“Für eine Familie bezahlbar in Budapest” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Classic

Hotel Classic
Nr. 252 von 335 Hotels in Budapest
Chantilly, Frankreich
“Für eine Familie bezahlbar in Budapest”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2013

Das Hotel Classic versteckt sich in einem typischen ungarischen Wohngebiet im Stadtteil Buda, nur zehn Gehminuten entfernt von Busverkehr und dem wundervollen MOM Einkaufszentrum und Kino. Wenn das Hotel auch sehr einfach ist, so ist es auf Grund der heimeligen Atmosphäre in der Lounge und selbst auf dem Zimmer doch eine gute Option. Ich nahm an einer Konferenz teil und wir wurden außergewöhnlich gut versorgt. Viele Mitarbeiter sprechen englisch, manche davon ziemlich gut. Alle Zimmer verfügen über einen Kühlschrank und ein Telefon. Der Safe wird wohl auch funktionieren, aber ich habe ihn nicht benutzt. Man braucht einen Schlüssel dafür, also entschied ich mich dafür, meine Sachen bei mir zu tragen. Es gibt reichlich Stauraum. Mein Bett war sehr gemütlich und das Zimmer und das private Bad waren einwandfrei. Wenn Sie eine praktische, persönliche Unterkunft in ungarischem Ambiente suchen, sind Sie hier richtig! Die Cappuccinos sind übrigens auch super!!

Noch etwas anderes, der Transport zum Hotel erfolgt durch einen offiziell gekennzeichneten Flughafen-Shuttle. Sie müssen diesen selbst bezahlen, nehmen sie KEIN Angebot von anderen privaten Anbietern an. Der Shuttle kostet ungefähr 20 Euro und kann entweder im Voraus online oder nach der Landung gebucht werden. Die Fahrtzeit zum Classic Hotel beträgt in etwa eine Stunde.

Es ist auch nützlich zu wissen, dass Sie vom Hotel zum Markt zu Fuß gehen können. Das hilfreiche Personal wird Ihnen hervorragende Routen zeigen. Seien Sie sich allerdings bewusst, dass ein Fußmarsch zur Stadtmitte 45 Minuten dauert. An einem schönen Tag ist es ein toller Stadtspaziergang! Der Bus wird Sie natürlich auch hinbringen, wenn Ihnen das lieber ist.

1 Danke, kfcmills!

• Ungarisch zuerst
Vilnius, Litauen
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Januar 2013

Das Classic Hotel befindet sich am Fuße der Budaer Berge mit leichtem Zugang zu den Autobahnen (M1/M7) und zum Stadtzentrum Budapests. Das Zentrum ist etwas weit, aber wir hatten ein Auto und konnten es so immer schnell erreichen. Das Frühstück ist gut und lecker. Die Zimmer sind sauber und verfügen über eine Klimaanlage und gratis W-LAN. Wir hatten Kinder unter zehn Jahren bei uns, die umsonst übernachten durften, so bezahlten wir nur den Preis für zwei Erwachsene. Den Kindern gefiel der Billardtisch im Saal, den man gegen ein kleines Entgelt nutzen kann. Ziemlich gemütliches und bezahlbares Hotel für eine Familie, die ein paar Tage bleiben möchte.

Danke, Marukas M!
Nr. 116 von 335 in Budapest
Hotel Lucky
Hotel Lucky
Nr. 232 von 335 in Budapest

Sie waren bereits im Hotel Classic? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Classic

Unternehmen: Hotel Classic
Anschrift: Zolyomi ut 6, Budapest 1118, Ungarn
Lage: Ungarn > Zentralungarn > Budapest
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 252 von 335 Hotels in Budapest
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Classic 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Szallas.hu, HRS, Agoda, Hotel.de, Odigeo, 5viajes2012 S.L. und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Classic daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.