Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Gehen Sie nicht!”
Bewertung zu Lido Hotel Budapest

Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 1 weitere Seite
Lido Hotel Budapest
Nr. 257 von 336 Hotels in Budapest
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertet am 25. August 2013

Ich war in Budapest schon in 6 oder 7 verschiedenen Hotels, aber das hier ist bei weitem das Schlimmste. Die Möbel waren alt, die Bettlaken kaputt, das Bad war voller toter Fliegen. Das ist das einzige 4-Sterne-Hotel auf der ganzen Welt, in dessen Bad der Griff vom Wasserhahn durch einen Löffel (oder etwas, das so aussieht) ersetzt worden ist. Man sollte nicht einmal daran denken, hier einzuchecken.

Danke, Florin-Bucharest!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.Ursprünglich bei www.tripadvisor.co.uk auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertung schreibenBewertungen (30)
Bewertungen von Reisenden
Reisetyp
Jahreszeit
Sprache

2 - 8 von 30 Bewertungen

Bewertet am 11. Februar 2009

Für Sightseeing-Tour viel zu weit weg von den Sehenswürdig -
keiten. Abgewracktes Hotel, das an frühere Ostblockzeiten
erinnerte. Nicht intaktes Mobiliar, herabhängende Gardinen.
Oberflächliche Reinigung. Als Kaffeetassen fand man beim
Frühstück Suppentassen mit zwei Henkeln vor.
Höchstens: 2,5 Sterne. Positiv: alle Rezeptionsmitarbeiter/
innen waren durchweg freundlich, hilfsbereit, kundenorientiert.
Gleiches gilt für den Shuttle-Busfahrer. Wer Geld sparen will,
sollte es anderweitig tun. Wir werden dieses Haus auf keinen Fall weiterempfehlen. Für Transfers blieb viel Zeit und Geld auf
der Strecke. Nebenan wird neu gebaut - wer weiß, vielleicht
wird aufgrund der zu erwartenden nachbarschaftlichen Hotel-Konkurrenz nichts mehr auf Vordermann gebracht.

  • Aufenthalt: Februar 2009, Reiseart: mit Freunden
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Check-in/Rezeption
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, Schwaben!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertet am 18. Oktober 2007

Der einzige Grund, warum Sie in diesem 2-Sterne und wohl gemerkt nicht 4-Sterne-Hotel absteigen sollten, wäre eine Geschäftsreise, obwohl ich lieber 30-40 Euro für ein besseres Hotel ausgeben würde.

Die Lage ist in einer Wohngegend, weit weg vom Stadtzentrum und dem öffentlichen Nahverkehr. Die Zimmer wurden seit den 70ern nicht mehr renoviert und sehen ziemlich düster und depressiv aus. Der Zimmerservice ist schnell, aber das Essen ist nur so lala. Der Obstsalat besteht aus einem Apfel und einer Banane. Papierdünne Wände. Zumindest gibt es WLAN in dem Zimmer. Ich bin froh, dass ich hier um 8 Uhr angekommen bin und dass ich morgen früh auch wieder abreise.

Danke, gianlucamanzo!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertet am 17. August 2006

Meine Mutter und ich verbrachten dort im Mai 2006 vier Nächte . Gute Lage am Fluss, aber es gibt Moskitos!
Die am nächsten gelegene Haltestelle des HEV-Zugs ist 20 Minuten zu Fuß entfernt, dann geht es mit der Metro ins Stadtzentrum. Wir benutzten den kostenlosen Shuttlebus des Hotels, der zuverlässig und am Abend vorher leicht zu buchen ist. Der letzte Bus fährt um 18:30 Uhr zurück– zu früh, wenn man abends länger ausgehen will. Ohne den Bus wäre es schwierig und anstrengend oder teuer gewesen, in die Innenstadt (8 km entfernt) zu kommen.
Das Hotelzimmer war groß und sauber. Das Personal war freundlich, die meisten Angestellten sprachen Englisch. Das Frühstück war gut – warme Speisen und das übliche kalte kontinentale Frühstück. Wir aßen nicht im Restaurant zu Abend, da es teuer und wenig einladend war. Wir fanden bessere, günstigere Restaurants und Bars an der Uferpromenade. Die Bar in der Lobby war niemals geöffnet. Wir fühlten uns beim Abendspaziergang in der Gegend sicher.
Der Pool war sauber, müsste aber mal renoviert werden, der Whirlpool funktionierte nicht und der versprochene Bowling-Club war geschlossen.

Insgesamt ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis und wir würden sicherlich wieder dort absteigen, solange der Shuttlebusservice funktioniert.

1  Danke, grey_girl!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 3. August 2013

  • Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: mit Freunden
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 22. September 2012 über Mobile-Apps

  • Aufenthalt: September 2012
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 8. September 2012

  • Aufenthalt: September 2012, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Budapest angesehen:
Bezirk V/Innenstadt
Aria Hotel Budapest by Library Hotel Collection
Bezirk V/Innenstadt
InterContinental Budapest
InterContinental Budapest
Nr. 29 von 336 in Budapest
3.571 Bewertungen
Hotel Chesscom
Nr. 108 von 336 in Budapest
393 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Fraser Residence Budapest
Nr. 22 von 336 in Budapest
1.241 Bewertungen
Bezirk VII/Jüdisches Viertel
Boscolo Budapest, Autograph Collection
Hotel Palazzo Zichy
Nr. 4 von 336 in Budapest
5.040 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Lido Hotel Budapest? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Lido Hotel Budapest

Anschrift: Nanasi ut 67, Budapest 1031, Ungarn
Lage: Ungarn > Zentralungarn > Budapest > Óbuda-Békásmegyer
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 257 von 336 Hotels in Budapest
Preisklasse: 36€ - 47€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Lido Hotel Budapest 3*
Anzahl der Zimmer: 57
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Evoline ltd und Stayforlong S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Lido Hotel Budapest daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Lido Hotel Wellness Center
Best Western Budapest
Budapest Best Western

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen