“Alles war in Ordnung”

Nr. 123 von 333 Hotels in Budapest
Lille, Frankreich
“Alles war in Ordnung”
Bewertet am 11. Mai 2014

Das Hotel scheint von ausser das vom 70er Jahre geblieben zu sein aber die innere Seite des Hauses ist ganz anderes.
Nett und komforabel das Personal ist sehr hilfsbereit.
Das Hotel ist sehr emphelswert.

• Aufenthalt Mai 2014, Allein/Single
1 Danke, Merle R!
AndrasBalogh, Front Office Manager von Danubius Hotel Arena, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Mai 2014
Sehr geehrter Gast!

Wir bedanken uns für Ihr Schreiben und zu unserer größten Freude entnommen haben ,dass Sie in unserem Hotel einen schönen Aufenthalt hatten und Sie sind zufrieden mit unserer Diensleistungen gewesen.
Wir hoffen, Sie in der Zukunft in unserem Hotel wieder begrüßen zu dürfen

• Slowakisch zuerst
  • Ungarisch zuerst
Aachen, Deutschland
Bewertet am 22. Oktober 2013

Die Lage des Hotels ist in Ordnung, man kommt mit der Metro (ca. 20 Meter vom Hotel) schnell in die Innenstadt. Die Zimmer waren qualitativ ok, mit Balkon! Auf den Betten ließ es sich schlafen, aber diese knisternde Plane auf den Betten war sehr nervig. Es war fast so, als würde man auf einer riesen Windel schlafen.

Das Essen im Hotel war ebenfalls in Ordnung. Die Auswahl war gut und es schmeckte auch Alles.

Sehr zu empfehlen sind der Pool, die kleine Sauna und das Fitness Center. Hier hat man genügend Optionen, um sich Zwischendurch zu beschäftigen.

• Aufenthalt September 2013, Freunde
Danke, Pferd_Horst!
Greater London, Vereinigtes Königreich
Bewertet am 12. Oktober 2013

In der Nähe der Budapest Sportarena, ein bisschen weit von der Innenstadt, nur ein gewöhnliches Hotel.

Das Zimmer, das ich hatte, war ganz klein, wenn zwei Personen im Zimmer sind, gibt es ein Platzproblem.

Zimmer ist sauber, Frühstück Standard, Unterstützung durch das Hotelpersonal auch Standard.

Nichts zu beklagen, aber auch keine Komplimente

Danke, Gregorius S!
Glasgow, Vereinigtes Königreich
Bewertet am 11. Oktober 2013

Ein ideales Hotel für einen kurzen Aufenthalt in Budapest. Freundliches Personal, saubere Zimmer. Wir wohnten in einem Dreibettzimmer, das war eine gute Größe und komfortabel. Das Hotel verfügt über einen großen Pool, Sauna usw. und auch ein Fitnessstudio. Obwohl ich die Lage als nicht zentral beschreiben würde, gibt es eine U-Bahnstation direkt vor dem Hotel, und mit der U-Bahn-Linie kommen Sie direkt ins Herz von Budapest und rüber in das Burgviertel. Es gibt ein großes Einkaufszentrum 5 bis 10 Minuten zu Fuß entfernt. Ich habe dieses Hotel Freunden empfohlen und würde auf jeden Fall wieder hier sein wollen.

Danke, GemPemGlasgow!
Kornwestheim, Deutschland
Bewertet am 2. Oktober 2013

Generell ist die Lage des Danubius Arena in Budapest recht gut. Die Zimmer sind soweit ok. Der Service ist in Ordnung. Zimmertausch ging ohne Probleme, man hat sich bemüht. Allerdings ist die Atmosphäre im Frühstücksraum für einen Vielreisenden katastrophal. Wenn permanent zu unterschiedlichen Zeiten ca. 100-150 Menschen frühstücken, die auf Städtereise sind, ist das für einen Geschäftsreisenden etwas störend, da man doch ab und zu gerne etwas Ruhe beim Frühstück genießen möchte. Zumindest meine Meinung.

Zimmertipp: Nach einem Zimmer in den oberen Etagen und im rückwärtigen Bereich fragen (2. und 3. Etage kann scho ...
  • Aufenthalt September 2013, Business
1 Danke, ThomSonn68!
Herrsching
Bewertet am 9. August 2013 über Mobile-Apps

Ein ideales Hotel, um Budapest zu erobern. Die U-Bahn ist nur ein paar Schritte entfernt. Das Hotel ist nicht das neueste, aber die Zimmer sind ordentlich und sauber. Das Personal ist nett und freundlich, hat gute Fremdsprachenkenntnisse. Gerne kommen wir wieder her.

• Aufenthalt Juli 2013
Danke, Peter D!
Schnaitsee
Bewertet am 31. Oktober 2012

Unser ausgewähltes Hotel war überbucht und wir wurden in dieses Hotel umgebucht. Im nachhinein tat es uns leid, diesem Tausch zugesagt zu haben. Denn das Danubis Arena Hotel ist auf Massen ausgelegt und nicht auf Individual-Reisende. Ein paar Angaben dazu, - aber gerne kann auch nachgefragt werden warum.

Der Weg vom Bahnhof Keleti pu ist in 15 Minuten zu bewältigen, auch mit Gepäck, aber an einer Brücke, kurz vor dem Hotel endet der Gehweg und man muss in ziemlicher Eile die vielbefahrene Hauptstraße überqueren, die man auch die ganze Nacht hört, wenn man das Fenster gekippt lässt im Hotel.

Die Zimmer sind sehr klein, spärlich eingerichtet, soweit sauber, aber wirklich Platz zum drehen mit zwei Personen darin bleibt nicht. Ebenso im Bad, - was mit einer kurzen Sitzwanne ausgestattet ist. Toilettenartikel Fehlanzeige!

Leider ist das Hotel auch nach einer wohl Generalsanierung außen wie innen in die Jahre gekommen. Das Frühstück im einen überlangen grossen Stadionsaal ähnelte einer Rennbahn, was bei den vielen zum Buffet stürmenden Gästen wohl nicht ganz verkehrt war.

Lobend heraus zu heben ist die Bemühung des Personals soweit wie möglich die Mängel mit nicht funktionierendem WiFi auf dem Zimmer, dem spärlichen Bettzeug zu beheben.

Wir hatten uns unter vier Sterne etwas anderes vorgestellt. Rund um das Hotel war es eher dreckig und einfach zu sehen, dass dem Hotel eine Sportarena vorgelagert ist und manche dieser Gäste ihren Unrat rund ums Hotel hinterlassen.

Es gibt einen zweistündigen, hauseigenen Shuttelservice gegen 3 Euro Gebühr, der einen zu den anderen Danubis Hotels in Budapest bringt. Doch direkt neben dem Haus direkt links die kleine Treppe hoch liegt die rote Linie direkt in die Stadt, - Kurzstrecke kostet 260 HUF, knapp ein Euro.

• Aufenthalt Oktober 2012, Freunde
1 Danke, chiemi62!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Budapest.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Budapest angesehen:
Green Hotel
Nr. 221 von 333 in Budapest
ACHAT Premium Budapest
Nr. 148 von 333 in Budapest

Sie waren bereits im Danubius Hotel Arena? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Danubius Hotel Arena

Unternehmen: Danubius Hotel Arena
Anschrift: Ifjusag utja 1-3, Budapest 1148, Ungarn
Lage: Ungarn > Zentralungarn > Budapest
Nr. 84 der Luxushotels in Budapest
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Danubius Hotel Arena 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Hotels.com, Ltur Tourism AG, Agoda, Traveltool, S.L.U., TUI DE, TripOnline SA, Weg, HotelQuickly, Hotel.de, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Danubius Hotel Arena daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Stadion Klagenfurt
Stadion Unterkunft