“Service top, Einrichtung etwas alt”
Bewertung zu Hilton Budapest City

Hilton Budapest City
Nr. 56 von 335 Hotels in Budapest
Bewertet am 15. Juli 2013

Das Servicepersonal war echt nett und zuvorkommend. Nur das Mobiliar war schon recht alt, das Zimmer roch etwas muffig und an einer Stelle war die Tapete sehr wellig. WLAN kostete auf dem Zimmer leider 20€ pro Tag, man konnte nur in der Lobby kostenlos surfen. Die Lage ist ok, direkt neben der Metro und einigen Buslinien. Ein Einkaufszentrum sowie ein Supermarkt sind direkt nebenan. Das Frühstücksangebot war eigentlich recht vielseitig, jedoch irgendwie nicht so schön angerichtet. Das Brot und die Brötchen sind typisch ungarisch gewesen und haben nach gar nichts geschmeckt.

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, Viktoria K!
janthomsen_hilton, General Manager von Hilton Budapest City, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. Juli 2013

Liebe Gäste,

Zunächst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, uns Ihre Erlebnisse in unserem Hause so ausführlich zu schildern.

Bezugnehmend des Zimmers bedauern wir sehr, dass die Ausstattung und die Sauberkeit Sie nicht überzeugen konnte. Ich moechte mich aufrichtig bei Ihnen fuer die enstanden Unannehmlichkeiten entschuldigen und das Mobilar im Zimmer sofort überprüfen. Bitte seien Sie versichert, dass auch Ihre angesprochenen Punkte bezueglich des Fruehstuecks sofort unserem Kuechenchef weitergeleitet wurden, dass er weitere Verbesserungen in dieser Hinsicht durchfuehren kann.

Selbstverständlich freut es uns zu hören, dass Sie das Auftreten der Mitarbeiter als positiv bewerten. Wir hoffen, dass wir Sie wieder in unserem Hause begrüßen dürfen, um Sie von unseren Leistungen überzeugen zu können.

MIt freundlichen Grüssen,

JAN EBSEN THOMSEN I General Manager

Bewertungen (2.006)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 13. Juli 2013

Da Hotel befindet sich in Pesta im Flacheren Teil der Stadt ca 10 Minuten Fußweg von der City entfernt. Zimmer und Service waren perfekt genau dass was mann von einem Hotel dieser Kategorie erwartet. Das Personal ist sehr freundlich spricht deutsch. Tiefgarage befindet sich im Haus kostet allerdings 13 Euro pro Tag. Genau neben dem Hotel befindet sich eine riesengroße Shoppingmall die auch Sonntag geöffnet hat.

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Brandy0815!

Sehr geehrter Gast,

Vielen Dank für die detaillierte Beschreibung Ihrer Eindrücke während Ihres Aufenthaltes.
Wir freuen uns, dass Sie von unserem Service und Enrichtung sehr beeindruckt waren. Wir hoffen Sie bald wieder im Hilton Budapest WestEnd begrüssen zu dürfen.

Bewertet am 25. Juni 2013

Sehr zuvorkommender freundlicher Service, Zimmer sauber und vollständig, trotz verkehrsreicher Lage sehr ruhige Zimmer,gut klimatisiert,grosser TV mit allen wichtigen Programmen, schönes und zweckmässiges Mobiliar, Safe ist gross genug für kleines Laptop, Internet nur in der Lobby gratis, Frühstück ist gut. Hotel liegt sehr verkehrsgünstig, 5min zur Metro diese führt direkt zum Airport und in die nahe Innenstadt. Ideales Hotel für Städtetour.

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Reiner & Gerda Z!
Bewertet am 20. Juni 2013

Zentral gelegen,gut als Ausgangspunkt mit ÖPNV;gut ist auch die Anbindung an das 7 Tage geöffnete Westend Shopping Center;freundlicher Service. Frühstück ok mit sehr freundlichem Service,gut ist freie Auswahl des Platzes und keine anglo-amerikanische "Zuweisung" wo man sitzen darf..

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hilton Hotels & Resorts
Danke, Norbert & Kirst... R!
janthomsen_hilton, General Manager von Hilton Budapest City, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. Juni 2013

Liebe Gäste,

Herzlichen Dank für die Beschreibung Ihrer Eindrücke während Ihres Aufenthalts im Hilton Budapest WestEnd! Wir freuen uns, dass Sie unser Hotel gut zentral gelegen gefunden haben und mit unseren Dienstleistungen sehr zufrieden waren. Wir würden uns freuen Sie noch einmal in unserem Hotel begrüssen!

