“Alles bestens: Lage, Freundlichkeit des Personals...” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Starlight Suiten Hotel

Prices are for 1 room, 2 adults
Starlight Suiten Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Starlight Suiten Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Merleg utca 6, Budapest 1051, Ungarn (District V / Inner City)   |
Nr. 29 von 331 Hotels in Budapest
Uelzen
“Alles bestens: Lage, Freundlichkeit des Personals...”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2009

Das Hotel liegt in einer Seitenstraße,aber sehr zentral und ruhig.Die Suite war großzügig geschnitten, sauber und funktional eingerichtet.
Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.
Nach einem reichlichen und vielseitigen Frühstück konnte der Tag gut beginnen.

• Aufenthalt Oktober 2009, Freunde
Danke, Reise_mit_Freunden!

• Hebräisch zuerst
Brisbane Australia
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2008

Große Suite und Badezimmer. Das Hotelgebäude wurde in einem modernen "kommunistischen" Stil erbaut und ist sehr funktionell. Das Frühstück ist ein kleiner Witz - inklusive bedeutet hier Kaffee, ein Brötchen und Marmelade! Alles andere kostete extra. Das Bett war recht komfortabel, aber das Kissen nicht. Es standen keine zusätzlichen Kissen zur Verfügung - nur eines pro Bett!! Makellos sauber. Zu empfehlen, aber teuer wie die meisten Dinge in Budapest.

1 Danke, Magere1_2!
New Jersey
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Dezember 2007

Eine tolle Lage, sehr sauber, komfortabel und modern. Die Angestellten waren freundlich und hilfsbereit. Ich empfehle dieses Hotel wärmstens weiter. Das indische Restaurant nebenan ist auch fantastisch!

Danke, Traveler2023!
Co Armagh
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. November 2007

Mein Mann, zwei Freunde und ich verbrachten hier vom 31.10.07 bis 4.11.07 vier Nächte und stimmen den vorherigen Kommentaren voll und ganz zu. Die Angestellten an der Rezeption waren immer hilfsbereit und freundlich. Das Schlafzimmer, das Wohnzimmer und das Badezimmer waren echt groß und sauber. Beim Frühstück gab es eine große Auswahl.

Das einzige Manko des Hotels waren die Kissen, wie schon in andern Bewertungen erwähnt wurde. Offensichtlich versuchen die Angestellten seit zwei Jahren, sie ersetzen zu lassen. Wir und unsere Freunde haben uns schriftlich beschwert. Wenn Sie gerne eine Massage hätten, das Mädel im Hotel ist klasse. Ich hatte eine an meinem letzten Abend und es war fantastisch. Das Hotel hat eine sehr zentrale Lage und wir konnten alles zu Fuß besichtigen.

Danke, CoArmaghGlobetrotter!
artbcpa
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2007

Wir kamen direkt von einer Flusskreuzfahrt und wussten nicht genau, wie beengt unser Quartier sein würde, sodass ich eine Suite in Budapest buchte.

Wir waren überrascht davon, wie groß unsere Unterkunft auf dem Kreuzfahrtschiff war, sodass wir den zusätzlichen Platz eigentlich nicht brauchten, aber das Starlight Suiten Hotel übertraf all unsere Erwartungen. Eine fantastische Lage direkt hinter dem Four Seasons. Die Angestellten waren sehr hilfsbereit und zeigten uns die Wege und machten Reservierungen.

Sie versuchten auch nicht, uns bei den Taxipreisen übers Ohr zu hauen, wie es das weltberühmte Restaurant Gundel’s gemacht hat (hüten Sie sich vor privaten Taxis, die Schmiergelder an Restaurants, Hotels und andere zahlen, die Ihnen anbieten, ein Taxi für Sie zu rufen.) Ich kann dieses Hotel wärmstens empfehlen.

4 Danke, artbcpa!
leigh
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2007

Ein absolut fantastisches Hotel – riesige Zimmer/Suiten, die man im Internet für etwa 105€/Nacht buchen kann, ein volles Frühstücksbuffet inbegriffen.

Die Angestellten an der Rezeption sind fantastisch, gut informiert, hilfsbereit und eifrig. Nehmen Sie ein Zimmer im 7.Stock – sie haben einen Balkon!

Das Allerbeste – die Lage! 100 Meter von der Kettenbrücke entfernt und man kann zu den besten Sehenswürdigkeiten in Budapest laufen… alles ist in der Nähe. Kann es nicht wärmstens genug empfehlen.

3 Danke, jamescraven303!
Belgium
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. März 2007

Das Starlight Suiten Hotel Madach ist wirklich perfekt: brandneue Suiten mit wunderschönen Möbeln, einem hervorragendem Bett, zwei Flachbildfernsehern, es ist sehr ruhig und die Angestellten an der Rezeption sind sehr nett.

Das Frühstücksbuffet ist sehr gut, und die Dame aus Deutschland, die den Kaffee oder Tee bringt, ist eine sehr nette Frau. Die Mädels an der Rezeption gaben uns alle Informationen, die wir brauchten, mit einem Lächeln! Das Hotel liegt im Zentrum von Pest, es könnte nicht besser sein!

5 Danke, Rebecca888!
Lanchid 19 Hotel
Nr. 41 von 331 in Budapest
Fraser Residence Budapest
Nr. 15 von 331 in Budapest

Sie waren bereits im Starlight Suiten Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Starlight Suiten Hotel

Anschrift: Merleg utca 6, Budapest 1051, Ungarn
Lage: Ungarn > Zentralungarn > Budapest > District V / Inner City , Belváros-Lipótváros
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Shuttlebus-Service Flughafentransfer
Nr. 24 der Luxushotels in Budapest
Nr. 28 der Romantikhotels in Budapest
Nr. 40 der Businesshotels in Budapest
Nr. 43 der Familienhotels in Budapest
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Starlight Suiten Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Booking.com, HotelTravel.com, Hotel.de, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Low Cost Holidays, Low Cost Holidays, Odigeo, Venere und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Starlight Suiten Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Starlight Hotel
Starlight Suiten Hotel Budapest