NH Budapest City(Budapest)
192 $
178 $
Booking.com
  • Restaurant
Kempinski Hotel Corvinus Budapest(Budapest)
353 $
594 $
475 $
Cancelon
Bewertet 27. April 2017

Das Hotel liegt sehr nahe am Bahnhof & kam für uns genau richtig, da wir etwas Preiswertes für eine Nacht gesucht haben.
Es ist jedoch recht laut & recht spartanisch eingerichtet. Aber bei dem Preis..

• Aufenthalt: April 2017, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Danke, silmar651!
Bewertet 12. April 2017

Hotel ok, direkt am Bahnhof und an der Metro, jüdisches Viertel grenzt an. Frühstück ganz ok, vielleicht das Obst, das ist ein Schwachpunkt, und der Service könnte etwas flexibler sein, um 10.07 Uhr keine Marmelade mehr fürs schon geschmierte Brot.

• Aufenthalt: April 2017, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Danke, 983berndb!
Bewertet 4. April 2017 über Mobile-Apps

Wir haben kurzfristig entschieden nach Budapest zu fahren und am Vorabend das Hotel über Internet gebucht. Die Lage ist in der Nähe des Bahnhofs mit Geschäften, Bars und den öffentlichen Verkehrsmitteln vor der Haustür. Geparkt haben wir kostenlos in der Tiefgarage eines großen Einkaufszentrum 10 min Fußmarsch vom Hotel entfernt. Das Hotel befindet sich im 5. und 6. Stock eines Gründerzeithauses mit schönem Innenhof. Das Personal an der Rezeption war sehr freundlich, unser Zimmer klein, aber sauber und ruhig. Frühstück okay. Wir würden dieses Hotel wieder buchen.

Aufenthalt: April 2017, Reiseart: als Paar
Danke, franzumi03!
Bewertet 2. Januar 2017 über Mobile-Apps

Das Ambiente ist eher dunkel. Nicht wirklich dreckig, aber auch nicht das aller sauberste. Am Ende roch es in unserem Bad auch noch Schimmel. In der ersten Nacht war im Nebenraum (Staff) im Morgengrauen Frauen die angeregt miteinander sprachen, Geschirr klapperte, Kaffeemaschine. Die Wände sind sehr dünn. Wir haben dann das Zimmer gewechselt. Die Leute an der Rezeption sind sehr nett! Das Frühstück ist ok. Nichts besonderes, aber genug und etwas Auswahl. Die Lage ist top! Roomservice funktioniert gut.

Aufenthalt: Januar 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Na P!
Bewertet 7. November 2016

Für einen kurzen Stadturlaub zu dritt wählte ich das Baross City Hotel in Budapest, es erwies sich als ideal wegen
1) der Lage: von Wien mit dem Zug kommend ist der Standort gleich gegenüber vom Bahnhof Keleti ideal, das Gepäck musste bloß über die Strasse transportiert werden. Dennoch gibt es aufgrund der Nähe zum Bahnhof keine Lärmbelastung in den Hotelzimmern: wohl einerseits aufgrund der guten Qualität der Fenster, andererseits, da sich Rezeption und Hotel in den obersten Stockwerken befinden und somit vom Strassenlevel entfernt sind.
Andererseits gibt es eine U-Bahn-Station vor der Türe, was das Bewegen in der Stadt sehr bequem macht.
2) der Ausstattung des Hotels: das Zimmer bot zwar keine großen Extras, war aber sauber und geeignet, sich bei der Stadtbesichtigung auch zwischendurch zu erholen. Das Frühstücksbuffet konnte mich täglich mit frischen Croissants erfreuen.
3) der Preis, der einfach sensationell günstig war!

• Aufenthalt: November 2016, Reiseart: mit der Familie
Danke, betterdub!