“Gutes Hotel ”

Hotel Mediterran
Nr. 88 von 333 Hotels in Budapest
“Gutes Hotel ”
Bewertet am 2. Januar 2006

Wir stiegen im Oktober 2005 in diesem Hotel ab, es war sauber und freundlich. Wir bekamen ein Zimmer zur Vorderseite des Hotels hinaus, deshalb fragte ich auch, ob wir nicht ein Zimmer nach hinten hinaus bekommen könnten, da unseres durch den Lärm der Hauptstraße sehr laut war. Der Angestellte am Empfang war sehr hilfsbereit und wir konnten sofort ein anderes Zimmer beziehen, dass zur Seite hinaus bzw. nach Hinten hinaus lag.
Das Frühstück war gut, die Zimmer geräumig mit standardmäßigen Badezimmern. Der einzige Nachteil war, dass es etwas weit weg von den Hauptattraktionen lag (zu Fuß braucht man gute 25 Minuten), man kann aber auch mit dem Bus fahren.
Wenn man gutes, billiges, einheimisches Essen sucht, dann sollte man das "Fatal" ausprobieren, wir haben dort drei Mal gegessen und die Portionen waren riesig!

2 Danke, marleebone!

• Hebräisch zuerst
  • Serbisch zuerst
  • Slowakisch zuerst
  • Ungarisch zuerst
Harrogate, Vereinigtes Königreich
Bewertet am 20. September 2005

Dieses Hotel ist sehr freundlich und makellos sauber. Das kontinentale Frühstück ist lecker und reichlich. Die Abendessen sind gut und preisgünstig von sehr gutem Service im Restaurant und an der Bar begleitet. Die Zimmer sind groß und makellos mit einem gut ausgestatteten Badezimmer. Es gibt eine Minibar, aber keinen Wasserkocher oder eine Kaffeemaschine.
Leider gibt es keinerlei interessante Sehenswürdigkeiten o.ä. in gehbarer Entfernung zum Hotels, was man zu Fuß erreichen könnte. Das Hotel liegt an einer belebten Straße und obwohl die Nachbarschaft in keiner Weise gefährlich ist, gibt es hier keinerlei Möglichkeiten für einen Spaziergang nach dem Abendessen. Ich hatte ein Zimmer zur Vorderseite des Hotels und selbst bei geschlossenem Fenster konnte man den Verkehrslärm wahrnehmen.
Es gibt Straßenbahn- und Bushaltestationen gleich vor der Tür und man ist innerhalb weniger Minuten am Ufer der Donau sein. Die öffentlichen Verkehrsmittel fahren pünktlich, sind zuverlässig und billig (wenn man sich einmal zurechtgefunden hat und weiß, wo man umsteigen muss).
Alles in allem würde ich Budapest und dieses Hotel auf jeden Fall weiterempfehlen.

1 Danke, angwri!
Golden Park Hotel
Nr. 235 von 333 in Budapest
Hotel Chesscom
Nr. 100 von 333 in Budapest

Sie waren bereits im Hotel Mediterran? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Mediterran

Unternehmen: Hotel Mediterran
Anschrift: Budaoersi ut 20 A., Budapest 1118, Ungarn
Lage: Ungarn > Zentralungarn > Budapest > Gellértberg
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 35 der Businesshotels in Budapest
Nr. 65 der Luxushotels in Budapest
Preisspanne pro Nacht: 31€ - 165€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Mediterran 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Agoda, TripOnline SA, Hotel.de, Ltur Tourism AG, Traveltool, S.L.U., Weg, Hotelopia, TUI DE, Evoline ltd, HotelQuickly und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Mediterran daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Mediterran Budapest
Mediterran Hotel Budapest