“Lage gut - Hotel mäßig!” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu City Hotel Matyas

City Hotel Matyas
Nr. 128 von 337 Hotels in Budapest
Barcelona
“Lage gut - Hotel mäßig!”
2 von 5 Sternen Bewertet am 28. April 2008

Es handelt sich um ein altes Gebäude. Das rechtfertigt aber keine nachlässige Instandhaltung! Die Eingangstür geht so schwer auf, dass wir dachten, es sei abgeschlossen. Die Schiebetür der Duschkabine hängte sich aus, wenn man versuchte, sie zu schliessen.
Wir finden es nicht korrekt, dass der Preis in Euro angegeben wird, dann aber in Forint kassiert wird und die Wechselgebühren zu Lasten des Kunden auf den Europreis draufgeschlagen werden. Es gibt keine Fahrstühle. Das Gepäck muß mühsam die Treppen hinaufgeschleppt werden.

Aufenthalt April 2008
Danke, GertrudKalckhoff!

• Arabische zuerst
  • Finnisch zuerst
  • Ungarisch zuerst
Neuss, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2008

Eine super zentrale Lage sowohl für Fußerkundungen wie für den öffentlichen Nahverkehr in Budapest.
Das Hotel ist in einem Wohnhaus in verschiedenen Bereichen untergebracht. Manche Zimmer haben einen fantastischen Blick auf die Donau, die Elisabeth-Brücke und die Burg.

Leider sind einige Hotelecken etwas schmuddelig und auch (noch) nicht alle Zimmer auf einem Top-Standard. Aber das Preis-Leistungs-Verhältnis ist für einen Städte-Trip optimal.

Zum Haus gehört auch der traditionsreiche Matthiaskeller, ein Top-Restaurant in Budapest.

• Zufrieden mit — Lage
  • Unzufrieden mit: — teilweise Sauberkeit
  • Aufenthalt März 2008, Business
      Check-in/Rezeption
      Business Service, wie z.B. Internet
Danke, DakotaMan!
Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2005

Habe hier im September 2005 gewohnt und war sehr mit meinem Zimmer zufrieden. Die Größe, Sauberkeit und Erscheinung waren genau, wie ich es mir erhofft hatte. Ja es stimmt, das ein luxuriöseres Zimmer wahrscheinlich mehr zu bieten hätte, aber die Preise hier sind viel niedriger, als in den Hotels am Wasser. Der Service war erstklassig, sowohl die Rezeption und die Reservierung war sehr gut, genau so wie die Angestellten beim Frühstück einen super Job bei der Bedienung der Gäste geleistet haben. Ich war schon zwei Mal hier und war immer mit allem zufrieden. Das gute an diesem Hotel ist, dass man versuchen kann, ein Zimmer mit Blick auf den Danube Fluss zu bekommen. Man hat es sich notiert mir aber keine Garantie geben können, da das Hotel voll ausgebucht war. Ich wusste also bis zu meiner Ankunft nicht, ob es klappen würde. Es gibt dort nämlich nicht viele Zimmer mit diesem Ausblick. Da dieses Hotel etwas günstiger ist als andere, ist es natürlich beliebter. Ich war immer mit meinem Zimmer zufrieden und natürlich auch den Service durch die Angestellten. Ich plane bereits meinen nächsten Aufenthalt dort.

10 Danke, HerrPetie!
Merida, Mexiko
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2005

Gutes Hotel in erstklassiger Lage. Es war kalt und verschneit als ich ankam, aber im Hotel war es sehr gemütlich und warm. Tolles Frühstück, gute Auswahl am Buffet und man kann so viel essen, wie man mag. Freundliche Angestellte, die gut Englisch sprachen.

6 Danke, El-Yuca-Ingles!
Nr. 116 von 337 in Budapest
Promenade City Hotel
Promenade City Hotel
Nr. 75 von 337 in Budapest

Sie waren bereits im City Hotel Matyas? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über City Hotel Matyas

Unternehmen: City Hotel Matyas
Anschrift: Marcius 15. ter 7 - 8, Budapest 1056, Ungarn
Lage: Ungarn > Zentralungarn > Budapest > District V / Inner City
Nr. 128 von 337 Hotels in Budapest
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — City Hotel Matyas 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Agoda, Hotel.de, HRS, Budget Places, Hotels.com, HotelTravel.com, Odigeo, 5viajes2012 S.L., Ebookers und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei City Hotel Matyas daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Matyas Budapest
Matyas Hotel