“Ein gut gelegenes Hotel mit leichtem Mangel beim Frühstück.”
Bewertung zu Hilton Budapest City

Hilton Budapest City
Nr. 55 von 333 Hotels in Budapest
Bewertet am 21. März 2014

Grundsätzlich war der Aufenthalt angenehm. Es ist ein sehr modernes Hotel mit einer angenehmen Atmosphäre. Allerdings ist der Preis für das Frühstück nicht angemessen. Auch die Qualität der Speise zum Beispiel das Rührei ist nicht gut.

• Aufenthalt: März 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, Marco S!
Rainer G, General Manager von Hilton Budapest City, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. April 2014

Lieber Gast,

Zunaechst moechte ich mich herzlich, fuer Ihren Aufenthalt, sowie dafuer, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns ueber Ihre Erfahrungen zu informieren. Mit Bedauern haben wir jedoch zur Kenntnis genommen, dass Sie mit der Qualität des Frühstücks nicht zufrieden gewesen sind. Bitte seien Sie versichert, dass auch Ihre angesprochenen Punkte bezueglich des Rühreis sofort unserem Kuechenchef weitergeleitet wurden um Verbesserungen durchzufuehren.

Für Ihre wichtige und konstruktive Kritik möchten wir uns nochmals bedanken. Wir hoffen, dass wir Sie trotz Ihrer negativen Erlebnisse wieder in unserem Hause begrüßen dürfen, um Sie von unseren Leistungen überzeugen zu können.

Rainer Gieringer

Bewertungen (1.981)
Es gibt aktuelle Bewertungen für Hilton Budapest City
Aktuellste Bewertungen anzeigen
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 10. Januar 2014

Beide Daumen hoch für das Hilton Westend. Wir hatten einen wunderbaren Aufenthalt über Silvester. Das Hotel und seine Mitarbeiter haben uns hervorragend betreut. (Ich bin sicher nicht nur wegen der Hhonors Gold Membership). Wir können das Hotel nur empfehlen und werden es sicher wieder buchen, wenn wir wieder nach Budapest kommen.

• Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, 543klausr!
Bewertet am 5. Januar 2014

Das Hilton Westend liegt in einem sehr schönen Einkaufszentrum, nicht ganz zentral, aber sehr gut an das U-Bahn-Netz angebunden. Das Hotel ist schön, der Service gut. Die Zimmer waren nicht ganz rein, was aber nicht so gestört hat.

Danke, Ketch62!
Bewertet am 28. Dezember 2013

Hier vergeben wir gerne 4,5 von 5 möglichen Sternen. Die Nähe zur Innenstadt (rund 10 Minuten Fußweg) ist wirklich sehr praktisch. Mit dem Taxi sind es umgerechnet rund 4.- Euro um ins Herz von Budapest zu gelangen. Das Hotel liegt zwar an einer viel befahrenen Strasse und am nahegelegenen Bahnhof Westend jedoch fühlen wir uns keinesfalls lärmbelästigt. Unterhalb des Hotels befindet sich ein großes Einkaufszentrum mit viel Gelegenheit zum bummeln. Die Speisen im Restaurant waren hervorragend und der Service freundlich und aufmerksam. Wer die Stadt erkunden will und eine Unterkunft mit gutem Preis - Leistungsverhältnis sucht der liegt hier unseres Erachtens richtig. Das ausgiebige Frühstück läßt keine Wünsche offen und zudem gab es in den frühen Abendstunden sogar eine Happy-Hour-Time die zum verweilen in der gut ausgestatteten Hotelbar einludt. Wir sagen herzlichen Dank an ein sehr bemühtes und freundliches Team im Hilton-Westend-Budapest

Danke, Guido S!
Bewertet am 2. Dezember 2013

Das Hilton Hotel Westend liegt ideal am größten Einkaufszentrum von Budapest und Westbahnhof, also mit U-Bahn und Straßenbahn sehr gut zu erreichen. Das Hotel ist sauber , leider etwas vernachlässigt. Die Möbel sind angestoßen, aber die Zimmer sind groß und sauber. Das Frühstücksbuffet ist in Ordnung nicht außergewöhnlich, aber man kann sich für den Tag stärken. Der Fitnessraum ist sehr schön, mit Blick über die Stadt und neuesten Geräten. Ein echtes 3 - 4 Sterne Hotel. Wir würden dort wieder wohnen, weil es so zentral liegt, weil es sauber ist und die Mitarbeiter alles sehr freundlich sind.

Zimmertipp: Zimmer Nr. 203 war sehr ruhig, zum Bahnhof gelegen, aber kein Lärm. Sehr groß, sauber.
Danke, schatzgottes!
Bewertet am 4. Oktober 2013

Waren sehr zufrieden mit dem Hotel. Es war sauber, sicher und die meisten MitarbeiterInnen sehr bemüht. Das Hotel liegt außerdem sehr zentral - öffentliche Verkehrsmittel sind nur ein paar Meter entfernt. Frühstück war auch toll! Gab nur vier "Naja-Erfahrungen": Mitarbeiterin beim Check-In genervt. Mini Bar wurde nicht nachgefüllt. Wasser ist durch Duschwand auf Boden geronnen. Fenster kann man nicht öffnen (Nur eines davon kippen). Alles in allem aber ein empfehlenswertes Hotel. Wir würden wieder dort einchecken.

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Daniela K!
janthomsen_hilton, General Manager von Hilton Budapest City, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. Oktober 2013

Liebe Gaeste,

Vielen Dank dass Sie die Zeit genommen hatten über Ihre Erfahrungen zu schreiben.

Ich musste mit Bedauern feststellen, dass unser Empfangspersonal keinen guten Eindruck bei Ihnen hinterlassen konnte und das Minibar nicht nachgefüllt wurde. Für die entstandene Unannehmlichkeiten entschuldige ich mich höflich und selbstverstãndlich werde ich diesen Punkt mit der entsprechenden Abteilung besprechen. Bitte seien Sie versichert, dass wir auch das Badezimmer überprüfen, um die von Ihnen geschilderten Probleme aufzuheben.

Vielen Dank für die konstruktive Kritik, Ihre Meinung als Gast bedeutet uns viel, da wir so die Gelegenheit haben unseren Service zu verbessern und Prozesse im Hotel zu optimieren.

Ich hoffe wir dürfen Sie nochmals im Hilton Budapest WestEnd in der Zukunft begrüssen.

Jan Ebsen Thomsen

Bewertet am 10. September 2013

Wir waren das Wochenende 7-8 September im Hilton West Budapest. Ich lösten ein paar HH Punkte ein. Sehr freundlicher Empfang und keine Wartezeit. Zimmerupgrade, Gratis Frühstück und eine Flasche Sekt , Süssigkeiten als Wilkommengeschenk. Ich war sehr überrascht von diesen ielen netten Gesten. Das Hotel machte einen sauberen Eindruck. Das Zimmer war groß und völlig Ok. Es spricht sehr viel für das Hotel. direkter Zugang zum Shoppingcenter, Ubahn Station. Das Hilton West kann ich mit ruhigen Gewissen weiter empfehlen.

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Herbert K!
janthomsen_hilton, General Manager von Hilton Budapest City, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. September 2013

Sehr geehrte Gäste,

Vielen Dank für die Empfehlungen und dass Sie sich die Mühe gemacht haben, uns Ihre Erlebnisse in unserem Hause so ausführlich zu schildern. Ich freue mich, dass wir Sie überrraschen konnten und das Wochenende sehr angenehm und unvergesslich war. Ihre Einschätzungen unseren Service und unsere Mitarbeiter betreffend sind für uns sehr wertvoll.

Wir würden uns sehr freuen, Sie nochmals in unserem Hotel willkommenheissen zu dürfen.

Jan Ebsen Thomsen

Nr. 21 von 333 in Budapest
Buddha-Bar Hotel Budapest Klotild Palace
Bezirk VII/Jüdisches Viertel
Boscolo Budapest, Autograph Collection

Sie waren bereits im Hilton Budapest City? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hilton Budapest City

Anschrift: Vaci ut 1-3, Budapest 1062, Ungarn
Lage: Ungarn > Zentralungarn > Budapest
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 24 der Businesshotels in Budapest
Nr. 41 der Romantikhotels in Budapest
Nr. 41 der Luxushotels in Budapest
Nr. 44 der Familienhotels in Budapest
Preisklasse: 109€ - 280€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hilton Budapest City 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Ltur Tourism AG, Ebookers, TUI DE, Weg, 5viajes2012 S.L., HotelQuickly und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Budapest City daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hilton Budapest Westend
Hilton Budapest Westend Hotel Budapest