“günstiges hotel in ostbahnhofsnähe”
Bewertung zu Baross City Hotel

Baross City Hotel
Nr. 119 von 336 Hotels in Budapest
Bewertet am 1. September 2013

direkt am keletibahnhof gelegen.sauberes hotel, sehr freundliches personal. frühstückbuffet mit 3 wurst und 3 käsesorten, rührei, würstchen, marmelade und gutem kaffee.wir hatten zimmer mit ausblick zum westbahnhof, gratis w-lan, flachbildfernseher (leider kein deutsches programm),minibar,klimaanlage bad und wc.obwohl vor dem hotel noch am bau der neuen u-bahnlinie gearbeitet wurde,empfanden wir den baulärm als wenig störend.wir waren zu zweit hatten aber ein geräumiges 4 bettzimmer zur verfügung.gutes preis leistungsverhältnis,da wir im internet gebucht hatten.

Zimmertipp: wir hatten nummer 405 und waren sehr zufrieden damit.
  • Aufenthalt: August 2013, Reiseart: als Paar
Danke, thomasLinz!

Bewertet am 12. August 2013

Wir mussten eine kurze Nacht in der Náhe des Bahnhofes verbringen. Wir wussten nichts über dieses Hotel, aber wir hatten keine Zeit eine Schlafmöglichkeit zu suchen.
Für 50 Euro haben wir ein schmutziges, stinkendes Zimmer bekommen, wo es sogar keine Seife gab..Es stinkte im Badezimmer. Das Fenster war die ganze Nacht geöffnet, aber es hat nicht geholfen. Der Teppich war sehr sehr fleckig.
Wir mussten das Zimmer sehr früh verlassen, so konnten wir nicht frühstücken. Wir wollten ein Lunchpaket bekommen, aber es gab nicht.
Also ich kann dieses Hotel niemandem empfehlen!!!

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Edit51!
Bewertet am 10. August 2013

Wir waren mit der Bahn unterwegs und hatten einen Tag quasi Stop-Over in Budapest.
Super-nah am Bahnhof + freundlich. Stets ein sicheres Gefühl. Gepäck konnten wir am Abreisetag problem- und kostenlos einschliessen lassen.
Wir haben für ein 3er-Zimmer 63 EUR bezahlt - da kann man finde ich nicht meckern. Klar ist es nicht das Sheraton, aber für 3 Sterne und Ungarn fand ich es voll in Ordnung.

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Andreas W!
Bewertet am 23. April 2013

Meine Freundin und ich wollte in diesem Hotel das Neujahr 2012/13 begrüßen. Wäre die Stadt nicht so schön, wäre der Aufenthalt ein voller Reinfall geworden! Erst mal hatten wir eine Fehlbuchung - eine 3-Bett-Zimmer mit 3 einzelnen Betten anstatt eines gebuchten Doppelzimmers. Das Ausweichzimmer lehnten wir dankend ab - zu stark war hier der Geruch aus dem Badezimmer. Also stellten wir 2 Betten zusammen. Die Heizung heizte nicht richtig und die Fenster waren dünn und sehr zugig. Alles zusammen führte dazu, dass ich mir eine dicke Grippe einfing, die ich nach dem Urlaub behandeln musste.
Auch die riesige Baustelle vor der Tür erlaubt morgens keinen ruhigen Schlaf. Übrigens ebenso wie die papierdünnen Wände, die es ermöglichen die Gespräche der Nachbarn perfekt zu belauschen, selbst wenn diese nur in Zimmerlautstärke reden.
Auch das Frühstück war arm. Von Auswahl bei Wurst, Käse oder Brot kann man nicht reden. Das Ei war ecklig schwabbelig und die Würstchen von Anfang an grau. Die "Kaffeemaschine" erzeugte ein Getränk, was mit Kaffee nicht viel zu tun hat. Die "Saftmaschine" machte ihren Job nicht viel besser.
Ein Ding der Unmöglichkeit war jedoch die Administration, die uns dafür, dass wir für 2 Stunden einen Gast hatten, eine ganze zusätzliche Nacht berechnen wollten, obwohl ich diesen Fall zuvor besprochen hatte und man mir keine Kosten berechnen wollte - das Extrageld habe ich natürlich nicht bezahlt!

