 10 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 10 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 116 $ pro Nacht.

141 $
93 $
Agoda.com
  • Zimmerservice
Rabattbenachrichtigung! 10 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 10 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 103 $ pro Nacht.

219 $
118 $
Agoda.com
Rabattbenachrichtigung! 20 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 20 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 147 $ pro Nacht.

104 $
Travelocity
125 $
103 $
Rabattbenachrichtigung! 33 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 33 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 153 $ pro Nacht.

New York Palace, DA(Budapest)
192 $
Danubius Hotel Gellert(Budapest)
157 $
146 $
Bewertet 17. April 2011

Wir waren im Februar 2011 zum zweiten Mal in Budapest und zum zweiten Mal im Marriott Millenium Court. Die Appartments sind von der Ausstattung und Lage zu einem guten Preis kaum zu übertreffen. Großer Wohn - / Essbereich mit Küche, Sitzgelegenheit, Schreibtisch, TV mit DvD Player. Großer Schlafraum ebenfalls mit TV und DvD Player. Was für mich immer wichtig ist: zwei Bettdecken im Doppelbett. Zentrale, aber ruhige Lage. Geschäfte und Restaurants sind direkt vor der Tür, in wenigen Minuten ist man am Fluß oder an der Markthalle. Einfach super.
Das Frühstück hat uns eher enttäuscht. Wer mit einem süßen Frühstück, Kaffee & Croissants glücklich ist, findet alles, was er braucht. Uns schmeckte das leckere Brot, aber es gab nicht so viel Auswahl zum Drauflegen.
Aber wer geht schon wegen des Frühstücks nach Budapest.
Da losgelöst vom Frühstück diese Unterkunft perfekt ist, werden wir hier auch beim nächsten Mal wieder einchecken.

• Aufenthalt: Februar 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Fundevogel!
Bewertet 26. Oktober 2010

Sehr gut für Familien mit kleinen Kindern, Familien mit Jugendlichen, Touristen, lange-zeit Businesstrips.
Die Straße vor dem Hotel war mit Baustelle, damit es schwierig war, abends zu finden. Auch hat der Fernsehapparat für zwei der sechs Nächte ich bin geblieben nicht dort gearbeitet, aber du hast bessere Dinge, in Budapest zu machen, als TV zuschauen. Die Straße nahe-gelegen - Vaci Utca - ist eine erneuerte Einkaufeinstraße voll von Neppläden. Du kannst es vermeiden und in Laufeinentfernung es gibt das jüdische Viertel, das das authentischer Budapest Herz ist.

• Aufenthalt: Oktober 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, markoer!
Bewertet 28. Juli 2010

Wir verbrachten einige Tage inkl. Silvester und Neujahr in diesem im Zentrum von Pest gelegenen Hotel.
Wir waren begeistert von der Lage in einer Querstrasse zwischen Donaukai und der Vaci utca. Die Vaci utca ist die Haupteinkaufsstrasse der ganzen Stadt und bietet neben zahlreichen Geschäften auch genau so viele Einkehrmöglichkeiten. Hier findet bestimmt jeder etwas.
Genau so zufrieden waren wir mit den schönen und sehr grossen Zimmern, wir hatten ein Appartment für vier Personen gebucht. Es gab eine gemeinsame Küche und Wohnzimmer und jeweils grosse, eigene Schlaf- und Badezimmer. Unsere Zimmer waren sehr angenehm ruhig, da die Fenster zur Innenseite des Gebäudes waren.
Das Einzige was uns enttäuscht hat, war das Frühstück. Es mangelte sowohl an Qualität als auch an einem vielfältigen Angebot. Desweiteren wurde das Frühstücksbuffet täglich exakt nach Ablauf des offiziellen Zeitrahmens abgebaut und auch schon in zumindest der letzten Viertelstunde nicht mehr nachgefüllt.

• Aufenthalt: Dezember 2009, Reiseart: mit der Familie
Danke, Chriii!
Bewertet 25. Juli 2010

Liegt im Herzen Budapest auf Pester Seite, direkt hinter der Elisabethenbrücke in einer kleinen Shoppingmall. Parlament, markthalle etc sind alles nur ungeefähr 10 Fußminuten entfernt, der Gellertberg nebst Hotel ca 15min in Sichtweite. Sehr große komfortable Zimmer 8hatte ein 2-Zimmer Appartment) mit vollausgestatteter Küchenzeile integriert, Wohnzimmer und Schlafzimmer seperate, sehr großes, im Schlafzimmer halb integriertes Bad. Sehr amerikanischer Komfort, dicker Teppich, zwei Fernseher und DVD Spieler, aber sehr angenehm da ruhig gelegen. Sehr komfortables Bett mit verscheidenen Kissengrößen. klimatisiert (an warmen Sommertagen sehr gut zu nutzen in Budpaest9. Tiefgarage, die allerdings im Vergleich zum Hotel relativ teuer ist...liegt halt mitten inder Stadt.

• Aufenthalt: Mai 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, keride2!
Bewertet 2. Juni 2010

Das Hotel ist mitten in der Stadt, die Shopping Meile befindet sich ganz in der Nähe, die Zimmer sind sehr groß, gut ausgestattet, küche inklusive, internetanschluß ist vorhanden, sehr sauber, günstiger Preis, Frühstück ist ausreichend, Personal sehr nett und hilfsbereit, Waschmöglichkeit für Wäsche. werde auf jeden Fall auch das nächste Mal in diesem Hotel übernachten.

• Aufenthalt: Februar 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, luckytraveller88!