Hilton Budapest City
Bewertungen (2.156)
2.156 Ergebnisse
FilternAlle Sprachen
Bewertet 13. September 2010

Sehr gut integriert in den Westbahnhof und das entsprechende Einkaufszentrum Budapest Westend werden optimale Verkehrsanbindung und Einkaufsmöglichkeiten kombiniert. Das Haus selbst ist vom Lärm abgeschottet und im ganzen Haus ist das Personal stets bemüht die Gäste freundlich zu begrüssen und hilfsbereit zur Seite zu stehen.

Danke, DarmstadtBaseball09!
Bewertet 2. September 2010

Nachdem wir sehr nett begrüßt wurden, informierte man uns von der Möglichkeit eines Zimmer-upgrades, was wir auch für umgerechnet 64 EUR pro Nacht gemacht haben. Das Zimmer war im 5.OG mit einem separaten Zugang zur Executive-Lounge. Diese beinhaltete von 8 bis 22 Uhr div. Snacks, Canapes, Desserts sowie alles mögliche an Getränken (Wein, Bier Schnaps, Kaffe, Tonic etc.) sowie einen kostenfreien Internetzugang. Das Personal war sehr bemüht und wir haben den kleinen "Luxus" genossen. Unser Zimmer war schön groß und sauber sowie das Bad. Das Frühstücksbuffet im Mittelgeschoss gelegen hatte für jeden Geschmack etwas. Angrenzend an dem Hotel befindet sich einen große Einkaufsmall. Das Hotel liegt m.E. sehr zentral zu den Sehenswürdigkeiten. Wer nicht gut zu Fuss ist, kann die in unmittelbarer Nähe befindlichen öffentlichen Verkehrsmittel nutzen. Unser Aufenthalt in Budepest haben wir sehr genossen, die Stadt ist sehenswert.

Danke, Zwilling30!
Bewertet 31. August 2010

Normales, gutes Hotel mit angemessenem Service und Komfort. Das Personal sprach gutes Deutsch (teilweise waren es auch Deutsche) und war sehr Hilfsbereit und Höflich. Weniger überzeugend war das Frühstücksbüffet, da kenne ich von Hiltonhotels schon ganz anderes!
Im Großen und Ganzen ein angenehmer Aufenthalt.

Danke, steve01096!
Bewertet 27. August 2010

Das Westend ist eine sehr gute Location für Konferenzen. Die zentrale Lage und das gute Umfeld gestattet ausserdem eine gute Nutzung der Freizeiten.
Direkt neben bzw. hinter dem Hotel ist eine Shopping-Mall, auf deren Dach sich eine schöne Terasse teil mit Laubengängen befindet.
Der Bahnhof ist nur weniger Meter entfernt.
Die Zimmer sind geräumig und mit allem Notwendigen ausgestattet.
Bügeleisen, Fön etc. was man bei solch einem Hotel erwartet.

• Aufenthalt: August 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, westendbp!
Bewertet 24. August 2010

Sehr guter Service durch freundliches und kompetentes Personal . Zimmer sind ausreichend groß mit Fernsehsessel und Fußteil, das Bad hat Wanne und Dusche getrennt, sehr funktional. Das Hotel liegt mitten im Westend - Einkaufszentrum mit shops, Supermarkt und Restaurants und ist per Bahn vom Flughafen aus leicht zu erreichen. Rundrum gut und empfehlenswert.

Danke, Puschl50!