“Sehr gutes zentra gelegenes Hotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Museum Budapest

Prices are for 1 room, 2 adults
Hotel Museum Budapest gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Museum Budapest
4.0 von 5 Hotel   |   Trefort sr 2, Budapest 1088, Ungarn (ehemals Mercure Budapest Museum)   |
Nr. 81 von 331 Hotels in Budapest

• Finnisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
Dresden, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2014

Leider war das Zimmer (303) nicht richtig gereinigt, der Abfluss im Bad gab merkwürdige Gerüche ab. Im Nachbarzimmer der Mitreisenden gab's das alles nicht! Ansonsten feines Hotel, prima Lage (ruhige Nebenstaße, U-Bahn, Bus und Straßenbahn sehr nah, der Keleti-Bahnhof schnell erreichbar), sehr gutes Frühstück und - zumindest den Fotos nach - feiner Wellnessbereich (leider keine Zeit zur Nutzung). Sehr freundliches Personal an Rezeption & Frühstücksraum nicht zu vergessen.

• Aufenthalt Januar 2014, Freunde

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

Danke, Andreas G!
Spartanburg, South Carolina
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2013

Wir verbrachten hier eine Woche im April. Das Frühstück war sehr gut, und das Personal war freunlich und sprach sehr gut Englisch. Das Hotel befindet sich in der Nähe einiger sehr ausgezeichneter Restaurants und vieler Anziehungspunkte. Während unseres Aufenthalts hier fuhren wir mit dem Auto nach Split in Kroatien und fühlten uns sicher dabei, einen Teil unseres Gepäcks und der persönlichen Gegenstände im Hotel zu lassen, während wir für drei Tage in Split waren. Das Personal hatte uns das Museum Restaurant vorgeschlagen und es stellte sich als eines der besten Restaurants heraus, die ich je besucht habe.

Danke, pat b!
London, Vereinigtes Königreich
2 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2013

Ich übernachtete hier für 3 Nächte und während die Lage großartig war, war der Service wirklich schlecht. Das Personal war nicht hilfsbereit. Unsere Klimaanlage ging während unserer ersten Nacht kaputt und es wurde nichts getan, um sie zu reparieren. Es war so heiß, dass wir nicht schlafen konnten. Ich werde dort nicht noch einmal hinfahren.

Danke, duff m!
1 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2013

Bei der Buchung des Hotels schlug mir das Reservierungssystem von Accor vor, dass ich meine Punkte von Accor LeClub einlösen sollte, was 40 Euro Ersparnis brachte. Das habe ich gemacht - jedoch stellte ich fest, dass auf der Kreditkartenabrechnung der volle Betrag abgebucht wurde.
Seither ist es eine einzige Streiterei, obwohl es eindeutig sein sollte: Punkte abgebucht, Buchungsbestätigung mit der genauen Auflistung der Zusammensetzung der Bezahlung - Auskunft des Accor Kundenservices, dass die Punkte eingelöst wurden und nur ein Restbetrag fällig gewesen wäre - und dennoch weigert sich das Hotel vehement, die eingelösten Punkte anzuerkennen. Sie sind nicht einmal bereit, den Fehler zu suchen, sondern sagen einfach, es sei meine Schuld. Also sollte ich voll zahlen - und meine Punkte sind auch weg. Es ist absurd!

Das Hotel war an sich ok, aber nicht außergewöhnlich. Die Lage ist gut, ganz in der Nähe einer U-Bahnstation und 5 Minuten zu Fuß von jener U-Bahnlinie, mit der man Richtung Flughafen und Busbahnhof kommt.
Das Zimmer war in Ordnung, habe noch nie einen so kleinen Fernseher gesehen. W-Lan funktionierte in meinem Zimmer nur sehr schlecht bis gar nicht.
Ein Frühstück um 11 Euro ist für Budapest überteuert, da würde ich jedem raten in ein nettes Kaffeehaus zu gehen (es gibt mehrere, gleich ganz in der Nähe), da hat man sicher mehr davon.

Der Ärger danach wiegt aber schwer und nach dieser Erfahrung werde ich sicher nicht mehr ein Hotel der Accor Gruppe aufsuchen. Die ganze Angelegenheit hat mich viele Stunden, viel Ärger, mehrere Mails und Anrufe gekostet und ist immer noch nicht vorbei. NIE WIEDER!

• Aufenthalt Juni 2013, Allein/Single
Danke, ReDiPonto!
Siegen
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. Mai 2013

Das Hotel liegt günstig zur Innenstadt in einer ruhigen Seitenstraße und ist ordentlich.
Luxus ist nicht zu erwarten. Die Wellness Facilities werden zur Zeit renoviert. Das Zimmer war klein aber ausreichend und recht sauber. Zum Frühstück gibt es das Übliche aber auch nicht mehr. In einem nahegelegenen netten und guten Restaurant erhält man als Gast des Mercure einen Rabatt.

• Aufenthalt April 2013, Business
Nr. 78 von 331 in Budapest
Eurostars Budapest Center Hotel
The Three Corners Hotel Bristol
Nr. 69 von 331 in Budapest

Sie waren bereits im Hotel Museum Budapest? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Museum Budapest

Anschrift: Trefort sr 2, Budapest 1088, Ungarn (ehemals Mercure Budapest Museum)
Lage: Ungarn > Zentralungarn > Budapest
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 54 der Luxushotels in Budapest
Nr. 67 der Businesshotels in Budapest
Nr. 69 der Familienhotels in Budapest
Nr. 69 der Romantikhotels in Budapest
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Museum Budapest 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Odigeo, Agoda, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Low Cost Holidays, Hotel.de, Low Cost Holidays, Odigeo und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Museum Budapest daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Mercure Budapest Museum
Mercure Budapest Museum Hotel Budapest