“Gutes, komfortables Hotel mit sehr guter Anbindung an Innenstadt und Flughafen” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Danubius Hotel Arena

Danubius Hotel Arena
Nr. 129 von 342 Hotels in Budapest
Aichtal
4 von fünf Punkten Bewertet am 22. September 2010

Freundlicher Service, gute und moderne Ausstattung der Zimmer; Großstadtniveau;
weniger gut: die Atmosphäre beim Frühstück (laut, hektisch, wenig Platz)
Angenehmer Aufenthalt bei guter Ausstattung und zuvorkommender Bedienung; tolle Hotelbar und Lobby, sowie informative Vitrinen und Infostände. In der Nähe des Stadions;
Gute und schnelle Verbindung zu der Innenstadt und zu anderen Sehenswürdigkeiten.

• Aufenthalt September 2010, Business
Danke, Rainer-Rau!

• Finnisch zuerst
  • Serbisch zuerst
  • Slowakisch zuerst
  • Ungarisch zuerst
Stuttgart, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 16. Februar 2010

Teilweise etwas sehr reserviertes Personal, was denke ich daran lag, dass wir junge Touries sind und keine Geschäftsleute, denn es handelt sich hier um ein Bussineshotel. Das Hotel selbst ist sehr sauber und gepflegt. Die Zimmer sind einwandfrei und mit Bad(Wanne), Fön, TV, Minibar und Save ausgestattet. Außerdem verfügt es über ein kleines Hallenbad, einen Fitnessraum und eine Sauna. Diese Einrichtungen kann man ohne Aufpreis nutzen.
Direkt neben dem Hotel ist die U-Bahn Station Stadionok von der aus man sehr schnell ins Zentrum und zu allen anderen Sehenswürdigkeiten gelangt. Es gibt nur eine U-Bahn-Station mit Umstiegsmöglichkeit im Zentrum (Deak Ference tere), was das U-Bahn-fahren sehr einfach macht!

Tip: 72h-Ticket für die öffentlichen Verkehrsmittel lohnt sich.

• Aufenthalt Februar 2010, Paar
Danke, travelivy!
Vaxjo, Schweden
3 von fünf Punkten Bewertet am 28. November 2007

Ich verbrachte im Juni 2007 ein paar Nächte in diesem Hotel. Es liegt ziemlich weit weg von der Stadt, und obwohl man von dort leicht zur U-Bahn kommt, (Karten bekommen Sie in dem Andenkenladen im Hotel) muss man ein Taxi nehmen, wenn man vorhat, abends auszugehen.

Ich weiß nicht, was ich generell von einem Hotelfrühstück oder Essen erwarten kann, ich mochte eigentlich das Essen in Budapest generell nicht. Das Hotel ist ziemlich hässlich von außen, aber sauber und nett innen drin. Die Zimmer sind ok. Falls Sie einen guten Preis bekommen und es Ihnen nichts ausmacht, weit weg von den Sehenswürdigkeiten und dem Nachtleben zu wohnen, dann ist das vielleicht die richtige Adresse für Sie.

Budapest ist übrigens sehr schön!

Danke, UdoD!
Dallas, Texas, U.S.A.
4 von fünf Punkten Bewertet am 19. August 2007

Ich hab dieses Hotel gewählt, weil es am vielversprechendsten fürs Geld war. Im Hotel gibt es ein RIESIGES Fitnesscenter und ein Hallenbad. An der U-Bahnhaltestelle wurde gerade gebaut, als wir da waren, also mussten wir die Busse nehmen, um in die Innenstadt und zurückzukommen, aber das dauerte nur 20 Minuten oder so, die U-Bahn wäre sogar noch schneller gewesen.

Wenn Sie beim Haupteingang rausgehen und nach links zur Hauptstraße laufen, biegen Sie links zur U-Bahn ab, wo es einen Früchtestand gibt, der kalte Getränke, Fruchtsnacks und auch Gemüse verkauft. Wenn Sie dann nochmal links abbiegen auf die Straße, wo die U-Bahn liegt und den ganzen Straßenzug heruntergehen, finden Sie am ein anständiges bis gutes Restaurant, das Essen im Hotel war gut und reichlich und auch nicht zu teuer.

Die Taxis schienen ein ziemlich komisches Preissystem zu haben und man muss eher ein Taxi anrufen, anstelle es einfach auf der Straße heranzuwinken oder zu einem Taxistand zu gehen. Der Internetanschluss ging am zweiten Tag unseres Aufenthaltes kaputt, keiner schien sich deshalb verrückt zu machen es wieder in Schwung zu bekommen, obwohl es eigentlich nur eine neue Tastatur gebraucht hätte. Das Personal war auch eher grantig, besonders die Dame aus dem Andenkenladen, die den ganzen Tag nur am Telefon quasselte und ausflippte, wenn man sie unterbrach, um etwas einzukaufen.

Danke, packersbacker!
Fortaleza, CE
3 von fünf Punkten Bewertet am 10. Mai 2007

Wir wohnten in diesem Hotel, weil wir eine Konferenz in dem Inneren des Stadiums nebenan besuchten. Das Hotel hatte überhaupt keinen Charme, und obwohl es in der Nähe von einigen Restaurants und Bars lag, war es nicht besonders nahe an dem Stadtzentrum. Jedoch war es sein Geld wert (wir zahlten 116 Euros; die normale Rate war 110 für ein Doppelzimmer, aber uns wurde gesagt, dass die Rate rauf geht, wenn das Hotel voll wird.

Die Zimmer waren nicht neu, aber auch nicht schäbig. Es gab ein gutes Frühstücksbüffet, das befand sich in einer höhlenähnlichen Essraum befand, der mit anderen Reisegruppen bevölkert war. Das Gym und das Kaltwasserbecken boten einige Aktivitäten an, Klassen eingeschlossen. Der Kaffeeausschank in der Lobby wimmelte von Rauchern. Die U-Bahn und die Trambahn sind sehr nah am Hotel. Der Bahnhof war eine U-Bahnhaltestelle entfernt und die Innenstadt ein paar Haltestellen weiter mit derselben Linie. Falls Sie nichts Billigeres in der Nähe der Sehenswürdigkeiten finden können, dann sind Sie mit diesem Hotel gar nicht so schlecht dran.

Danke, Sutter!
Nr. 117 von 342 in Budapest
Danubius Hotel Helia
Nr. 74 von 342 in Budapest
4.0 von fünf Punkten 1.580 Bewertungen

Sie waren bereits im Danubius Hotel Arena? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Danubius Hotel Arena

Unternehmen: Danubius Hotel Arena
Anschrift: Ifjusag utja 1-3, Budapest 1148, Ungarn
Lage: Ungarn > Zentralungarn > Budapest
Nr. 86 der Luxushotels in Budapest
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Danubius Hotel Arena 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Odigeo, Hotels.com und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Danubius Hotel Arena daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Stadion Klagenfurt
Stadion Unterkunft