“Budapest HILTON WESTEND”
Bewertung zu Hilton Budapest City

Hilton Budapest City
Nr. 61 von 336 Hotels in Budapest
Bewertet am 20. Juni 2013

Zentral gelegen,gut als Ausgangspunkt mit ÖPNV;gut ist auch die Anbindung an das 7 Tage geöffnete Westend Shopping Center;freundlicher Service. Frühstück ok mit sehr freundlichem Service,gut ist freie Auswahl des Platzes und keine anglo-amerikanische "Zuweisung" wo man sitzen darf..

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hilton Hotels & Resorts
Danke, Norbert & Kirst... R!
janthomsen_hilton, General Manager von Hilton Budapest City, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. Juni 2013

Liebe Gäste,

Herzlichen Dank für die Beschreibung Ihrer Eindrücke während Ihres Aufenthalts im Hilton Budapest WestEnd! Wir freuen uns, dass Sie unser Hotel gut zentral gelegen gefunden haben und mit unseren Dienstleistungen sehr zufrieden waren. Wir würden uns freuen Sie noch einmal in unserem Hotel begrüssen!

Bewertung schreibenBewertungen (2.134)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 12. Juni 2013

Das Hotel liegt zwar ein bisschen abseits des Stadtzentrums, ist aber gut ausgestattet und hat einen direkten Zugang zum größsten Shoppingcenter Westend. Frühstück ist vielfältig, das Fitnesscenter in Ordnung, Zimmer sind geräumig und sauber. Internet im Zimmer kostenpflichtig, in Lobby ist es frei.

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: mit der Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hilton Hotels & Resorts
Danke, Markus P!
janthomsen_hilton, General Manager von Hilton Budapest City, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. Juni 2013

Sehr geehter Gast,

Zunächst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, uns Ihre Erlebnisse in unserem Hause zu schildern. Wir freuen uns, dass Sie unser Hotel gut ausgestattet gefunden haben und mit unseren Dienstleistungen sehr zufrieden waren. Wir würden uns freuen Sie noch einmal in unserem Hotel begrüssen!

Bewertet am 6. Juni 2013

dieses hotel ist wirkich zu empfehlen. da wir mit dem auto angereist sind, hatten wir sorgen wegen einem parkplatz, aber dieses hotel hat eine tiefgarage inkl. aufzug direkt in die empfangshalle. einziger nachteil war, dass wir extra für die garage zahlen mussten. beim einchecken war das personal sehr freundlich und wir bekamen auch ein besseres zimmer als eigentlich gebucht, mussten natürlich deswegen keinen aufschlag zahlen. wir konnten früher als geplant in das zimmer um uns zu entspannen und unsere sachen unterzubringen. die lage ist ebenfalls top, wirklich im zentrum.

Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Mario G!
janthomsen_hilton, General Manager von Hilton Budapest City, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. Juni 2013

Liebe Gäste,

Herzlichen Dank für die umfangreiche eschreibung Ihrer Eindrücke während Ihres Aufenthalts im Hilton Budapest WestEnd! Ich freue mich, dass Sie unser freundliches Personal und die eigene Tiefgarage besonders hervorheben. Wir hoffen Sie bald wieder in unserem Hotel begrüssen zu dürfen.

Bewertet am 28. April 2013

Das Hotel liegt über einem Einkaufszentrum unweit vom Westbahnhof. Von dort kann man alle Sehenswürdigkeiten schnell und bequem zu Fuß oder mit den öffentlichen Verkehrsmitteln erreichen.
Die Zimmer sind modern und sauber, das Badezimmer besonders groß (Dusche und eine Badewanne). Die Fernseher haben eine breite Auswahl an internationalen Sendern.
Das Frühstück ist ordentlich und variantenreich. Auf Wunsch kann man draußen auf dem Balkon über der Vaci ut sitzen. Ein guter Start in den Tag!
Das Personal war zuvorkommend und hilfsbereit.

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, FlorianS60!
janthomsen_hilton, General Manager von Hilton Budapest City, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. April 2013

Sehr geehrter Gast,

Hiermit möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, uns Ihre Erlebnisse in unserem Hause so ausführlich zu schildern.-Vielen Dank für Ihre lobenden Worte über unsere zentrale Lage, die gute Austattung des Zimmers, und insbesondere über das Personal, gerne werde ich es an meine Mitarbeiter weiterleiten.

Wir hoffen Sie bald wieder in unserem Hotel begrüssen zu dürfen!

Bewertet am 17. Dezember 2012

Das Hotel liegt sehr zentral man kann viele Sehenswürdigkeiten zu Fuß erreichen. Die Bahnstation Nyugati p. Linie M3 ist wenige Schritte vom Hotel entfernt. Vom Hotel hat man direkten Zugang zur Shopping mall WestEnd. Man geht direkt von der Lobby ins Center.

Sehr guter Service im Hotel. Hilfsbereite und freundliche Leute.
Es gab sogar einen Geburtstagskuchen als Überraschung. :)

Das Zimmer war sehr sauber aber leider nicht mehr ganz so modern eingerichtet. Das Badezimmer war sehr schön mit einer großen Dusche. (zimmer215)
Das Bett war sehr gut aber das Zimmer war für unseren Geschmack viel zu warm zum schlafen.

Leider kein Pool und kein Spa.

W-Lan ist auf den Zimmern kostenpflichtig aber wenn man sich in die Lobby setzt ist es kostenlos.

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: als Paar
Danke, FernwehNR!
janthomsen_hilton, General Manager von Hilton Budapest City, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. Dezember 2012

Lieber Gast,

Herzlichen Dank für Ihr Kommentar auf Tripadvisor. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit der Lage des Hotels neben dem Einkaufszentrum sehr zufrieden waren, und viele Sehenswürdigkeiten zu Fuss leicht entdecken konnten.

Ebenso danke für die Hervorhebung der Hilfsbereitschaft meines Teams! Es tut mir aber leid dass Sie das Zimmer zu warm gefunden haben. Leider haben wir kein Pool im Hotel, aber ich hoffe, dass Sie die Gelegenheit hatten unser neues Fitness Centre mit dem grossen Sauna auszuprobieren.

Ich bedanken mich nochmals recht herzlich für Ihr Feedback, würde mich freuen, Sie nochmals im Hilton Budapest WestEnd begrüssen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen,

Bewertet am 25. September 2012

Das Hotel befindet sich ca 30min zu Fuss vom Zentrum entfernt. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und sprechen gutes Englisch. Im Zimmer gibt es leider nur kostenpflichtiges WLAN und das Bad ist etwas in die Jahre gekommen und müsste mal gründlich (Fugen in der Dusche) gereinigt / renoviert werden. Es ist grade noch so ok. Der Rest des Zimmers, insbesondere das Bett ist TOP. Frühstück war hervorragend!

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: als Paar
Danke, sinusdreams!
Bewertet am 29. April 2012

Grosses Hotel etwas abseits der klassischen Touristensehenswürdigkeiten. Unmittelbar an ein Shoppingcenter gebaut, welches diverse Restaurants aufweist.
Sehr freundlicher Empfang beim Check-In, Personal sprach sowohl Deutsch wie auch Englisch. Schöne teilweise grosse Zimmer, mit nüchterner Anmutung. Bei meinem 1. Aufenthalt erhielt ich ein Upgrade auf ein grosses Eckzimmer mit Blick auf die Strasse.
Leider ist die Abdichtung der Fenster nicht von bester Qualität – der Strassenlärm war während der Nacht gut zu hören.

Angenehme und ruhige Club Lounge mit guter Auswahl an Speisen und Getränken. Zusätzlich bietet die Lounge noch eine Dachterrasse mit schöner Aussicht. Sehr freundliches, hilfreiches und mehrsprachiges Personal.
Das Frühstück habe ich im Hauptrestaurant eingenommen. Buffet mit kalten Speisen sowie Möglichkeit zum Bestellen von Eierspeisen. Die Qualität der Speisen ist von guter Qualität – einige Produkte hinterliessen jedoch einen zwiespältigen „industriellen“ Geschmack.

Die wunderschönen Sehenswürdigkeiten der Stadt sind nur mit einem längeren Fussmarsch oder einem Taxi zu erreichen. Trotzdem auch für Städtetouristen sehr geeignet.

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Worldtraveller-CH!
janthomsen_hilton, General Manager von Hilton Budapest City, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. Mai 2012

Lieber Gast,

Vielen Dank für Ihr positives Kommentar. Es freut uns zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben, sowie die schätzenden Worte über unser mehrsprachiges Personal und guten Service. Es tut uns sehr leid, dass Sie Ihr Zimmer auf der Strassenseite etwas zu laut fanden, trotz all unsere Fenster schallverdichtet sind. Ebenfalls vielen Dank für die Hervorhebung der guten Qualität des Frühstücks. Wir hoffen Sie bald wieder im Hilton Budapest begrüssen zu dürfen!

Reisende haben außerdem diese Hotels in Budapest angesehen:
Bezirk VII/Jüdisches Viertel
Continental Hotel Budapest
Continental Hotel Budapest
Nr. 44 von 336 in Budapest

Sie waren bereits im Hilton Budapest City? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hilton Budapest City

Anschrift: Vaci ut 1-3, Budapest 1062, Ungarn
Lage: Ungarn > Zentralungarn > Budapest
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 24 der Businesshotels in Budapest
Nr. 41 der Romantikhotels in Budapest
Nr. 45 der Luxushotels in Budapest
Preisklasse: 91€ - 219€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hilton Budapest City 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Stayforlong S.L., Agoda, TripOnline SA, Hotels.com, Expedia, TUI DE, Evoline ltd, Ebookers, Ltur Tourism AG, 5viajes2012 S.L., HotelQuickly und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Budapest City daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hilton Budapest Westend
Hilton Budapest Westend Hotel Budapest