“Für kurzen Aufenthalt in Ordnung” 3 von fünf Punkten
Bewertung zu Hunguest Hotel Millennium

Hunguest Hotel Millennium
Nr. 182 von 342 Hotels in Budapest
Cambridge, Vereinigtes Königreich
“Für kurzen Aufenthalt in Ordnung”
3 von fünf Punkten Bewertet am 5. September 2013

Hilfsbereites Personal, Parkplätze etwas eng, also Vorsicht mit größeren Kutschen und Mehrsitzern.
Für die Abkühlung wird eine Gebühr von 5 Euro erhoben, aber im Sommer kommt man da nicht drum rum, und die Klimaanlage funktioniert gut. Das Bad könnte etwas Helleres oder eine Renovierung vertragen; scheint eine beliebte Anlaufstelle für Reisebusse zu sein, insbesondere zu den Frühstückszeiten; die Rezeption ruft im Zimmer an, wenn ein Tisch frei ist und man die Zeit hat, so lange zu warten.

1 Danke, Django690!

• Hebräisch zuerst
  • Ungarisch zuerst
2 von fünf Punkten Bewertet am 22. August 2013

Wir hatten im August 2013 über einen Reiseveranstalter für eine Nacht zu Budapest in Flammen 6 Einzel- und ein Doppelzimmer gebucht. Es war uns vorher nicht bekannt, wo wir übernachten würden. Unsere Beurteilung:

+ Zur U-Bahn sind es nur ca. 10 Minuten zu Fuß.
+ Klimatisierte Zimmer.
+ Das Frühstücksbuffet war von der Auswahl her in Ordnung.
- Dunkles Brot war nach kurzer Zeit aus,
- 2 Karaffen mit Orangensaft zur freien Entnahme für alle Frühstücksgäste wurden nicht mehr nachgefüllt.
- In allen 7 Zimmern waren die Duschen in den Fliesenfugen und unter der Schiebetür voller Schimmel, teilweise auch an der Decke in der Dusche.
- Der Abfluss funktionierte weder in der Dusche noch im Waschbecken ordentlich.
- Die Teppich waren in allen 7 Zimmern durchwegs sehr fleckig, unter der Ablage waren noch die Brösel des Vormieters zu finden.
- Die Bettwäsche hatte einige Löcher, ansonsten war das Bett inkl. Matratze sauber.
- Das Hotel liegt an einer Durchzugsstraße, daher ist es in den Zimmern zur Straße sehr laut.

Fazit: Für eine Nacht über einen Reiseveranstalter gebucht muss man das Hotel akzeptieren. Andernfalls: nicht empfehlenswert! Die Bilder sprechen für sich...

Zimmertipp: Für dieses Hotel kann man nur den einen Tipp geben: woanders nächtigen.
  • Aufenthalt August 2013, Freunde
Danke, Brigitte M!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Budapest.

2 von fünf Punkten Bewertet am 12. April 2012 über Mobile-Apps

Das Tulip Ihn liegt direkt an einer 6spurigen Hauptstrasse, somit ist der Strassenlaerm ziemlich hoch. Der Flughafen ist in der Nähe und es ist immer wieder mal mit Fluglaerm zu rechnen. Die Metro ist nur 5 Gehminuten vom Hotel entfernt, was als positiv zu bezeichnen wäre, allerdings ist die Metro zu "spueren".
Es gibt zwar Schallschutzfenster aber dadurch das die Heizung in dem Zimmer nicht auszuschalten war und diese auf volle Touren heizte, konnte kein Fenster geschlossen werde.
Das Personal ist nicht unbedingt freundlich aber auch nicht unfreundlich, es herrscht eine gewisse Gleichgültigkeit den Gästen gegenüber. Die Zimmer sind zwar bedingt sauber, zweckmaessig und geräumig eingerichtet, jedoch wären schon ein paar Schoenheitsreperaturen notwendig.
Das Fruehstuecksbuffet ist sehr reichhaltig und durchaus das Beste an dem ganzen Hotel.

