“Dreckiges, abgenutztes Hotel in einer schönen Vorstadtgegend”
Bewertung zu Lido Hotel Budapest

Lido Hotel Budapest
Nr. 257 von 333 Hotels in Budapest
Gyor, Ungarn
“Dreckiges, abgenutztes Hotel in einer schönen Vorstadtgegend”
Bewertet am 2. September 2013

Ich hatte vor ein paar Jahren in diesem Hotel übernachtet. Zu dieser Zeit war es ein sehr einfaches, aber sauberes Hotel und hatte damit einen angemessenen Preis. Aber dieses mal, als ich wieder übernachtet hatte, war es viel schlimmer. Ich kann mit Recht behaupten, dass dies das schlimmste Hotel ist, in dem ich jemals war.
Die Toiletten waren dreckig, Flecken und Haare überall. Die Dusche war dreckig, die Tür fiel auf mich drauf, als ich versuchte sie zu schließen.
Das Zimmer ist dunkel, aber das hat auch was Positives. Auf diese Weise kann man nicht sehen wie ausgetreten der Teppich und wie fleckig das Bettlaken ist.
Die Wände sind so dünn, dass man alles hören kann, was im nächsten Zimmer passiert. Unsere Nachbarn konnten nicht schlafen und unterhielten sich und schauten die ganze Nacht fern. Und wir konnten jedes Wort hören. Da war die schlimmste Nacht, die ich jemals hatte.
Das wahrscheinlich einzig Gute an diesem Hotel ist das Frühstück. Es ist sehr gut, mit großer Auswahl.
Wir reisten mit einem 2-Jährigen und uns wurde ein Reisebett für das Kind bereitgestellt. Das war ebenfalls nett.
Das Hotel liegt in einer schönen Vorstadtgegend, ungefähr 50 m von der Donau entfernt. Es ist einfach eine Schande, dass sie einen so schlechten Service bieten.

Danke, Szilvia133!

Bukarest, Rumänien
Bewertet am 25. August 2013

Ich war in Budapest schon in 6 oder 7 verschiedenen Hotels, aber das hier ist bei weitem das Schlimmste. Die Möbel waren alt, die Bettlaken kaputt, das Bad war voller toter Fliegen. Das ist das einzige 4-Sterne-Hotel auf der ganzen Welt, in dessen Bad der Griff vom Wasserhahn durch einen Löffel (oder etwas, das so aussieht) ersetzt worden ist. Man sollte nicht einmal daran denken, hier einzuchecken.

Danke, Florin-Bucharest!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Budapest.

Tübingen
Bewertet am 11. Februar 2009

Für Sightseeing-Tour viel zu weit weg von den Sehenswürdig -
keiten. Abgewracktes Hotel, das an frühere Ostblockzeiten
erinnerte. Nicht intaktes Mobiliar, herabhängende Gardinen.
Oberflächliche Reinigung. Als Kaffeetassen fand man beim
Frühstück Suppentassen mit zwei Henkeln vor.
Höchstens: 2,5 Sterne. Positiv: alle Rezeptionsmitarbeiter/
innen waren durchweg freundlich, hilfsbereit, kundenorientiert.
Gleiches gilt für den Shuttle-Busfahrer. Wer Geld sparen will,
sollte es anderweitig tun. Wir werden dieses Haus auf keinen Fall weiterempfehlen. Für Transfers blieb viel Zeit und Geld auf
der Strecke. Nebenan wird neu gebaut - wer weiß, vielleicht
wird aufgrund der zu erwartenden nachbarschaftlichen Hotel-Konkurrenz nichts mehr auf Vordermann gebracht.

• Zufrieden mit — Rezeptionspersonal und Shuttlebus-fahrer
  • Unzufrieden mit: — Ausstattung, Reinlichkeit, Matratze als Doppelmatratze
  • Aufenthalt Februar 2009, Freunde
    • Check-in/Rezeption
1 Danke, Schwaben!
Buffalo, New York
Bewertet am 18. Oktober 2007

Der einzige Grund, warum Sie in diesem 2-Sterne und wohl gemerkt nicht 4-Sterne-Hotel absteigen sollten, wäre eine Geschäftsreise, obwohl ich lieber 30-40 Euro für ein besseres Hotel ausgeben würde.

Die Lage ist in einer Wohngegend, weit weg vom Stadtzentrum und dem öffentlichen Nahverkehr. Die Zimmer wurden seit den 70ern nicht mehr renoviert und sehen ziemlich düster und depressiv aus. Der Zimmerservice ist schnell, aber das Essen ist nur so lala. Der Obstsalat besteht aus einem Apfel und einer Banane. Papierdünne Wände. Zumindest gibt es WLAN in dem Zimmer. Ich bin froh, dass ich hier um 8 Uhr angekommen bin und dass ich morgen früh auch wieder abreise.

Danke, gianlucamanzo!
Derby, England
Bewertet am 17. August 2006

Meine Mutter und ich verbrachten dort im Mai 2006 vier Nächte . Gute Lage am Fluss, aber es gibt Moskitos!
Die am nächsten gelegene Haltestelle des HEV-Zugs ist 20 Minuten zu Fuß entfernt, dann geht es mit der Metro ins Stadtzentrum. Wir benutzten den kostenlosen Shuttlebus des Hotels, der zuverlässig und am Abend vorher leicht zu buchen ist. Der letzte Bus fährt um 18:30 Uhr zurück– zu früh, wenn man abends länger ausgehen will. Ohne den Bus wäre es schwierig und anstrengend oder teuer gewesen, in die Innenstadt (8 km entfernt) zu kommen.
Das Hotelzimmer war groß und sauber. Das Personal war freundlich, die meisten Angestellten sprachen Englisch. Das Frühstück war gut – warme Speisen und das übliche kalte kontinentale Frühstück. Wir aßen nicht im Restaurant zu Abend, da es teuer und wenig einladend war. Wir fanden bessere, günstigere Restaurants und Bars an der Uferpromenade. Die Bar in der Lobby war niemals geöffnet. Wir fühlten uns beim Abendspaziergang in der Gegend sicher.
Der Pool war sauber, müsste aber mal renoviert werden, der Whirlpool funktionierte nicht und der versprochene Bowling-Club war geschlossen.

Insgesamt ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis und wir würden sicherlich wieder dort absteigen, solange der Shuttlebusservice funktioniert.

1 Danke, grey_girl!
Danubius Hotel Gellert
Nr. 96 von 333 in Budapest
7Seasons Apartments Budapest
Nr. 28 von 333 in Budapest

Sie waren bereits im Lido Hotel Budapest? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Lido Hotel Budapest

Unternehmen: Lido Hotel Budapest
Anschrift: Nanasi ut 67, Budapest 1031, Ungarn
Lage: Ungarn > Zentralungarn > Budapest > Óbuda-Békásmegyer
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 257 von 333 Hotels in Budapest
Preisspanne pro Nacht: 39€ - 52€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Lido Hotel Budapest 3*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Eurosun und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Lido Hotel Budapest daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Lido Hotel Wellness Center
Best Western Budapest