“Ausgezeichneter Wert, Betreuung und Lage!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu City Hotel Matyas

City Hotel Matyas
Nr. 128 von 337 Hotels in Budapest
Washington, D.C., District of Columbia
“Ausgezeichneter Wert, Betreuung und Lage!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2013

Mein Mann und ich verbrachten im vergangenen Juli 2013 einen ganzen Monat in Budapest. Wir waren in dem zentral gelegenen und sehr preiswerten City Hotel Matyas. Alles war genau wie erwartet und von vorherigen Reisenden beschrieben (einschließlich der Notwendigkeit, Treppen zu steigen). Das Zimmer war einfach, aber sehr angenehm geräumig, mit einem sehr großen LCD-TV mit Kabel-Stationen. Die Sauberkeit war einwandfrei (wunderbares Reinigungspersonal - sie gaben uns sogar ein Abschiedsgeschenk, sie waren so süß!). Das Rezeptionspersonal ist sehr höflich und hilfsbereit. Das tägliche Frühstück im Erdgeschoss in einem schönen historischen Keller ist reichlich und lecker. Das Beste von allem ist die Lage, ganz genau inmitten der Aktion, wenige Schritte von der Donau entfernt und in der Nähe von großen öffentlichen Transportlinien. Mein Mann und ich würde nicht zögern, in dieses Hotel zurückzukehren. Ein echtes Schmuckstück für das Geld... und aus jedem anderen Grund. Koszonom Szepen!

Danke, Jeannette N!

• Arabische zuerst
  • Finnisch zuerst
  • Ungarisch zuerst
Sebastian, Florida
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2013

Befindet sich neben der Elisabeth-Brücke und ist bequem zu Einkaufsmöglichkeiten, Sehenswürdigkeiten und öffentlichen Verkehrsmitteln. Die Zimmer sind einfach, aber sauber. Ein guter Wert für den Standort. Eine Menge Straßenbauarbeiten sind davor im Gange, so dass die Taxifahrer ein Problem haben, dicht heranzufahren. Es gibt auch mehrere Treppenfluchten zu bewältigen. Das Personal war freundlich, hilfsbereit und spricht sehr gut Englisch. Hatten einen tollen Ausblick aus dem Zimmer auf die Donau und die Hügel von Buda. Keine Klimaanlage in unserem Zimmer, aber das Wetter war ziemlich kühl. Einige Zimmer haben Klimaanlage, so dass Sie dies bei der Buchung mitteilen sollten.

1 Danke, Margaret A!
istanbul
1 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2013

Mangeldnde Hygiene wie extrem schmutzige Tischtücher und fehlende Seife und Duschgel Fenster nicht zu öffnen , nur kippen fehlende Klimaanlage.
Baustelle vor dem Hotel, Hotel sehr alt und äusserst renovierungsbedürftig.
extrem schmutzige extrem schmutzige extrem schmutzige extrem schmutzige

• Aufenthalt August 2013, Allein/Single
4 Danke, serkan d!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Budapest.

3 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2013 über Mobile-Apps

Lage ist gut. Wir konnten vieles zu Fuß machen. Frühstück zu teuer, man sollte unbedingt zu coffee and more Ecke vaci utca/marcius 15 gehen.Zimmer sind schlicht, aber keine Makel. Ich hab gut geschlafen.
Also kein Luxushotel, aber wegen der Lage kann man sich damit zufrieden geben.

• Aufenthalt Juni 2013
2 Danke, Benehotelkritiker!
Stade, Niedersachsen, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2012

Relativ Kleines Zimmer für zwei Personen, aber unschlagbare Nähe zur Innenstadt, zur Donau und zu den Sehenswürdigkeiten. Waren das erste mal in Budapest und waren sehr begeistert von der Freundlichkeit des Personals (Empfang). Frühstücksbuffet landestypisch gut, Personal sehr freundlich. Der Frühstücksraum eine wahre Pracht an Bildern und Wandmalereien. Eine Top-Aussicht zur Budapester Burg und Fischerbastei. Strassenlärmpegel relativ hoch, aber da kann das Hotel nichts für. Mit geschlossenen Fenster war es sehr angenehm. Immer wieder gerne City Hotel Matyas

• Aufenthalt Juni 2012, Freunde
3 Danke, Uwebartels61!
Düsseldorf, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2012

Ich war Ende März dort gewesen und muss sagen, dass ich schon ein wenig enttaeuscht war. Der eingang ist total dunkel und kalt und nichtssagend. Das Personal ist weitestgehend freundlich und hilfsbereit. Frühstück war uns zu teuer (7€/Tag) haben immer nebenan im "Coffe and more" gefruehstueckt, suepr lecker!
Wenn man ein Zimmer nimmt, das zur Donau zeigt, kann man Nachts kaum schlafen, weil es so laut ist, zum Hof würde ich aber kein Zimmer nehmen, da es dort total heiß ist und die Luft regelrecht steht. Ausserdem kann jeder bei einem reingucken!

Die Lage war top, besser gehts kaum!
Das Doppelzimmer war in Ordnung. Es war sauber und geraeumig und wurde jeden Tag gereinigt, genau wie das Bad, das auch sauebr war (jedoch ist die Dusche sehr klein und eng).

Ich würde das Hotel nicht mehr buchen, da es (trotz super Lage!!!) zu gruselig für 2 Frauen alleine ist und auch nicht sicher scheint.

• Aufenthalt März 2012, Familie
1 Danke, AllOfEurope!
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Februar 2011

Klein, gemütlich, zentraler geht es nicht und besonders günstig. Wir waren bloss für 1 Nacht in Budapest, aus diesem Grund suchten wir was direkt vor Ort und fanden gleich nach der Brücke am Fluss dieses Hotel. Parkhaus für das Auto ist in der Nähe, zwar ein wenig teuer, aber der Portier empfahl uns das AUto nicht draussen stehen zu lassen. Tatsächlich wollte uns auch beim Kurzparking irgendein Ungar ein Iphone4 verkaufen !!! Tourifallen aufgepasst !!! Zu Fuss dann Richtung Fussgängerzone die in 3 min. erreichbar ist. Super gegessen in authentischem Restaurant, danach noch auf einen Schlumi und ab ins Bett ! Direkt von der Autobahn zum Hotel ca 15 min.

• Aufenthalt Januar 2011, Business
Nr. 116 von 337 in Budapest
Promenade City Hotel
Promenade City Hotel
Nr. 75 von 337 in Budapest

Sie waren bereits im City Hotel Matyas? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über City Hotel Matyas

Unternehmen: City Hotel Matyas
Anschrift: Marcius 15. ter 7 - 8, Budapest 1056, Ungarn
Lage: Ungarn > Zentralungarn > Budapest > District V / Inner City
Nr. 128 von 337 Hotels in Budapest
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — City Hotel Matyas 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Agoda, Odigeo, HotelTravel.com, Hotels.com, Hotel.de, TripOnline SA, Ebookers, 5viajes2012 S.L., Budget Places und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei City Hotel Matyas daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Matyas Budapest
Matyas Hotel