Bewertet am 12. Juni 2013

Das Hotel liegt zwar ein bisschen abseits des Stadtzentrums, ist aber gut ausgestattet und hat einen direkten Zugang zum größsten Shoppingcenter Westend. Frühstück ist vielfältig, das Fitnesscenter in Ordnung, Zimmer sind geräumig und sauber. Internet im Zimmer kostenpflichtig, in Lobby ist es frei.

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Markus P!
janthomsen_hilton, General Manager von Hilton Budapest City, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. Juni 2013

Sehr geehter Gast,

Zunächst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, uns Ihre Erlebnisse in unserem Hause zu schildern. Wir freuen uns, dass Sie unser Hotel gut ausgestattet gefunden haben und mit unseren Dienstleistungen sehr zufrieden waren. Wir würden uns freuen Sie noch einmal in unserem Hotel begrüssen!

Bewertet am 6. Juni 2013

dieses hotel ist wirkich zu empfehlen. da wir mit dem auto angereist sind, hatten wir sorgen wegen einem parkplatz, aber dieses hotel hat eine tiefgarage inkl. aufzug direkt in die empfangshalle. einziger nachteil war, dass wir extra für die garage zahlen mussten. beim einchecken war das personal sehr freundlich und wir bekamen auch ein besseres zimmer als eigentlich gebucht, mussten natürlich deswegen keinen aufschlag zahlen. wir konnten früher als geplant in das zimmer um uns zu entspannen und unsere sachen unterzubringen. die lage ist ebenfalls top, wirklich im zentrum.

Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Mario G!
janthomsen_hilton, General Manager von Hilton Budapest City, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. Juni 2013

Liebe Gäste,

Herzlichen Dank für die umfangreiche eschreibung Ihrer Eindrücke während Ihres Aufenthalts im Hilton Budapest WestEnd! Ich freue mich, dass Sie unser freundliches Personal und die eigene Tiefgarage besonders hervorheben. Wir hoffen Sie bald wieder in unserem Hotel begrüssen zu dürfen.

Bewertet am 28. April 2013

Das Hotel liegt über einem Einkaufszentrum unweit vom Westbahnhof. Von dort kann man alle Sehenswürdigkeiten schnell und bequem zu Fuß oder mit den öffentlichen Verkehrsmitteln erreichen.
Die Zimmer sind modern und sauber, das Badezimmer besonders groß (Dusche und eine Badewanne). Die Fernseher haben eine breite Auswahl an internationalen Sendern.
Das Frühstück ist ordentlich und variantenreich. Auf Wunsch kann man draußen auf dem Balkon über der Vaci ut sitzen. Ein guter Start in den Tag!
Das Personal war zuvorkommend und hilfsbereit.

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, FlorianS60!
janthomsen_hilton, General Manager von Hilton Budapest City, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. April 2013

Sehr geehrter Gast,

Hiermit möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, uns Ihre Erlebnisse in unserem Hause so ausführlich zu schildern.-Vielen Dank für Ihre lobenden Worte über unsere zentrale Lage, die gute Austattung des Zimmers, und insbesondere über das Personal, gerne werde ich es an meine Mitarbeiter weiterleiten.

Wir hoffen Sie bald wieder in unserem Hotel begrüssen zu dürfen!

Reisende haben außerdem diese Hotels in Budapest angesehen:
Bezirk VII/Jüdisches Viertel
Continental Hotel Budapest
Continental Hotel Budapest
Nr. 41 von 335 in Budapest

Sie waren bereits im Hilton Budapest City? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hilton Budapest City

Anschrift: Vaci ut 1-3, Budapest 1062, Ungarn
Lage: Ungarn > Zentralungarn > Budapest
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 24 der Businesshotels in Budapest
Nr. 41 der Romantikhotels in Budapest
Nr. 42 der Luxushotels in Budapest
Nr. 44 der Familienhotels in Budapest
Preisklasse: 100€ - 239€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hilton Budapest City 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hilton EMEA, Hotels.com, Expedia, TripOnline SA, Ltur Tourism AG, TUI DE, Ebookers, HotelQuickly, Evoline ltd, 5viajes2012 S.L., Weg und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Budapest City daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hilton Budapest Westend
Hilton Budapest Westend Hotel Budapest