Hilton Budapest City
119 $*
115 $*
NH Hotels
  • Restaurant
Buddha-Bar Hotel Budapest Klotild Palace(Budapest)
157 $*
90 $*
Bewertungen (2.183)
2.183 Ergebnisse
Bewertet 5. August 2010

Dieses Hilton Hotel liegt mitten in einem Einkaufscenter. (eines der größten und modernsten in Budapest) und ist abgestimmt auf Geschäftsreisende. Das Personal war freundlich und zuvorkommend. Das frühstücksbuffet war ausreichend und schön gestaltet. Die Athmosphäre war allerdings recht kühl und nicht besonders persönlich.
Die Minibar hat mich überrascht. Ich nahm eine Flasche aus ihr heraus und stellte sie erst am nächsten Morgen wieder hinein. Am nächsten Morgen stand der angebliche Verbrauch auf meiner Rechnung. Der Kühlschrank ist mit Sensoren ausgestattet. Wenn nicht innerhalb von 15 Minuten die Flasche wieder an ihrem Platz steht gilt sie für den Computer als verzehrt. Die Stornierung beim Check-Out funktionierte allerdings problemlos.

• Aufenthalt: Januar 2009, Reiseart: geschäftlich
Danke, klarabella23!
Bewertet 4. August 2010

Das Hotel liegt im Westen von Pest und hat direkten Zugang zur U-Bahn. In der Nähe findet man viele Einkaufsmöglichkeiten. Das Hotel ist modern und das Personal ist serviceorientiert. Tipp fürs Städtereisen: Eine oder zwei Nächte im anderen Hilton in Buda einplanen. So hat man die Burgseite( Buda) und die neuere Seite (Pest) mit abgedeckt.

• Aufenthalt: Dezember 2009, Reiseart: als Paar
Danke, AnimaldeViaje!
Bewertet 3. August 2010

Wir waren von Freitag bis Sonntag in Budapest um die Stadt zu erkunden. Bis in das Zentrum sind wir meist für 10 Euro mit dem Taxi gefahren, direkt bei dem Hotel ist jedoch auch eine U-Bahn und man kann das Zentrum und alle Sehenswürdigkeiten sehr gut erreichen. Das Hotel liegt eingebettet in einer grossen Shopping-Mall und erfüllt alle Ansprüche an ein 5-Sterne-Hotel. Service, Zimmer und Frühstück im Restaurant war alles Bestens. In Budapest würden wir dort jederzeit wieder absteigen.

• Aufenthalt: November 2009, Reiseart: als Paar
Danke, melanie_kolbeck!
Bewertet 3. August 2010

Das Hotel ist direkt an einem Shopping Center angebunden, was sehr praktisch war, da sich auch im Shoppingcenter ein Supermarkt befand und man so nicht in Versuchung gekommen ist Sachen aus der Minibar zu nehmen (Preise absolut überteuert). Die Zimmer waren absolut komfortabel und gemütlich. Das Personal war immer sehr freundlich.

• Aufenthalt: Juli 2009, Reiseart: als Paar
Danke, tintirot!
Bewertet 2. August 2010

Der Name und die angegebenen 5 Sterne sind der Anspruch, am denen wir gemessen haben, sont war alles i.O bzw. gut. Aber das i-Tüpfelchen wie in einen 5 Sterne Haus üblich fehlte im Zimmer und auch beim Frühstück. Alles war gut, aber es reichte nicht für mehr.
Es ist ein gut gelegenen Hotel, nicht vollkommen zentral, aber verkehrsgünstig gelegen. Ein Zug fährt direkit vom Flughafen Terminal 1 bis zum Westbahnhof. Bus, Metro und Strassenbahn fahren in Nähe zu allen interessanten Sehenswürdigkeiten.
Nächstes Mal werde ich trotzdem mehr Richtung Altstadt wohnen.

• Aufenthalt: Juli 2010, Reiseart: als Paar
Danke, borst99!