Alles in allem habe ich selten etwas Schlechteres erlebt und habe meine Lektion gelernt:

Baross Hotel - NIE WIEDER!!!

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: als Paar
Danke, patznjeschniki!
Bewertet am 18. März 2013

Das Personal ist überaus freundlich und zuvorkmmend! Zwei technische Störungen in unserem Zimmer wurden so schnell als möglich behoben. Unser Drei-Bett-Zimmer war sehr groß, mit Badewanne im Bad und Vorraum mit Küchenzeile + Mikrowelle.

Ein Problem sind allerdings die dünnen Wände. Hinter der Wand am Kopfende unserer Betten war offensichtlich das Bad vom Nachbarzimmer. Badezimmergeräusche, Ventilatoren und laute Gespräche waren immer wieder zu hören ...

Das Frühstück ist in Ordnung, Standard aber reichhaltig.

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: mit der Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit clever-hotels.com
Danke, Gerald S!
Bewertet am 11. März 2013

Das Hotel liegt am Bahnhofsplatz, dieser wird zurzeit umfangreich saniert, sodass ab 6.00 Uhr morgens (auch am Wochenende) der Lärm der Baurabeiten trotz geschlossener Fenster bis ins Zimmer dringt. Aber durch die Leichtbauwände hört man eh jedes Geräusch aus den Nachbarzimmern. Die Zimmer sind sehr großzügig, mit Minibar und Flachbild-TV. Dort gibt es jedoch nur ungarische Kanäle. Die Betten sind extrem weich und ich hatte im sechsten Stock nicht mal eine richtige Aussicht durch eine Dachluke. Die Lage ist nun auch nicht so toll, da man immer mindestens 15 Minuten unterwegs bis zur Innenstadt ist. Das Frühstück entspricht dem eines 3* Hotel.

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: allein
1  Danke, Dirkhawaii!
Bewertet am 6. Juni 2012

Das Hotel liegt nur zwei Gehminuten vom Bahnhof Keleti p. entfernt. Mit der Metro und Bus, ebenfalls direkt vom Bahnhof bzw. fast vor dem Hotel ist man in wenigen Minuten an den diversen wichtigen Punkte der Stadt. Das Zimmer war für den Preis geräumig genug, vor allem das Badezimmer. Bad und Zimmer waren sauber. Nur die Zimmer sind hellhörig. Kein deutschsprachiges Fernsehprogramm. Aber mit Klimaanlage (nicht sehr leistungsstark), Badewanne, Fön, Safe und Minibar.
Relativ kleiner Frühstücksraum mit mal 10 Tischen. Das Frühstücksangebot ist nicht allzu riesig, dennoch fehlte es eigentlich an nichts. Personal ist bemüht und freundlich. Einmal ging der Brausekopf nicht und wurde innert eine Stunde repariert. Zusammenfassend für Preis/Leistung ein Sehr gut für das Baross von uns.

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: als Paar
Terézváros
ibis Budapest Heroes Square
ibis Budapest Heroes Square
Nr. 97 von 336 in Budapest

Sie waren bereits im Baross City Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Baross City Hotel

Anschrift: Baross ter 15, Budapest 1077, Ungarn
Lage: Ungarn > Zentralungarn > Budapest > Bezirk VII/Jüdisches Viertel
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Shuttlebus-Service
Nr. 28 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Budapest
Preisklasse: 31€ - 79€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Baross City Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, 5viajes2012 S.L., TUI DE, TripOnline SA, HotelsClick, Ebookers, Weg, Ltur Tourism AG, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Baross City Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Baross Budapest
Hotel Baross City Budapest