Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Neu! Finden und buchen Sie Ihr perfektes Hotel auf TripAdvisor und profitieren Sie stets von den günstigsten Preisen.

“Ideal für Sightseeing” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Hotel Museum Budapest

Beste Preise vom bis zum
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 5 weitere Seiten
Hotel Museum Budapest
Nr. 78 von 339 Hotels in Budapest
Zertifikat für Exzellenz
Graz
Beitragender der Stufe 
5 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
“Ideal für Sightseeing”
4 von fünf Punkten Bewertet am 25. Juni 2014

Das Mercure Budapest Museum Hotel liegt sehr zentral und ist deshalb für einen City - Trip mehr als empfehlenswert.Einziges Manko: Speisen am Frühstücksbuffett, die warm hätten sein sollen, waren kalt. Ansonsten nur positive Eindrücke vom Hotel. Wir kommen wieder!!

  • Aufenthalt Juni 2014, Paar
    • 5 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 5 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 4 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 4 von fünf Punkten
      Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

Hilfreich?
Danke, Alexander R!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

942 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    293
    426
    152
    43
    28
Bewertungen für
109
460
61
74
Gesamtwertung
  • Ort
  • Schlafqualität
    4 von fünf Punkten
  • Zimmer
    4 von fünf Punkten
  • Service
    4 von fünf Punkten
  • Preis-Leistung
    4 von fünf Punkten
  • Sauberkeit
    4 von fünf Punkten
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (4)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Finnisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Thai zuerst
  • Tschechische zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Dresden, Germany
1 Bewertung
4 von fünf Punkten Bewertet am 8. Januar 2014

Leider war das Zimmer (303) nicht richtig gereinigt, der Abfluss im Bad gab merkwürdige Gerüche ab. Im Nachbarzimmer der Mitreisenden gab's das alles nicht! Ansonsten feines Hotel, prima Lage (ruhige Nebenstaße, U-Bahn, Bus und Straßenbahn sehr nah, der Keleti-Bahnhof schnell erreichbar), sehr gutes Frühstück und - zumindest den Fotos nach - feiner Wellnessbereich (leider keine Zeit zur Nutzung). Sehr freundliches Personal an Rezeption & Frühstücksraum nicht zu vergessen.

  • Aufenthalt Januar 2014, Freunde
    • 4 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 4 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 3 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 2 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 4 von fünf Punkten
      Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

Hilfreich?
Danke, Andreas G!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Spartanburg, South Carolina
Beitragender der Stufe 
39 Bewertungen
10 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 22 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 30. Oktober 2013
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Wir verbrachten hier eine Woche im April. Das Frühstück war sehr gut, und das Personal war freunlich und sprach sehr gut Englisch. Das Hotel befindet sich in der Nähe einiger sehr ausgezeichneter Restaurants und vieler Anziehungspunkte. Während unseres Aufenthalts hier fuhren wir mit dem Auto nach Split in Kroatien und fühlten uns sicher dabei, einen Teil unseres Gepäcks und der persönlichen Gegenstände im Hotel zu lassen, während wir für drei Tage in Split waren. Das Personal hatte uns das Museum Restaurant vorgeschlagen und es stellte sich als eines der besten Restaurants heraus, die ich je besucht habe.

Hilfreich?
Danke, pat b!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
London, Vereinigtes Königreich
Beitragender der Stufe 
9 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 6 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von fünf Punkten Bewertet am 23. Oktober 2013
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Ich übernachtete hier für 3 Nächte und während die Lage großartig war, war der Service wirklich schlecht. Das Personal war nicht hilfsbereit. Unsere Klimaanlage ging während unserer ersten Nacht kaputt und es wurde nichts getan, um sie zu reparieren. Es war so heiß, dass wir nicht schlafen konnten. Ich werde dort nicht noch einmal hinfahren.

