Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Die aktuellsten Bewertungen. Die günstigsten Preise. Der perfekte Ort für die Hotelbuchung.

“Businesshotel - mehr nicht”

Beste Preise vom bis zum
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 6 weitere Seiten
Leonardo Hotel Budapest
Nr. 117 von 342 Hotels in Budapest
Pune, Indien
Beitragender der Stufe 
96 Bewertungen
39 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 34 "Hilfreich"-
Wertungen
“Businesshotel - mehr nicht”
3 von fünf Punkten Bewertet am 6. Dezember 2011

Das Gute zuerst: Das Hotel hat eine super Lage, sehr zentral und auch vom Flughafen aus gut zu erreichen. Das war es dann aber auch schon. Das Zimmer war winzig und auch schon sehr abgewohnt. Das Frühstück eher einfach und der Frühstücksraum total überfüllt bzw. auch zu klein. Es ist definitiv nichts für einen längeren Urlaubsaufenthalt und verdient maximal drei Sterne, da hilft auch das freundliche Personal nichts.

  • Aufenthalt Oktober 2011, Business
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
2 Danke, AWittek!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

772 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    148
    312
    204
    68
    40
Bewertungen für
95
315
38
94
Gesamtwertung
  • Ort
    3,5 von fünf Punkten
  • Schlafqualität
    3,5 von fünf Punkten
  • Zimmer
    3,5 von fünf Punkten
  • Service
    4 von fünf Punkten
  • Preis-Leistung
    4 von fünf Punkten
  • Sauberkeit
    4 von fünf Punkten
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (17)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Finnisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Serbisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Tschechische zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Ungarisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Bielefeld
Beitragender der Stufe 
15 Bewertungen
15 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 14 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von fünf Punkten Bewertet am 9. November 2011

Wir waren in diesem Hotel, als es noch RAMADA hieß. Das einzig Positive an diesem Hotel war das Personal am Empfang. Wir hatten das Hotel für 2 Nächte gebucht und waren froh, dass es nur 2 Nächte und nicht mehr waren. Wir bekamen ein Zimmer, das so klein war, dass man sich zu zweit kaum darin bewegen konnte. Wir hatten ein Zimmer mit 2 Einzelbetten, die rechts und links an der Wand standen, dazwischen waren 30 cm Platz. Wenn man zur Tür wollte,stand der Partner im Weg, weil kein Platz war. Und ich zähle uns beide zu den schlanken Menschen, aber das war einfach zu eng. Am nächsten Morgen baten wir um ein anderes, größeres Zimmer, und was bekamen wir: ein genau so enges, dafür etwas längeres Zimmer. Es war länger, weil das Bad kleiner war! Es war der Rezeption als "gemacht" gemeldet, aber es war nicht fertig. Das Frühstücksbuffet war in Ordnung, aber wenn Gäste einen Tisch verließen, wurden die Krümel von den Tischen auf die Stühle gefegt und da blieben sie liegen. Der nächste Gast konnte dann seinen Stuhl säubern. Alles in allem: wir würden dieses Hotel nicht wieder buchen. Es gibt viel bessere in Budapest!

  • Aufenthalt Juli 2011, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
5 Danke, dotty05!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Budapest.

Berlin
Beitragender der Stufe 
46 Bewertungen
43 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 36 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 3. November 2011

Ein preisgünstiges Hotel mitten in Budapest in dem auch sehr gut deutsch gesprochen wird. Als ich dort war, hieß es noch RAMADA. Wir hatten eine geräumige Suite zum Innenhof, dadurch sehr ruhig gelegen. Die kleine Couch sah schon etwas verwohnt aus, aber insgesamt machte das Zimmer einen gepflegten Eindruck. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Das Bufett zum Frühstück ist riesig und es ist für jeden etwas dabei - wirkt aber durch die Größe des Hotels und der dadurch vielen Frühstücksgäste - wie Massenabfertigung und wenig individuell. Kleiner Tipp für Budapest: Falls Sie ein Taxi benötigen, rufen Sie es niemals selbst heran. Sie zahlen garaniert das Doppelte als wenn es vom Hotel geordert wird.

  • Aufenthalt Juli 2011, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
4 Danke, KS68!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Frankfurt am Main, Deutschland
Beitragender der Stufe 
13 Bewertungen
11 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 8 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von fünf Punkten Bewertet am 2. September 2011

Das seit kurzem in Leonardo Hotel umbenannte Ramada Hotel liegt etwas abseits vom Zentrum der Stadt, hat aber eine gute Anbindung durch Tram und U-Bahn Haltestellen. Ich war geschäftlich für 5 Tage auf einer Konferenz im ELTE Universitäts-Kongresszentrum, und wählte das Hotel hauptsächlich aufgrund der Nähe zum Kongressort und des kostenlosen WLANs aus.

Check-In und Check-out waren im Prinzip problemlos; allerdings beides Mal mit einiger Wartezeit verbunden, da jeweils nur ein Angestellter an der Rezeption war. Die Angestellten des Hotels waren herausragend freundlich und sehr hilfsbereit.

Freundlicherweise bekam ich ein kostenloses Zimmer-Upgrade von Standard auf Superior, sprich das Zimmer war etwas größer mit separater Sitzecke. Das Zimmer hatte zwar eindeutige Gebrauchsspuren (Möbel, Teppich, Bad), war aber ansonsten gut eingerichtet und bis auf ein bißchen Staub auch sauber. Die WLAN Verbindung war gut und auch einigermaßen schnell. Zum Arbeiten/Tippen etwas unpraktisch war allerdings, daß am Schreibtisch eine Art Sessel anstatt eines Stuhls stand.
Zwei Dinge am Zimmer waren zunächst zu bemängeln: die Klimaanlage tropfte, so daß sich auf dem Teppich schon eine Lache gebildet hatte, und der Fernseher funktionierte nicht. Beides wurde jedoch noch am gleichen Abend behoben. Alternativ hätte ich auch ein anderes Zimmer haben können.

Das Frühstücksbuffet war reichhaltig und reichlich, und der Frühstücksraum ist freundlich und hell. An meinen letzten beiden Tagen herrschte jedoch aufgrund von drei Reisebusgruppen Ausnahmezustand beim Frühstück. Es gab keine Sitzplätze mehr und auch das Buffet war leer geräumt. Das Personal bemühte sich redlich, es wieder aufzufüllen, aber es waren einfach zuviele Menschen zum gleichen Zeitpunkt unterwegs. Das hat leider den guten Eindruck vom Anfang wieder etwas gedämpft.

Alles in allem jedoch eine gute Hotelwahl für Budapest.

  • Aufenthalt August 2011, Business
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Schlafqualität
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
2 Danke, sshrek!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
ExecutiveLHB, Executive of General Manager von Leonardo Hotel Budapest, hat diese Bewertung kommentiert, 27. September 2011
Mit Google übersetzen
Dear Guest,

Thank you for the comment you posted on TripAdvisor.com regarding your stay at Leonardo Hotel Budapest.
Your perceptions are really valuable for us and we appreciate it!
We would like to apologize for any inconveniences you had during your stay and reassure you that we try to do the best to improve standards. We set a high value on your comments since they help improving our service and performance.
We hope if you visit Budapest again in the future we can welcome you in our hotel and you will have a pleasant stay with us!

With kind regards,

Szilvia Udvarhelyi
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Budapest angesehen:
Bezirk VII/Jüdisches Viertel
Hotel Hungaria City Center
Hotel Hungaria City Center
Nr. 130 von 342 in Budapest
3.5 von fünf Punkten 1.544 Bewertungen
Ibis Styles Budapest City
Nr. 41 von 342 in Budapest
4.5 von fünf Punkten 190 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Bezirk V/Innenstadt
Marmara Hotel Budapest
Marmara Hotel Budapest
Nr. 98 von 342 in Budapest
4.0 von fünf Punkten 1.312 Bewertungen
Bezirk I/Buda
Mercure Budapest Buda
Mercure Budapest Buda
Nr. 114 von 342 in Budapest
3.5 von fünf Punkten 1.561 Bewertungen
Danubius Hotel Arena
Nr. 128 von 342 in Budapest
3.5 von fünf Punkten 921 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Leonardo Hotel Budapest? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Leonardo Hotel Budapest

Unternehmen: Leonardo Hotel Budapest
Anschrift: Tompa utca 30-34., Budapest 1094, Ungarn (ehemals Ramada Budapest)
Lage: Ungarn > Zentralungarn > Budapest
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 34 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Budapest
Nr. 82 der Luxushotels in Budapest
Preisspanne pro Nacht: 54 € - 115 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Leonardo Hotel Budapest 4*
Anzahl der Zimmer: 182
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, Traveltool, S.L.U., Weg, TUI DE, Evoline ltd, HotelsClick, HotelQuickly und Ltur Tourism AG als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Leonardo Hotel Budapest daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Ramada Budapest
Budapest Ramada

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen