“Außer Rezeption - fast wie im alten Ostblock !!!!”
Bewertung zu Lido Hotel Budapest

Lido Hotel Budapest
Nr. 258 von 334 Hotels in Budapest
Tübingen
“Außer Rezeption - fast wie im alten Ostblock !!!!”
Bewertet am 11. Februar 2009

Für Sightseeing-Tour viel zu weit weg von den Sehenswürdig -
keiten. Abgewracktes Hotel, das an frühere Ostblockzeiten
erinnerte. Nicht intaktes Mobiliar, herabhängende Gardinen.
Oberflächliche Reinigung. Als Kaffeetassen fand man beim
Frühstück Suppentassen mit zwei Henkeln vor.
Höchstens: 2,5 Sterne. Positiv: alle Rezeptionsmitarbeiter/
innen waren durchweg freundlich, hilfsbereit, kundenorientiert.
Gleiches gilt für den Shuttle-Busfahrer. Wer Geld sparen will,
sollte es anderweitig tun. Wir werden dieses Haus auf keinen Fall weiterempfehlen. Für Transfers blieb viel Zeit und Geld auf
der Strecke. Nebenan wird neu gebaut - wer weiß, vielleicht
wird aufgrund der zu erwartenden nachbarschaftlichen Hotel-Konkurrenz nichts mehr auf Vordermann gebracht.

• Zufrieden mit — Rezeptionspersonal und Shuttlebus-fahrer
  • Unzufrieden mit: — Ausstattung, Reinlichkeit, Matratze als Doppelmatratze
  • Aufenthalt Februar 2009, Freunde
    • Check-in/Rezeption
1 Danke, Schwaben!

Buffalo, New York
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 18. Oktober 2007

Der einzige Grund, warum Sie in diesem 2-Sterne und wohl gemerkt nicht 4-Sterne-Hotel absteigen sollten, wäre eine Geschäftsreise, obwohl ich lieber 30-40 Euro für ein besseres Hotel ausgeben würde.

Die Lage ist in einer Wohngegend, weit weg vom Stadtzentrum und dem öffentlichen Nahverkehr. Die Zimmer wurden seit den 70ern nicht mehr renoviert und sehen ziemlich düster und depressiv aus. Der Zimmerservice ist schnell, aber das Essen ist nur so lala. Der Obstsalat besteht aus einem Apfel und einer Banane. Papierdünne Wände. Zumindest gibt es WLAN in dem Zimmer. Ich bin froh, dass ich hier um 8 Uhr angekommen bin und dass ich morgen früh auch wieder abreise.

Danke, gianlucamanzo!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Budapest.

Derby, England
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 17. August 2006

Meine Mutter und ich verbrachten dort im Mai 2006 vier Nächte . Gute Lage am Fluss, aber es gibt Moskitos!
Die am nächsten gelegene Haltestelle des HEV-Zugs ist 20 Minuten zu Fuß entfernt, dann geht es mit der Metro ins Stadtzentrum. Wir benutzten den kostenlosen Shuttlebus des Hotels, der zuverlässig und am Abend vorher leicht zu buchen ist. Der letzte Bus fährt um 18:30 Uhr zurück– zu früh, wenn man abends länger ausgehen will. Ohne den Bus wäre es schwierig und anstrengend oder teuer gewesen, in die Innenstadt (8 km entfernt) zu kommen.
Das Hotelzimmer war groß und sauber. Das Personal war freundlich, die meisten Angestellten sprachen Englisch. Das Frühstück war gut – warme Speisen und das übliche kalte kontinentale Frühstück. Wir aßen nicht im Restaurant zu Abend, da es teuer und wenig einladend war. Wir fanden bessere, günstigere Restaurants und Bars an der Uferpromenade. Die Bar in der Lobby war niemals geöffnet. Wir fühlten uns beim Abendspaziergang in der Gegend sicher.
Der Pool war sauber, müsste aber mal renoviert werden, der Whirlpool funktionierte nicht und der versprochene Bowling-Club war geschlossen.

Insgesamt ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis und wir würden sicherlich wieder dort absteigen, solange der Shuttlebusservice funktioniert.

1 Danke, grey_girl!
Gellértberg
Danubius Hotel Gellert
Danubius Hotel Gellert
Nr. 95 von 334 in Budapest

Sie waren bereits im Lido Hotel Budapest? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Lido Hotel Budapest

Unternehmen: Lido Hotel Budapest
Anschrift: Nanasi ut 67, Budapest 1031, Ungarn
Lage: Ungarn > Zentralungarn > Budapest > Óbuda-Békásmegyer
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 258 von 334 Hotels in Budapest
Preisspanne pro Nacht: 38€ - 50€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Lido Hotel Budapest 3*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Invia SSC Germany GmbH, Evoline ltd und Eurosun als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Lido Hotel Budapest daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Lido Hotel Wellness Center
Best Western Budapest