Hilfreich?
Danke, duff m!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Wien, Österreich
Beitragender der Stufe 
24 Bewertungen
20 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 34 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von fünf Punkten Bewertet am 16. Juli 2013

Bei der Buchung des Hotels schlug mir das Reservierungssystem von Accor vor, dass ich meine Punkte von Accor LeClub einlösen sollte, was 40 Euro Ersparnis brachte. Das habe ich gemacht - jedoch stellte ich fest, dass auf der Kreditkartenabrechnung der volle Betrag abgebucht wurde.
Seither ist es eine einzige Streiterei, obwohl es eindeutig sein sollte: Punkte abgebucht, Buchungsbestätigung mit der genauen Auflistung der Zusammensetzung der Bezahlung - Auskunft des Accor Kundenservices, dass die Punkte eingelöst wurden und nur ein Restbetrag fällig gewesen wäre - und dennoch weigert sich das Hotel vehement, die eingelösten Punkte anzuerkennen. Sie sind nicht einmal bereit, den Fehler zu suchen, sondern sagen einfach, es sei meine Schuld. Also sollte ich voll zahlen - und meine Punkte sind auch weg. Es ist absurd!

Das Hotel war an sich ok, aber nicht außergewöhnlich. Die Lage ist gut, ganz in der Nähe einer U-Bahnstation und 5 Minuten zu Fuß von jener U-Bahnlinie, mit der man Richtung Flughafen und Busbahnhof kommt.
Das Zimmer war in Ordnung, habe noch nie einen so kleinen Fernseher gesehen. W-Lan funktionierte in meinem Zimmer nur sehr schlecht bis gar nicht.
Ein Frühstück um 11 Euro ist für Budapest überteuert, da würde ich jedem raten in ein nettes Kaffeehaus zu gehen (es gibt mehrere, gleich ganz in der Nähe), da hat man sicher mehr davon.

Der Ärger danach wiegt aber schwer und nach dieser Erfahrung werde ich sicher nicht mehr ein Hotel der Accor Gruppe aufsuchen. Die ganze Angelegenheit hat mich viele Stunden, viel Ärger, mehrere Mails und Anrufe gekostet und ist immer noch nicht vorbei. NIE WIEDER!

  • Aufenthalt Juni 2013, Allein/Single
    • 1 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von fünf Punkten
      Lage
    • 3 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 3 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 3 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 2 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
2 Danke, ReDiPonto!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Budapest angesehen:
Novotel Budapest Centrum
Nr. 75 von 339 in Budapest
4.0 von fünf Punkten 1.502 Bewertungen
District V / Inner City
Danubius Hotel Astoria City Center
District VII / Jewish Quarter
Soho Boutique Hotel
Soho Boutique Hotel
Nr. 81 von 339 in Budapest
4.0 von fünf Punkten 1.263 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
District V / Inner City
Mercure Budapest Korona Hotel
Mercure Budapest Korona Hotel
Nr. 106 von 339 in Budapest
3.5 von fünf Punkten 2.145 Bewertungen
District V / Inner City
Marmara Hotel Budapest
Marmara Hotel Budapest
Nr. 96 von 339 in Budapest
4.0 von fünf Punkten 1.234 Bewertungen
The Three Corners Hotel Bristol
Nr. 69 von 339 in Budapest
4.0 von fünf Punkten 681 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Hotel Museum Budapest? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Museum Budapest

Unternehmen: Hotel Museum Budapest
Anschrift: Trefort utca 2, Budapest 1088, Ungarn (ehemals Mercure Budapest Museum)
Lage: Ungarn > Zentralungarn > Budapest
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 54 der Luxushotels in Budapest
Nr. 67 der Businesshotels in Budapest
Nr. 69 der Familienhotels in Budapest
Nr. 69 der Romantikhotels in Budapest
Preisspanne pro Nacht: 49 € - 113 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Museum Budapest 4*
Anzahl der Zimmer: 104
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Expedia, Hotels.com, Hotel.de, Agoda und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Museum Budapest daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Mercure Budapest Museum
Mercure Budapest Museum Hotel Budapest
Accor Budapest Museum

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen