“5 Sterne Service”

Nr. 46 von 342 Hotels in Budapest
Paris, Frankreich
“5 Sterne Service”
Bewertet am 28. April 2014

Wir waren 9 Tage in Budapest. Das Hotel ist zwar schon etwas älter, aber sehr sauber und gemütlich.
Der Service ist wirklich klasse und ist besser als in manchem 5 Sterne in Deutschland oder dem Rest Europas.
Vielen dank, wir kommen auf jeden fall wieder!

• Aufenthalt April 2014
Danke, Tschutschl!

• Hebräisch zuerst
  • Serbisch zuerst
  • Tschechische zuerst
  • Ungarisch zuerst
Wesel, Deutschland
Bewertet am 7. April 2014 über Mobile-Apps

Das Hotel ist nicht neu, aber sauber und außerordentlich gut geführt. Fehlt etwas, so ist das freundliche Personal sofort zur Stelle. Sightseeingvorschläge beziehen sich nicht nur auf provisionsbegünstigte Angebote. Es gibt auch Insidertipps.
Die Zimmer sind groß und sehr gut ausgestattet, wenn auch nicht modern. Die tägliche Reinigung verdient ein besonderes Kompliment.
Besonders zu erwähnen ist das Restaurant Janos im Hause. Für uns ist es eines der besten auf der Buda-Seite.
Wir haben uns 11Tage wohl gefühlt!

Aufenthalt April 2014, Paar
Danke, Hubert E!
Basel, Schweiz
Bewertet am 28. Februar 2014

Im Februar war ich schon zum fünften Mal im Hotel Charles. Das Hotel ist zwar schon etwas in die Jahre gekommen bietet aber absolut geräumig, sehr saubere und ruhige Zimmer zum preis von CH 49.- mit Superfrühstücksbuffet. Wer es gerne etwas komfortabler wünscht kann für nur Euro 15.- Aufpreis in einem neu renovierten Zimmer nächtigen. Das Personal ist ausgesprochen nett und hilfsbereit. Besonders erwähnen möchte ich noch ausgezeichnete und dennoch preiswerte Küche im Hotel eigenen Restaurant. Mein Geheimtipp ist das Lendenbratenstück an einer grünen Pfeffersauce . schmeckt einfach herrlich.
In unmittelbarer Nähe des Hotels befinden sich Haltestellen des öffentliche Verkehrs mit dem man in wenigen Minuten im Stadtzentrum ist. Übrigens ist dieser für Personen über 65 gratis

Zimmertipp: 6 Stock mit Blick auf die Freiheitsstatue
  • Aufenthalt Februar 2014, Business
Danke, Rudolf B!
Pratteln, Schweiz
Bewertet am 22. Februar 2014

Frau V.Chiandetti Meier & Frau G.Wechsler. Wir sind in Hotel Charles seit 2006 bis Letzen von 17-bis 21 Februar 2014. Ausgezeichnet. Bedingung. Personal freundlich. Zimmer Appartement Gross. Perfekt Sauber. Restorant gut. Der Hotel Charles ist zu Empfehlen und Preiss günstig.

Zimmertipp: Zimmer Apartamen Nr.76 Sehr Gut zum Empfehlen
  • Aufenthalt Februar 2014, Business
Danke, Virgilia C!
Linz am Rhein, Deutschland
Bewertet am 21. September 2013

Ein Bekannter hatte mich hier einquartiert und das Zimmer auch im Voraus bezahlt (ca. € 50.--).
Ich selbst hätte nie die Buda-Seite gewählt.
Da ich ein Raucherzimmer wollte, musste ich noch € 12.-- zulegen u. bekam dafür ein "Deluxe"-Raum. d.h. hier wohl einfach, größeres Zimmer mit Küchenbereich. Nachrichten auf einem deutschen Programm hätten mich interessiert, aber der Fernseher funktioniderte nicht. Da ich aber nur 1 Nacht geblieben bin, habe ich nicht reklamiert. Das Personal war freundlich und aufmerksam und hätte sicher geholfen.
Das Frühstücks-Buffet war recht übersichtlich.......
Unzufrieden war ich mit der Lage des Hotels. Im Gegensatz zu anderen Tripadvisor-Usern finde ich es nicht zentral, sondern ziemlich "einsam". Abends wollte ich mir noch die nähere Umgebung ansehen - vor der Tür eine mehrspurige Straße, keine Menschen, keine Geschäfte, die man am nächsten Tag hätte aufsuchen können, Dunkelheit. Das ist natürlich ein subjektives Urteil. Ich persönlich ziehe die Pest-Seite in jedem Fall vor.

• Aufenthalt Juni 2013, Business
Danke, Laryngale!
Hunenberg, Schweiz
Bewertet am 19. April 2013

Die grossen Zimmer zu einem angemessenen Preis haben uns schon beim ersten Aufethalt im Jahre 2008 beeindruckt. In der Zwischenzeit ist es der dritte Besuch in diesem Hotel. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Das angegliederte Restaurant weist eine sehr interessante Speisekarte auf. Das Essen ist phantastisch zubereitet und wird liebevoll serviert. Einige Gäste nutzen den Aufenthalt zu einer Zahnbehandlung im nahe gelegenen Center. Der Koch hält für Sie eine spezielle Speisekarte.bereit.Auf Sauberkeit in allen Punkten wird in diesem Hotel sehr geachtet..

• Aufenthalt April 2013, Paar
Danke, kgw1a!
Koblach
Bewertet am 13. Januar 2013

Das sehr zentral gelegene Hotel ist nur zu empfehlen. Bereits bei der Ankunft wurden wir von deutschsptachigem Personal sehr herzlich empfangen. Das Zimmer abseits der Hauptstrasse war zwar etwas altmodisch eingerichtet aber sehr sauber und vor allem sehr warm. Das Personal ist sehr hilfsbereit und nett. Das Essen bzw. das Frühstück waren sehr gut und vielfälltig.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Terézváros
easyHotel Budapest Oktogon
easyHotel Budapest Oktogon
Nr. 118 von 342 in Budapest

Sie waren bereits im Hotel Charles? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Charles

Unternehmen: Hotel Charles
Anschrift: Hegyalja ut 23, Budapest 1016, Ungarn
Lage: Ungarn > Zentralungarn > Budapest > Bezirk I/Buda , Várkerület
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Suiten Flughafentransfer
Nr. 7 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Budapest
Nr. 43 der Romantikhotels in Budapest
Nr. 52 der Familienhotels in Budapest
Nr. 66 der Businesshotels in Budapest
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Charles 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HostelWorld, Odigeo, Hotels.com, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, HotelsClick, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Charles daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Charles And Apartment
Charles Budapest