“Genuss im Hotel Charles! - Enjoy the Hotel Charles! - L'Hotel Charles è un vero piacere!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Charles

Hotel Charles
Nr. 45 von 337 Hotels in Budapest
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Mai 2011

Sehr freundliches und polyglottes Hotelpersonal, hilfsbereit und professionell.
Genussvolles Frühstück mit schöner Hintergrundmusik und perfekter Zimmerservice.
Zentrale Lage, Busse direkt vor der Tür.
Auf alle Fälle beim nächsten Mal wieder.

Really nice and kind people of the staff, always helpful, professional and able to give all the information and support you need as well in different languages.
Wonderful breakfast with nice and relaxing background music.
It would be for sure a pleasure to come back here again!

Personale dell'Hotel estremamente gentile, preparato, competente e sempre pronto a fornire qualsiasi tipo di informazione utile in diverse lingue.
Una colazione ricca e gustosa condita da una musica di sottofondo davvero piacevole.
Sarebbe un piacere ritornare qui ancora una volta!

• Aufenthalt Mai 2011, Business
Danke, peppinotar!

• Hebräisch zuerst
  • Serbisch zuerst
  • Tschechische zuerst
  • Ungarisch zuerst
Köln, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2010

Wir waren 04.08.10 - 08.08.10 im Hotel Charle. Der Hauptgrund war der Preis für ein Doppelzimmer für 38€ ohne Frühstück.

POSITIV:
Personal super nett und spricht teils auch deutsch.
Die Zimmer waren Sauber und wurden täglich gereinigt. Keinerlei beschwerden.
Wlan gibt es auf den Zimmern.
Bushaltestelle direkt vor der Tür.
2 kleinere supermärkt direkt am Hotel, wo wir uns Getrännkge und Frühstück besorgten.
Gutes Restaurant im Hotel. Waren dort 1 mal Abends essen, war sehr lecker. Aber es gibt in der stadt eindeutig bessere :)

NEGATIV:
Nicht vorhanden Klima anlage ( aber bei 3 Sterne auch nicht zu erwarten) und das die Fenster sehr schlecht Geräusche dämmen. Somit hört man leider von der 4 Spurigen Straße doch eine Menge. Heißt die Zimmer waren heiß und Fenster auf in der Nacht nicht möglich. Da hiflt auch der Ventilator im Zimmer ncihts.

DAS HOTEL liegt eigentlich auf der falschen Donau-Seite von Budapest. Für die meinsten Sachen ( Geschäfte / Bars / Sehenswürdigkeiten) muss man über die Donau und somit immer 3 Bus stationen fahren oder nachts ein TAXT ( DIESE berechnen gerne TURISTEN Preise!!!!)

=> Also wen das Busfahren nciht stört, und nicht gerade im heißen August da ist und nur ein Hotel zum schlafen sucht ( so wie wir) dem kann ich es empfehlen!

• Aufenthalt August 2010, Freunde
Danke, itsgero!
charleshotel, Director of Sales von Hotel Charles, hat diese Bewertung kommentiert, 16. September 2010
Sehr geehrter Gast!

Vielen Dank, dass Sie sich bei Ihrem Aufenthalt in Budapest für unser Hotel entschieden haben, und uns auch Ihre Beurteilung haben zukommen lassen.

Wir möchte Sie darauf aufmerksam machen, dass unser Hotel sowohl über Standard-, als auch Deluxe-Zimmer verfügt.

Alle Deluxe-Zimmer sind klimatisiert. Außerdem verfügen wir über Zimmer mit Blick auf den Garten, welche vollkommen ruhig sind. Wir hoffen, Sie in Zukunft erneut bei uns begrüßen zu dürfen, und möchten Sie in diesem Falle darum bitten, Ihren Wunsch nach klimatisierten, bzw. auf Garten blickenden Zimmern bei der Buchung mit anzugeben.

Mit freundlichen Grüßen, Hotel Charles Management
Stuttgart
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Dezember 2009

Ein grosses Lob an das Personal vom Hotel, immer sehr freundlich, hilfsbereit und professionel. Die Zimmer wurden täglich tip top gereinigt. Das Frühstück war super. Die Herren an der Rezeption jederzeit hilfsbereit. Tolles Hotel mit tollem Personal, da fühlt man sich wohl.

• Aufenthalt Mai 2009, Allein/Single
Danke, TolerantStuttgart!
Blackburn
2 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2008

Nette Angestellte, tolles Restaurant, gute Einrichtungen....aber... Wir wollten ein Nichtraucherzimmer und bekamen ein Zimmer das nach Nikotin roch. Mussten die Fenster auflassen (Klimaanlage hatte keine Fernbedienung). Der Lärm des Verkehrs war schrecklich und hat die ganze Nacht nicht aufgehört. Das Zimmer sollte renoviert werden...

Danke, Maggie&Vinnie!
Athens
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2007

Ich reiste mit meinem Freund und anderen Freunden nach Budapest. Wir verbrachten im Charles Hotel drei Nächte. Obwohl es in seinem Erscheinungsbild nicht besonders auffällt, sind das Personal und der Service sehr überdurchschnittlich und passt eigentlich in die Kategorie eines 4 Sterne Hotels. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend, obwohl wir oft bis zu fünfmal in einer Stunde rein und rausgingen. Sie sprachen Englisch und beantworteten alle Fragen, die wir hatten.

Das Frühstücksbüffet war gut und reichlich. Seine Lage zählte nicht zu den Pluspunkten dieses Hotels. Es sind gute 20 Minuten zu Fuß nach Pest (das in Buda liegt), aber die Bushaltestelle war sehr nah am Hotel. Es gab auch keine besondere Aussicht vom Hotel. Alles in allem, wenn Sie ein sauberes und anständiges und sehr billiges Hotel (45 Euros pro Nacht für ein kleines Appartment) wollen, wo Sie freundlich behandelt werden, würde ich das Charles Hotel auf jeden Fall empfehlen.

1 Danke, zoitsaellas!
Hongkong, China
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2007

Ich gehe üblicherweise ins Charles Hotel, wenn ich auf Geschäftsreise in Budapest bin und das letzte Mal war ich im Juli 2007 da. Das Hotel ist sehr günstig auf der Buda-Seite der Stadt gelegen (Distrikt I – der Burgdistrikt). Die Busse, die gegenüber vom Hotel abgehen, bringen Sie innerhalb von drei Stationen in 5 Minuten zu der Vaci utca. Falls Sie mit dem Auto fahren sollten, das Hotel ist drei Minuten von der Zubringerstraße entfernt, die Sie auf die M1 nach Wien und die M7 zum Plattensee bringen.

Die Zimmer sind sehr sauber und geräumig und haben eine Kochnische und einen Kühlschrank. Die Auswahl der TV-Kanäle ist ziemlich limitiert (weniger als 20 Kanäle) und der Einzige in Englisch ist CNN. Mit den dünnen Vorhängen bin ich auch nicht zufrieden; wenn Sie dort im Sommer gastieren, seien Sie darauf vorbereitet, dass Sie die Morgensonne aufwecken wird, falls Sie ein Zimmer haben sollten, das nach Osten liegt. Ich hatte aber kein Problem mit dem Lärm, wie andere Gäste es bemängelten; ich halte meine Fenster immer geschlossen. Zimmer, die zur Straße hinausgehen, haben Fenster mit Doppelscheiben, die fast vollständig den Lärm abhalten. Ich wohnte in ihrem Deluxe Zimmer mit Klimaanlage, und deshalb war es auch im Sommer nicht heiß bei geschlossenen Fenstern.

Das Frühstück ist im Büffetstil und hat eine gute Auswahl an Speisen. Das Personal im Restaurant ist effizient, freundlich und zuvorkommend, ebenfalls die Angestellten an der Rezeption. Ich wünschte, das Hotel hätte eine Wäscherei für Gäste. Es ist so eine Strapaze, Wäsche in Budapest gereinigt zu bekommen, ohne dabei ein Vermögen auszugeben.

2 Danke, doofygilmore!
Gozsdu Court Aparthotel
Nr. 35 von 337 in Budapest
Terézváros
Star Inn Hotel Budapest Centrum, by Comfort

Sie waren bereits im Hotel Charles? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Charles

Unternehmen: Hotel Charles
Anschrift: Hegyalja ut 23, Budapest 1016, Ungarn
Lage: Ungarn > Zentralungarn > Budapest > District I / Buda , Várkerület
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Suiten Flughafentransfer
Nr. 10 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Budapest
Nr. 43 der Romantikhotels in Budapest
Nr. 52 der Familienhotels in Budapest
Nr. 66 der Businesshotels in Budapest
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Charles 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotel.de, Odigeo, Budget Places, Hotels.com und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Charles daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Charles And Apartment
Charles Budapest