“Ist nicht das schlechteste ...” 2 von fünf Punkten
Bewertung zu Fortuna City Hotel

Fortuna City Hotel
Nr. 146 von 186 Pensionen in Budapest
Baldock, Vereinigtes Königreich
“Ist nicht das schlechteste ...”
2 von fünf Punkten Bewertet am 18. September 2007

Ich habe dieses Hotel via Easyhotels.com gebucht und habe ein Doppelzimmer bestellt, da ich mit meinem Bruder unterwegs war. Die wichtigsten Dinge zuerst: Es ist einfach zu finden, kaufen Sie einfach eine Busfahrkarte (einfache Fahrt) am Flughafen, die kostet 185 HUF, denke ich, und nehmen Sie die Buslinie 200 zu der Kobanya Kispest U-Bahnhaltestelle (nehmen Sie die Linie 3). Steigen Sie bei der Nagyvarad Ter Haltestelle aus und das Hotel ist nur 3 Minuten zu Fuß von dort entfernt.

OK, wie schon jemand anders in seiner Bewertung geschrieben hat, ist es eher eine Herberge als ein Hotel, da man oft große Studentengruppen hier absteigen sieht (ein paar dänische Studenten waren da, als dort wohnten, waren aber nicht sooo schlimm).

Ich fand von einem Angestellten heraus, dass das Hotel früher als Personalunterkunft für die Büros von McDonalds nebenan genutzt wurde – also seien Sie darauf vorbereitet, dass Sie sehr karge Zimmer mit einem, na ja, veraltetem Dekor vorfinden werden.

Das Frühstück wird von 6.30 Uhr bis 10 Uhr früh serviert, aber wenn Sie zu spät auftauchen, ist das meiste Essen schon weg. Es ist ein kaltes kontinentales Frühstück (mit den obligatorischen Essiggurken), aber eigentlich ist es gar nicht so schlecht.

Wenn Sie es als Basislager zum Schlafen benutzen, während Sie in Budapest unterwegs sind, werden Sie damit zufrieden sein. Falls Sie Luxus wollen, schlage ich vor, dass Sie sich woanders umschauen!

Danke, Paul M!

Nr. 238 von 340 in Budapest
Atlantic Hotel
Atlantic Hotel
Nr. 242 von 340 in Budapest

Sie waren bereits im Fortuna City Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Fortuna City Hotel

Unternehmen: Fortuna City Hotel
Anschrift: Albert Florian ut 3/b, Budapest 1097, Ungarn
Lage: Ungarn > Zentralungarn > Budapest
Nr. 146 von 186 Pensionen in Budapest
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Fortuna City Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Ameropa-Reisen GmbH, HostelWorld, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Fortuna City Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.