“modernes Top-Hotel in Stadtlage” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Hilton Budapest City

Hilton Budapest City
Nr. 49 von 340 Hotels in Budapest
Düsseldorf
“modernes Top-Hotel in Stadtlage”
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. April 2013

Das Hotel liegt über einem Einkaufszentrum unweit vom Westbahnhof. Von dort kann man alle Sehenswürdigkeiten schnell und bequem zu Fuß oder mit den öffentlichen Verkehrsmitteln erreichen.
Die Zimmer sind modern und sauber, das Badezimmer besonders groß (Dusche und eine Badewanne). Die Fernseher haben eine breite Auswahl an internationalen Sendern.
Das Frühstück ist ordentlich und variantenreich. Auf Wunsch kann man draußen auf dem Balkon über der Vaci ut sitzen. Ein guter Start in den Tag!
Das Personal war zuvorkommend und hilfsbereit.

• Aufenthalt April 2013, Paar
1 Danke, FlorianS60!
janthomsen_hilton, General Manager von Hilton Budapest City, hat diese Bewertung kommentiert, 30. April 2013
Sehr geehrter Gast,

Hiermit möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, uns Ihre Erlebnisse in unserem Hause so ausführlich zu schildern.-Vielen Dank für Ihre lobenden Worte über unsere zentrale Lage, die gute Austattung des Zimmers, und insbesondere über das Personal, gerne werde ich es an meine Mitarbeiter weiterleiten.

Wir hoffen Sie bald wieder in unserem Hotel begrüssen zu dürfen!

• Finnisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Thai zuerst
  • Tschechische zuerst
  • Ungarisch zuerst
4 von fünf Punkten Bewertet am 17. Dezember 2012

Das Hotel liegt sehr zentral man kann viele Sehenswürdigkeiten zu Fuß erreichen. Die Bahnstation Nyugati p. Linie M3 ist wenige Schritte vom Hotel entfernt. Vom Hotel hat man direkten Zugang zur Shopping mall WestEnd. Man geht direkt von der Lobby ins Center.

Sehr guter Service im Hotel. Hilfsbereite und freundliche Leute.
Es gab sogar einen Geburtstagskuchen als Überraschung. :)

Das Zimmer war sehr sauber aber leider nicht mehr ganz so modern eingerichtet. Das Badezimmer war sehr schön mit einer großen Dusche. (zimmer215)
Das Bett war sehr gut aber das Zimmer war für unseren Geschmack viel zu warm zum schlafen.

Leider kein Pool und kein Spa.

W-Lan ist auf den Zimmern kostenpflichtig aber wenn man sich in die Lobby setzt ist es kostenlos.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Danke, FernwehNR!
janthomsen_hilton, General Manager von Hilton Budapest City, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Dezember 2012
Lieber Gast,

Herzlichen Dank für Ihr Kommentar auf Tripadvisor. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit der Lage des Hotels neben dem Einkaufszentrum sehr zufrieden waren, und viele Sehenswürdigkeiten zu Fuss leicht entdecken konnten.

Ebenso danke für die Hervorhebung der Hilfsbereitschaft meines Teams! Es tut mir aber leid dass Sie das Zimmer zu warm gefunden haben. Leider haben wir kein Pool im Hotel, aber ich hoffe, dass Sie die Gelegenheit hatten unser neues Fitness Centre mit dem grossen Sauna auszuprobieren.

Ich bedanken mich nochmals recht herzlich für Ihr Feedback, würde mich freuen, Sie nochmals im Hilton Budapest WestEnd begrüssen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen,

4 von fünf Punkten Bewertet am 25. September 2012

Das Hotel befindet sich ca 30min zu Fuss vom Zentrum entfernt. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und sprechen gutes Englisch. Im Zimmer gibt es leider nur kostenpflichtiges WLAN und das Bad ist etwas in die Jahre gekommen und müsste mal gründlich (Fugen in der Dusche) gereinigt / renoviert werden. Es ist grade noch so ok. Der Rest des Zimmers, insbesondere das Bett ist TOP. Frühstück war hervorragend!

• Aufenthalt September 2012, Paar
Danke, sinusdreams!
Solothurn, Schweiz
4 von fünf Punkten Bewertet am 29. April 2012

Grosses Hotel etwas abseits der klassischen Touristensehenswürdigkeiten. Unmittelbar an ein Shoppingcenter gebaut, welches diverse Restaurants aufweist.
Sehr freundlicher Empfang beim Check-In, Personal sprach sowohl Deutsch wie auch Englisch. Schöne teilweise grosse Zimmer, mit nüchterner Anmutung. Bei meinem 1. Aufenthalt erhielt ich ein Upgrade auf ein grosses Eckzimmer mit Blick auf die Strasse.
Leider ist die Abdichtung der Fenster nicht von bester Qualität – der Strassenlärm war während der Nacht gut zu hören.

Angenehme und ruhige Club Lounge mit guter Auswahl an Speisen und Getränken. Zusätzlich bietet die Lounge noch eine Dachterrasse mit schöner Aussicht. Sehr freundliches, hilfreiches und mehrsprachiges Personal.
Das Frühstück habe ich im Hauptrestaurant eingenommen. Buffet mit kalten Speisen sowie Möglichkeit zum Bestellen von Eierspeisen. Die Qualität der Speisen ist von guter Qualität – einige Produkte hinterliessen jedoch einen zwiespältigen „industriellen“ Geschmack.

Die wunderschönen Sehenswürdigkeiten der Stadt sind nur mit einem längeren Fussmarsch oder einem Taxi zu erreichen. Trotzdem auch für Städtetouristen sehr geeignet.

• Aufenthalt Juli 2011, Business
1 Danke, Worldtraveller-CH!
janthomsen_hilton, General Manager von Hilton Budapest City, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Mai 2012
Lieber Gast,

Vielen Dank für Ihr positives Kommentar. Es freut uns zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben, sowie die schätzenden Worte über unser mehrsprachiges Personal und guten Service. Es tut uns sehr leid, dass Sie Ihr Zimmer auf der Strassenseite etwas zu laut fanden, trotz all unsere Fenster schallverdichtet sind. Ebenfalls vielen Dank für die Hervorhebung der guten Qualität des Frühstücks. Wir hoffen Sie bald wieder im Hilton Budapest begrüssen zu dürfen!

5 von fünf Punkten Bewertet am 9. April 2012

Das Hilton Budapest West End gehört zu meinen Lieblingshotels in Europa. In Budapest kann man zwischen zwei Hiltons wählen. Das Hilton Budapest hat den schöneren Ausblick, ist aber älter und der Service ist mittelmäßig. Mit Öffentlichen ist es schwieriger erreichbar. Das WestEnd Hilton ist total zentral, direkt an einer großen Shoppingmall und hat Bahnhofs und Metro-Anschluss. Vom Flughafen kann man sehr gut mit der Regionalbahn direkt vors Hotel fahren. Das Hotel ist neu, immer sauber und das Personal sehr freundlich. Ich bekomme beim Check Inn immer eine Flasche gekühlten Sekt/Champagner kostenlos aufs Zimmer und meistens auch ein Upgrade. Die Zimmer sind ohnehin schon riesig, die Suiten wirklich sehr, sehr groß. Die Lounge ist ebenfalls gut und bietet tagsüber und abends eine große Getränkeauswahl und unterschiedliche Speisen. Wenn Budapest, dann gehe ich immer ins Hilton WestEnd. War schon fast 20x dort. Der Fitnessraum ist ebenfalls schön, im Pool war ich leider noch nicht

• Aufenthalt Februar 2012, Allein/Single
2 Danke, 10117Chris!
Köln, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 21. Februar 2012

Das Hilton Westend in Budapest ist schön, nicht ganz zu vergleichen mit dem im Castle gelegenen Hilton, aber auch sehr komfortabel. Ideal für Businesstrips wird man hier mit allem wichtigen ausgerüstet: Businesscenter, große Schreibtische, gemütliche Betten. Rundumservice. Auch das Frühstück ist gut sortiert. Allerdings nicht leicht zu finden auf der Konferenzetage. Die Zimmer sind teilweise etwas zu groß. Das Executive Zimmer bspw. hat einen kleinen Anziehraum, der leersteht. Das macht sich nicht besonders gut wenn man nur zu Gast ist.

Die Executive Lounge in die man als Gast auf dem Executive Floor zugang hat bietet kostenlose drinks und snacks sowie freies internet mit drucker. Letzteres gibt es aber auch für alle Gäste in der Business Corner.

Ein gutes Standardhotel.

• Aufenthalt Dezember 2011, Business
1 Danke, dariuskristen!
janthomsen_hilton, General Manager von Hilton Budapest City, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Februar 2012
Sehr geehrter Gast!

Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt im Hilton Budapest WestEnd genossen haben.

Es freut uns zu hören, dass Sie unser Zimmer gross und gemütlich gefunden haben, und mit den Dienstleistungen unserer Executive Lounge sehr zufrieden waren.

Wir hoffen Sie bald in der Zukunft in unseren Hotel willkommenheissen zu dürfen.

Arnstein
3 von fünf Punkten Bewertet am 4. Februar 2012

Verkehrsgünstig gelegen bietet das Hotel Hilton-Standartm aberleider nichts besonderes.
Die Zimmer sind groß und sauber. Die ,ehrspurige Strasse vor dem Fenster ist kaum zu hören.
Das Personal ist freundlich und bemüht aber nicht aufdringlich.
Angenhem ist der direkte Zugamg zur Shpping-Mall mit allem westlichen Komponenten.

• Aufenthalt Februar 2012, Business
1 Danke, MaAsc!
janthomsen_hilton, General Manager von Hilton Budapest City, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Februar 2012
Sehr geehrter Gast!

Vielen Dank für Ihre positive Bewertung, in der Sie unsere gute Lage, Verbindung zum Shopping Mall und die Sauberkeit des Hotels hervorheben.

Es freut uns auch immer sehr, positives Feedback über unserem Team von unseren Gästen zu bekommen.

Wir hoffen, dass Sie bald wieder nach Budapest fahren, und im Hilton Budapest Westend übernachten.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Budapest angesehen:
Boscolo Residence
Boscolo Residence
Nr. 50 von 340 in Budapest
Kempinski Hotel Corvinus Budapest

Sie waren bereits im Hilton Budapest City? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hilton Budapest City

Unternehmen: Hilton Budapest City
Anschrift: Vaci ut 1-3, Budapest 1062, Ungarn
Lage: Ungarn > Zentralungarn > Budapest
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 24 der Businesshotels in Budapest
Nr. 37 der Luxushotels in Budapest
Nr. 41 der Romantikhotels in Budapest
Nr. 44 der Familienhotels in Budapest
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hilton Budapest City 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hilton EMEA, Agoda, TripOnline SA, Ebookers, Odigeo, Hotels.com und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Budapest City daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hilton Budapest Westend
Hilton Budapest Westend Hotel Budapest