“Casino Las Vegas im Sofitel Hotel” 4 von fünf Punkten

Details zur Sehenswürdigkeit
Baden, Schweiz
35 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 129 "Hilfreich"-
“Casino Las Vegas im Sofitel Hotel”
4 von fünf Punkten Bewertet am 18. Mai 2010

Neben dem Tropicana, welches zu Fuss 5 Minuten entfernt ist, ein wirklich guter Ort um Black, Jack, Poker und Roullette zu spielen. Angenehmes Ambiente und vernünftige Einsätze ab 500 Forint oder 5 Euro.
An die Unfreundlichkeit des Personals muss man sich gewöhnen und die Drinks müssen immer bezahlt werden. Auch bei hohen Einsätzen oder grosszügigem Trinkgeld lassen sich die Ungaros nicht zu einem Gratis-Drink hinreissen.
Ansonsten alles i.O.

7 Danke, hema55!