Hilton Budapest City
Booking.com
167 $
120 $
Rabattbenachrichtigung! 33 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 33 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 178 $ pro Nacht.

149 $
99 $
Rabattbenachrichtigung! 27 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 27 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 135 $ pro Nacht.

243 $
118 $
Rabattbenachrichtigung! 22 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 22 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 151 $ pro Nacht.

222 $
445 $
Bewertungen (2.207)
2.207 Ergebnisse
Bewertet 26. Juli 2013

Das Hilton Westend befindetsich außerhalb der Innenstadt in einer nicht unbedingt reizvollen Lage - positiv ist allerdings, dass man das Hotel mit einem Fußmarsch von ca. 20 min aus der Innenstadt auch fußläufig erreichen kann.

Das Umfeld ist nicht direkt reizvoll, als Ausgangspunkt für eine Budapesttour jedoch durchaus o.k.

Zimmer und Service sind adäquat und gut.

Interessant wird ein Bussiness-Paket oder ein upgrade auf ein solches mittels HiltonHonCard, da man dann kostenlos Zugang zur Executive Lounge hat, die im Westend einen doch sehr reizvollen Blick von der Dachterrasse über die Stadt bietet. Außerdem ist dann der unsägliche Zuschlag für Wifi von 20,-- € inkludiert - ebenso das Frühstück in der Executive Lounge.

Zusammenfassend war es für den Bussinesstrip o.k.

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, DerSkilehrer!
janthomsen_hilton, General Manager von Hilton Budapest City, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. August 2013

Sehr geehrer Gast,
Vielen Dank für Ihre detailierte Beschreibung über Ihren letzten Aufenthalt. Mit Bedauern haben wir festgestellt, dass mit unserer Lage nicht 100% zufrieden waren. Ich hoffe, dass Sie die Gelegenheit hatten, neben dem Stadtzentrum, auch die berühmte ungarische Champs Élysées, die Andrassy Strasse mit vielen guten Restaurants und High-End Läden besuchen konnten, was nur 5 Minuten vom Hotel entfernt ist. Ich freue mich sehr über Ihre positive Bewertung des Executive Lounge mit der Dachterrasse mit Blick auf die Stadt. Ich hoffe Sie bald wieder im Hilton Budapest WestEnd begrüssen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüssen,

Bewertet 16. Juli 2013

Wir waren sehr zufrieden mit dem Hotel. Die Zimmer waren in ihrer Ausstattung, Größe und Sauberkeit hervorragend. Zum Frühstück gab es eine gute Auswahl an Speisen und Getränken. Die direkte Metro-Anbindung ist sehr günstig um ins Stadtzentrum zu kommen und bis zur Donau (Margareteninsel) sind es nur ca. 10 Min. Fußweg! Insgesamt ein wirklich empfehlenswerter Aufenthalt.

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Stephanie B!

Sehr geehrter Gast,

Vielen Dank für die Kommentare auf Tripadvisor über Ihren Aufenthalt im Hilton Budapest WestEnd.
Wir freuen uns sehr über Ihre Zufriedenheit und die Empfehlungen. Wir würden Sie gerne wieder als unserem Gast begrüssen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüssen,

Bewertet 15. Juli 2013

Das Servicepersonal war echt nett und zuvorkommend. Nur das Mobiliar war schon recht alt, das Zimmer roch etwas muffig und an einer Stelle war die Tapete sehr wellig. WLAN kostete auf dem Zimmer leider 20€ pro Tag, man konnte nur in der Lobby kostenlos surfen. Die Lage ist ok, direkt neben der Metro und einigen Buslinien. Ein Einkaufszentrum sowie ein Supermarkt sind direkt nebenan. Das Frühstücksangebot war eigentlich recht vielseitig, jedoch irgendwie nicht so schön angerichtet. Das Brot und die Brötchen sind typisch ungarisch gewesen und haben nach gar nichts geschmeckt.

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, Viktoria K!
janthomsen_hilton, General Manager von Hilton Budapest City, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. Juli 2013

Liebe Gäste,

Zunächst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, uns Ihre Erlebnisse in unserem Hause so ausführlich zu schildern.

Bezugnehmend des Zimmers bedauern wir sehr, dass die Ausstattung und die Sauberkeit Sie nicht überzeugen konnte. Ich moechte mich aufrichtig bei Ihnen fuer die enstanden Unannehmlichkeiten entschuldigen und das Mobilar im Zimmer sofort überprüfen. Bitte seien Sie versichert, dass auch Ihre angesprochenen Punkte bezueglich des Fruehstuecks sofort unserem Kuechenchef weitergeleitet wurden, dass er weitere Verbesserungen in dieser Hinsicht durchfuehren kann.

Selbstverständlich freut es uns zu hören, dass Sie das Auftreten der Mitarbeiter als positiv bewerten. Wir hoffen, dass wir Sie wieder in unserem Hause begrüßen dürfen, um Sie von unseren Leistungen überzeugen zu können.

MIt freundlichen Grüssen,

JAN EBSEN THOMSEN I General Manager

Bewertet 13. Juli 2013

Da Hotel befindet sich in Pesta im Flacheren Teil der Stadt ca 10 Minuten Fußweg von der City entfernt. Zimmer und Service waren perfekt genau dass was mann von einem Hotel dieser Kategorie erwartet. Das Personal ist sehr freundlich spricht deutsch. Tiefgarage befindet sich im Haus kostet allerdings 13 Euro pro Tag. Genau neben dem Hotel befindet sich eine riesengroße Shoppingmall die auch Sonntag geöffnet hat.

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Brandy0815!

Sehr geehrter Gast,

Vielen Dank für die detaillierte Beschreibung Ihrer Eindrücke während Ihres Aufenthaltes.
Wir freuen uns, dass Sie von unserem Service und Enrichtung sehr beeindruckt waren. Wir hoffen Sie bald wieder im Hilton Budapest WestEnd begrüssen zu dürfen.

Bewertet 25. Juni 2013

Sehr zuvorkommender freundlicher Service, Zimmer sauber und vollständig, trotz verkehrsreicher Lage sehr ruhige Zimmer,gut klimatisiert,grosser TV mit allen wichtigen Programmen, schönes und zweckmässiges Mobiliar, Safe ist gross genug für kleines Laptop, Internet nur in der Lobby gratis, Frühstück ist gut. Hotel liegt sehr verkehrsgünstig, 5min zur Metro diese führt direkt zum Airport und in die nahe Innenstadt. Ideales Hotel für Städtetour.

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Reiner & Gerda Z!