“Zweckmäßig” 3 von 5 Sternen

Nr. 154 von 335 Hotels in Budapest
Fortaleza, CE
“Zweckmäßig”
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. Mai 2007

Wir wohnten in diesem Hotel, weil wir eine Konferenz in dem Inneren des Stadiums nebenan besuchten. Das Hotel hatte überhaupt keinen Charme, und obwohl es in der Nähe von einigen Restaurants und Bars lag, war es nicht besonders nahe an dem Stadtzentrum. Jedoch war es sein Geld wert (wir zahlten 116 Euros; die normale Rate war 110 für ein Doppelzimmer, aber uns wurde gesagt, dass die Rate rauf geht, wenn das Hotel voll wird.

Die Zimmer waren nicht neu, aber auch nicht schäbig. Es gab ein gutes Frühstücksbüffet, das befand sich in einer höhlenähnlichen Essraum befand, der mit anderen Reisegruppen bevölkert war. Das Gym und das Kaltwasserbecken boten einige Aktivitäten an, Klassen eingeschlossen. Der Kaffeeausschank in der Lobby wimmelte von Rauchern. Die U-Bahn und die Trambahn sind sehr nah am Hotel. Der Bahnhof war eine U-Bahnhaltestelle entfernt und die Innenstadt ein paar Haltestellen weiter mit derselben Linie. Falls Sie nichts Billigeres in der Nähe der Sehenswürdigkeiten finden können, dann sind Sie mit diesem Hotel gar nicht so schlecht dran.

Danke, Sutter!

Expo Congress Hotel
Nr. 123 von 335 in Budapest
ACHAT Premium Hotel Budapest
Nr. 124 von 335 in Budapest

Sie waren bereits im Danubius Hotel Arena? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Danubius Hotel Arena

Unternehmen: Danubius Hotel Arena
Anschrift: Ifjusag utja 1-3, Budapest 1148, Ungarn
Lage: Ungarn > Zentralungarn > Budapest
Nr. 89 der Luxushotels in Budapest
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Danubius Hotel Arena 4*
TripAdvisor ist stolz, HRS, Booking.com, Hotel.de, Hotels.com, Agoda, TripOnline SA, Expedia, Weg, Ebookers, Odigeo und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Danubius Hotel Arena daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Stadion Klagenfurt
Stadion Unterkunft