“Keine Beschwerden!” 4 von 5 Sternen

Nr. 146 von 337 Hotels in Budapest
Ipswich
“Keine Beschwerden!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. März 2008

Ich bin ein Reiseagent und verbrachte hier 2 Nächte auf einem Kurzurlaub anlässlich des Geburtstages meines Freundes (da seine Familie ungarisch ist). Also buchte ich ein paar Easyjet Flüge und entschloss, dass das Baross gut genug für uns aussah. Nachdem ich herausgefunden hatte, wie wir von Flughafen zu dem Hotel via Bus und U-Bahn kommen konnten, fanden wir endlich unser Hotel, das gar nicht weit weg vom Budapester Zentrum lag, aber es war schon ein bisschen eine Anpassung mit der U-Bahn zu fahren. JA, es gab dort Heimatlose, die in den U-Bahnhöfen lebten, aber sie bedrängten uns eigentlich nie.

Das Hotel selbst war eigentlich nett, die Rezeptionistin war freundlich und hilfreich! Das Zimmer war groß, mit allem, was wir brauchten, es roch ein bisschen, aber ein Zimmerdeodorant half dem schnell aus. Haben nie erlebt, dass Zimmermädchen Geld aus dem Zimmer klauten.

Ich würde dieses Hotel empfehlen, aber ich würde auch andere Hotels ausprobieren, die näher am Zentrum liegen.

2 Danke, gemzii89!

• Arabische zuerst
  • Finnisch zuerst
  • Ungarisch zuerst
York, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. März 2006

Ich kann dem zustimmen, was von anderen Kritikern schon gesagt wurde. Wenn man im Baross übernachten will, dann hat man es auf jeden Fall preiswert. Das Personal war sehr hilfsbereit und vielsprachig, sodass ich nur in Restaurants und in Bahnhöfen in meinem Führer nachschlagen musste!
Unser Zimmer war sehr groß, es war auf der gleichen Etage wie die Reception und war sauber. Es gab alle erwarteten Einrichtungen, mit eigenem Bad und einem Safe (das war unerwartet, wurde definitv benutzt!). Das Bett war gemütlich, aber das einzige Problem war, dass die Wände sehr dünn waren, sodass wir jeden Lacher von nebenan mitbekamen. Aber das brachte uns auch zum Lachen!
Das Frühstück war mehr als reichlich und das Frühstückszimmer hatte einen wunderbaren Blick über den Platz. (Obwohl der Platz architektonisch nicht schön ist, bekommt man einen Eindruck, wie groß die Stadt Budapest ist, auch wenn man nur 5 Stockwerke darüber ist). Ich kann empfehlen, dieses Hotel durchs Internet zu buchen, denn unser Preis war sehr verschieden (um etwa 30 Pfund) vom eigentlichen Hotelpreis!

1 Danke, JHCumming!
Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. März 2006

War gerade für 5 Tage in Budapest (Februar 2006). War mit dem CityHotel Baross sehr zufrieden, es liegt günstig; nah am Keleti. Das Personal war freundlich und hilfsbereit. Sauberes Hotel. Die Zimmer waren gut. Preiswert. Idealer Ausgangspunkt, um Budapest zu erkunden. Würde wieder hier buchen.

Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Nr. 251 von 337 in Budapest
City Hotel Unio
City Hotel Unio
Nr. 162 von 337 in Budapest

Sie waren bereits im Baross City Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Baross City Hotel

Unternehmen: Baross City Hotel
Anschrift: Baross ter 15, Budapest 1077, Ungarn
Lage: Ungarn > Zentralungarn > Budapest > District VII / Jewish Quarter
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Shuttlebus-Service
Nr. 146 von 337 Hotels in Budapest
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Baross City Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotel.de, TripOnline SA, Hotels.com, HotelsClick, Agoda, Odigeo, Budget Places und HotelTravel.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Baross City Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Baross Budapest
Hotel Baross City Budapest