“Summer 2007” 4 von fünf Punkten

Nr. 49 von 342 Hotels in Budapest
Vienna
“Summer 2007”
4 von fünf Punkten Bewertet am 6. September 2008

Lage ist super - am Ende der Einkaufsstrasse und direkt mitten im Shopping Center Westend mit direktem Zugang vom Hotel. Bei unserem Besuch im Sommer wurde erts kurz vorher das Hotel von der Hilton Gruppe übernommen und komplett renoviert. Die normalen Zimmer waren sehr komfortable und recht groß, hatten einen netten Ausblick in den Park, ein schönes, sauberes Bad und sehr freundliches Personal im ganzen Hotel. Preis- Leistungsverhältnis war sehr gut. Alles war sauber und wurde täglich gereingt und gepflegt. Die Sehenswürdigekeiten sind durch die nur ein paar Meter entfernte U-Bahn und Straßenbahnstationen optimal erreichbar. Nette Lokale und viele Einkaufsmöglichkeiten befinden sich in der Nähe. Frühstück im Hotel ist nicht notwendig, da sich in der Umgebung viele gute Lokale und Cafes befinden. Hotelzimmer hat den Charakter eines typischen Kongresshotels und keinen klassischen ungarischen Touch bzw. Flair.

• Aufenthalt Juli 2007

• Tschechische zuerst
  • Ungarisch zuerst
chicago
4 von fünf Punkten Bewertet am 30. Oktober 2006

Schöne, geräumige Zimmer. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Sie haben uns dabei geholfen, unser verloren gegangenes Gepäck zu lokalisieren und wiederzubekommen, uns Restauranttipps gegeben und uns umsonst im Internet surfen lassen. Exzellente Lage nahe des Bahnhofs (Nyugati) und der Metro. Wenn man die Lobby durch den Hinterausgang verlässt, kommt man zum WestEnd City Center, dem größten Einkaufszentrum Mitteleuropas. Was nicht so gut war: Das Frühstück war nicht im Preis mit drin. Aber hier ein Tipp: Das Hotel befindet sich einen Block von einer Metrostation entfernt, wo man zahlreiche günstige Cafes und Bistros findet.

1 Danke, travelpet!
Istanbul, Türkei
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. September 2006

Um es kurz zu machen: Es war ein toller Aufenthalt. Die Lage des Hotels ist sehr gut, nahe dem Westbahnhof (der noch diesen Winter mit dem Flughafen angeschlossen werden soll!!). Man kommt mit der Tram, der Metro, dem Bus oder zu Fuß überall schnell hin. Mir hat das neue, frische Design gefallen, vor allem nachdem ich vorher schon in anderen Hotels in der Stadt war (z.B. Marriott, Interconti, Hilton im Burgviertel). Das Personal war großartig: Freundlich, jung und nichts war zu viel Mühe. Der Concierge hat mit Tipps für die Stadt gegeben und der Service im Zita Cafe war fabelhaft! Probieren Sie den griechischen Salat – superlecker. Ich kann Ihnen das Hotel definitiv empfehlen!

3 Danke, sakoe!
Nr. 33 von 342 in Budapest
4.5 von fünf Punkten 2.757 Bewertungen
Kempinski Hotel Corvinus Budapest
IBEROSTAR Grand Hotel Budapest

Sie waren bereits im Hilton Budapest City? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hilton Budapest City

Unternehmen: Hilton Budapest City
Anschrift: Vaci ut 1-3, Budapest 1062, Ungarn
Lage: Ungarn > Zentralungarn > Budapest
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 24 der Businesshotels in Budapest
Nr. 37 der Luxushotels in Budapest
Nr. 41 der Romantikhotels in Budapest
Nr. 44 der Familienhotels in Budapest
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hilton Budapest City 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hilton EMEA, Agoda und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Budapest City daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hilton Budapest Westend
Hilton Budapest Westend Hotel Budapest