“Maximal 4 Sterne”

Nr. 51 von 333 Hotels in Budapest
Wiesbaden, Deutschland
“Maximal 4 Sterne”
Bewertet am 7. Juli 2009

Das Hilton WestEnd Budapest hat nach eigenen Angaben 5 Sterne. Das kann ich leider nicht bestätigen. Wir waren 4 Tage in diesem Hotel und können maximal 4 Sterne vergeben.

Zuerst die positiven Punkte: Die Angestellten an der Rezeption waren freundlich und es ging sehr schnell. Check-in war ab 14:00 Uhr möglich. Wir sind schon um 12:30 Uhr angekommen und haben ohne Probleme ein Zimmer bekommen. Das Zimmer war groß und sauber. Das Badezimmer hat eine Badewanne und eine separate Dusche.

Jetzt die negativen Punkte: Die Einrichtung der Zimmer sind nett, von einem 5 Sterne Hotel habe ich aber mehr erwartet. Das Frühstücksbuffet ist eher durchschnittlich. Ein Witz ist die Sauna. Ein Hotel mit ca. 150 bis 200 Zimmern hat eine Sauna in der es ab 4 Personen eng wird. In manchen Privathäusern ist die Sauna größer. Da sollte man es lieber sein lassen.

Die Lage: Das Hotel liegt an einer stark befahrenen Straße im Stadtteil Pest. Mit öffentlichen Verkehrsmitteln ist es sehr gut zu erreichen (U-Bahn Linie M3). Von der Lobby kommt man in das angeschlossene Einkaufszentrum. Hier gibt es sehr viele Geschäfte, Restaurants und Kinos.

• Aufenthalt Juli 2009, Freunde

• Tschechische zuerst
  • Ungarisch zuerst
Bamberg, Deutschland
Bewertet am 10. Juni 2009

Die zentrale Lage in unmittelbarer Nähe zum Westbahnhof ist sicherlich hervorzuheben. Auch die Möglichkeit im angrenzenden Westend-Center zu shoppen ist hilfreich. Zum Entspannen nach einem ausführlichen Stadtbumel ist die Sauna jedoch nicht zu empfehlen. Allein die Größe der Sauna ist für die Hotelanlage ungenügend und unpraktisch. Für das Preis-/Leistungsverhältnis gibt es in Budapest bessere Übernachtungsmöglichkeiten.

• Aufenthalt März 2008, Allein/Single
Danke, antalya2000!
Vienna
Bewertet am 6. September 2008

Lage ist super - am Ende der Einkaufsstrasse und direkt mitten im Shopping Center Westend mit direktem Zugang vom Hotel. Bei unserem Besuch im Sommer wurde erts kurz vorher das Hotel von der Hilton Gruppe übernommen und komplett renoviert. Die normalen Zimmer waren sehr komfortable und recht groß, hatten einen netten Ausblick in den Park, ein schönes, sauberes Bad und sehr freundliches Personal im ganzen Hotel. Preis- Leistungsverhältnis war sehr gut. Alles war sauber und wurde täglich gereingt und gepflegt. Die Sehenswürdigekeiten sind durch die nur ein paar Meter entfernte U-Bahn und Straßenbahnstationen optimal erreichbar. Nette Lokale und viele Einkaufsmöglichkeiten befinden sich in der Nähe. Frühstück im Hotel ist nicht notwendig, da sich in der Umgebung viele gute Lokale und Cafes befinden. Hotelzimmer hat den Charakter eines typischen Kongresshotels und keinen klassischen ungarischen Touch bzw. Flair.

• Aufenthalt Juli 2007
    • Check-in/Rezeption
    • Business Service, wie z.B. Internet
Danke, Vienna19!
chicago
Bewertet am 30. Oktober 2006

Schöne, geräumige Zimmer. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Sie haben uns dabei geholfen, unser verloren gegangenes Gepäck zu lokalisieren und wiederzubekommen, uns Restauranttipps gegeben und uns umsonst im Internet surfen lassen. Exzellente Lage nahe des Bahnhofs (Nyugati) und der Metro. Wenn man die Lobby durch den Hinterausgang verlässt, kommt man zum WestEnd City Center, dem größten Einkaufszentrum Mitteleuropas. Was nicht so gut war: Das Frühstück war nicht im Preis mit drin. Aber hier ein Tipp: Das Hotel befindet sich einen Block von einer Metrostation entfernt, wo man zahlreiche günstige Cafes und Bistros findet.

1 Danke, travelpet!
Istanbul, Türkei
Bewertet am 9. September 2006

Um es kurz zu machen: Es war ein toller Aufenthalt. Die Lage des Hotels ist sehr gut, nahe dem Westbahnhof (der noch diesen Winter mit dem Flughafen angeschlossen werden soll!!). Man kommt mit der Tram, der Metro, dem Bus oder zu Fuß überall schnell hin. Mir hat das neue, frische Design gefallen, vor allem nachdem ich vorher schon in anderen Hotels in der Stadt war (z.B. Marriott, Interconti, Hilton im Burgviertel). Das Personal war großartig: Freundlich, jung und nichts war zu viel Mühe. Der Concierge hat mit Tipps für die Stadt gegeben und der Service im Zita Cafe war fabelhaft! Probieren Sie den griechischen Salat – superlecker. Ich kann Ihnen das Hotel definitiv empfehlen!

3 Danke, sakoe!
Budapest Marriott Hotel
Nr. 33 von 333 in Budapest
Kempinski Hotel Corvinus Budapest
Buddha-Bar Hotel Budapest Klotild Palace

Sie waren bereits im Hilton Budapest City? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hilton Budapest City

Unternehmen: Hilton Budapest City
Anschrift: Vaci ut 1-3, Budapest 1062, Ungarn
Lage: Ungarn > Zentralungarn > Budapest
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 24 der Businesshotels in Budapest
Nr. 38 der Luxushotels in Budapest
Nr. 41 der Romantikhotels in Budapest
Nr. 44 der Familienhotels in Budapest
Preisspanne pro Nacht: 115€ - 284€
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hilton Budapest City 5*
TripAdvisor ist stolz, Hilton EMEA, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Ctrip TA, Agoda, Ebookers, TripOnline SA, Traveltool, S.L.U., Weg, Hotel.de, HotelsClick, Ltur Tourism AG, HotelQuickly, TUI DE und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Budapest City daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hilton Budapest Westend
Hilton Budapest Westend Hotel Budapest