Aufenthalt April 2012
8 Danke, Sabine S!
Chemnitz, Deutschland
3 von fünf Punkten Bewertet am 26. November 2011

Das Millenium liegt an einer der Hauptsrassen Budapests - zentrumsnah. Nur wenige Gehminuten entfernt ist eine Metrostation. In unmittelbarer Nähe gibt es auch einige Krankenhäuser - Fahrzeuge mit Sirene lassen so speziell die Zimmer zur Strasse hin in Kombination mit dem normalen Verkehr ziemlich laut werden.
Hervorzuheben sind die Behindertenzimmern mit geeigneten Bädern (roll in shower, Toilettensitzerhöhung, Duschhocker, etc.).
Das Personal ist zumindest englischsprachig - für den der's braucht auch deutschesTV (ARD, Pro7).
Restaurant und Bar mit gehobenen Preisen (0,4l Bier 900HUF) wobei das Abendessen und das Frühstück akzeptabel jedoch ohne Abwechslung und kulinarische Höhepunkte ist.
Im Untergeschoss Sauna und Whirlpool (kostenpflichtig).

• Aufenthalt April 2011, Business
3 Danke, joergnesse!
1 von fünf Punkten Bewertet am 10. Juni 2011

laut, alt, nie renoviert, Klimaanlage kaputt, voll mit billig Gruppenreisenden, Frühstück unterirdisch, absolut nicht zu empfehlen, evtl. als Schlafmöglichkeit in der Jugendherbergskategorie

• Aufenthalt Juni 2011, Business
4 Danke, stfeige!
4 von fünf Punkten Bewertet am 24. Mai 2011

war anlässlich einer Geschäftsreise im Tulip. Es liegt gut Zentral und man kann in wenigen Minuten mit der Ubahn das Zentrum erreichen. Das Hotel ist seit über 10 Jahren wohl nicht renoviert worden und so könnten die Zimmerteppiche eine Erneuerung dringend gebrauchen. Ansonsten war ich mit dem Aufenthalt zufrieden, das Preis Leistungsverhältnis war völlig in Ordnung

• Aufenthalt Mai 2011, Business
2 Danke, Sprinter827!
Lafayette, Indiana
2 von fünf Punkten Bewertet am 12. Februar 2008

Ich habe dieses Hotel nicht selbst ausgesucht, sondern es war Teil einer Tour mit Cosmos, in Zentraleuropa. Mein Freund und ich wurden in ein Zimmer untergebracht, das zu einer sehr belebten Straße herausging. Die war Heizung war aus irgendeinem Grund aufgedreht und wir konnten die Fenster wegen dem lauten Verkehr auch nicht die ganze Zeit offen lassen.

Ich kann nicht beschreiben oder auch in Worte fassen, wie fürchterlich diese Betten waren! Sie waren zu schmal, sie waren schmäler als twin-size, das die schmälste Bettgröße ist. Sie glichen einer Kiste mit Mattrazzen-Spiralen, die einen die ganze Nacht pieksten. Es war wohl ein Glück, dass das Zimmer so heiß war, dass wir nicht die Decken und die Überwürfe brauchten, und wir falteten sie deshalb und legten uns auf sie drauf, was uns wenigstens half, die Spiralen weniger zu spüren. Wie schon jemand anders in einer anderen Bewertung erwähnte, wenn Sie sich auf die Kante des Bettes setzen würden, würde es das Bett aufstellen, und auch knarzt es fürchterlich, wenn Sie versuchen sich im Bett umzudrehen.

Wir waren zu müde, um an dem Abend, an dem wir ankamen, auszugehen und hatten ein hervorragendes Abendessen in dem Hotelrestaurant, eine der besten Mahlzeiten, die wir auf unserer gesamten Tour in Zentraleuropa hatten! Das Personal war auch superfreundlich zu uns und nett. Die Lage des Hotels zum Zentrum der Stadt ist ziemlich gut und es gibt eine U-Bahnhaltestelle in direkter Nähe. Jedoch ist es völlig unmöglich dort ein Auge zuzukriegen, was eigentlich der einzige Grund ist, warum man ja eigentlich ein Hotelzimmer bucht, deshalb können diese positiven Aspekte nicht die anderen Probleme aufwiegen.

Danke, glendacc!
Nr. 250 von 342 in Budapest
Ibis Budapest Aero
Ibis Budapest Aero
Nr. 105 von 342 in Budapest

Sie waren bereits im Hunguest Hotel Millennium? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hunguest Hotel Millennium

Unternehmen: Hunguest Hotel Millennium
Anschrift: Uelloi ut 94-98., Budapest 1089, Ungarn (ehemals Tulip Inn Budapest Millennium)
Lage: Ungarn > Zentralungarn > Budapest
Nr. 182 von 342 Hotels in Budapest
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hunguest Hotel Millennium 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hunguest Hotel Millennium daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Tulip Inn Budapest Millennium
Tulip Gasthof Budapest Millennium