“Freundliches Personal, gute Lage, schöne Lounge” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Hilton Budapest City

Hilton Budapest City
Nr. 49 von 342 Hotels in Budapest
“Freundliches Personal, gute Lage, schöne Lounge”
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. April 2012

Das Hilton Budapest West End gehört zu meinen Lieblingshotels in Europa. In Budapest kann man zwischen zwei Hiltons wählen. Das Hilton Budapest hat den schöneren Ausblick, ist aber älter und der Service ist mittelmäßig. Mit Öffentlichen ist es schwieriger erreichbar. Das WestEnd Hilton ist total zentral, direkt an einer großen Shoppingmall und hat Bahnhofs und Metro-Anschluss. Vom Flughafen kann man sehr gut mit der Regionalbahn direkt vors Hotel fahren. Das Hotel ist neu, immer sauber und das Personal sehr freundlich. Ich bekomme beim Check Inn immer eine Flasche gekühlten Sekt/Champagner kostenlos aufs Zimmer und meistens auch ein Upgrade. Die Zimmer sind ohnehin schon riesig, die Suiten wirklich sehr, sehr groß. Die Lounge ist ebenfalls gut und bietet tagsüber und abends eine große Getränkeauswahl und unterschiedliche Speisen. Wenn Budapest, dann gehe ich immer ins Hilton WestEnd. War schon fast 20x dort. Der Fitnessraum ist ebenfalls schön, im Pool war ich leider noch nicht

• Aufenthalt Februar 2012, Allein/Single

• Tschechische zuerst
  • Ungarisch zuerst
Köln, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 21. Februar 2012

Das Hilton Westend in Budapest ist schön, nicht ganz zu vergleichen mit dem im Castle gelegenen Hilton, aber auch sehr komfortabel. Ideal für Businesstrips wird man hier mit allem wichtigen ausgerüstet: Businesscenter, große Schreibtische, gemütliche Betten. Rundumservice. Auch das Frühstück ist gut sortiert. Allerdings nicht leicht zu finden auf der Konferenzetage. Die Zimmer sind teilweise etwas zu groß. Das Executive Zimmer bspw. hat einen kleinen Anziehraum, der leersteht. Das macht sich nicht besonders gut wenn man nur zu Gast ist.

Die Executive Lounge in die man als Gast auf dem Executive Floor zugang hat bietet kostenlose drinks und snacks sowie freies internet mit drucker. Letzteres gibt es aber auch für alle Gäste in der Business Corner.

Ein gutes Standardhotel.

• Aufenthalt Dezember 2011, Business
1 Danke, dariuskristen!
janthomsen_hilton, General Manager von Hilton Budapest City, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Februar 2012
Sehr geehrter Gast!

Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt im Hilton Budapest WestEnd genossen haben.

Es freut uns zu hören, dass Sie unser Zimmer gross und gemütlich gefunden haben, und mit den Dienstleistungen unserer Executive Lounge sehr zufrieden waren.

Wir hoffen Sie bald in der Zukunft in unseren Hotel willkommenheissen zu dürfen.

Arnstein
3 von fünf Punkten Bewertet am 4. Februar 2012

Verkehrsgünstig gelegen bietet das Hotel Hilton-Standartm aberleider nichts besonderes.
Die Zimmer sind groß und sauber. Die ,ehrspurige Strasse vor dem Fenster ist kaum zu hören.
Das Personal ist freundlich und bemüht aber nicht aufdringlich.
Angenhem ist der direkte Zugamg zur Shpping-Mall mit allem westlichen Komponenten.

• Aufenthalt Februar 2012, Business
1 Danke, MaAsc!
janthomsen_hilton, General Manager von Hilton Budapest City, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Februar 2012
Sehr geehrter Gast!

Vielen Dank für Ihre positive Bewertung, in der Sie unsere gute Lage, Verbindung zum Shopping Mall und die Sauberkeit des Hotels hervorheben.

Es freut uns auch immer sehr, positives Feedback über unserem Team von unseren Gästen zu bekommen.

Wir hoffen, dass Sie bald wieder nach Budapest fahren, und im Hilton Budapest Westend übernachten.

Burgenland
4 von fünf Punkten Bewertet am 9. Januar 2012

Das Hotel liegt verbaut im Shoppingtempel Westend mit direktem U-Bahn-Anschluss. Trotz mehrspuriger Straße davor, war es im Zimmer auf der Straßenseite doch sehr ruhig. Die Zimmer sind sauber und im klassischen Hilton-Style. Negativ aufgefallen ist mir, dass die Betten Federkernmatratzen hatten (bitte wir sind im Jahr 2012!!!), da erwarte ich mir von einem 5-Sterne Hotel doch was anderes.. der Wassersprenkler ragte ebenfalls unmotiviert und nicht verputzt mitten aus der Wand... kein schöner Anblick.
Ansonsten alles OK.

Danke, fmfear1985!
Sehr geehrter Gast!

Vielen Dank für Ihren positiven Kommentar bezüglich unserer Lage und Verbindung mit ShoppingCenter Westend, sowie die direkte U Bahn Verbindung. Wir freuen uns wirklich sehr, dass Sie unsere Zimmer sauber und sehr ruhig gefunden haben, und bei uns einige erholsame Nächte verbrachten. Bezüglich des Wassersprenklers ich werde dafür sorgen, dass wir unseren Service zukünftig weiter zu verbessern.

Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit den Matratzen nicht zufrieden waren. Unsere Matratzen bestehen aus Polyester und Baumwolle. Obwohl unsere Kissen und Decken mit Feder gefüllt sind, je nach Bedarf sind auch syntethische Bettwäsche im Hotel erhältlich.

Wir bedanken uns nochmals für Ihre nette und wertvolle Worten, und hoffen Sie bald nochmals wieder im Hilton Budapest Westend begrüssen zu dürfen.

4 von fünf Punkten Bewertet am 15. Dezember 2011

Hilton West End ist ein gut gelegenes Hotel, direkt am Westbahnhof gelegen - daher sehr gute Anbindung an den Flughafen. Auch Metro Station ist gleich vor der Tür - man ist daher schnell da, wo man hin will. Das Hotel selber hat fast den gewohnten Hilton Standart, man sieht aber in den Zimmern doch etwas in die Jahre gekommene Ausstattung.Sehr sauber. Personal an der Rezeption bemüht freundlich, beim Frühstück super nett und hilfsbereit. Fenster im Zimmer alles andere als schalldämpfend, daher ist es sehr laut in der Nacht, wenn man das Zimmer zur Strassenseite hat. Ansonsten für einen kurzen Aufenthalt überaus empfehlenswert.

Danke, rollingpumpkin!
Sehr geehrter Gast!

Vielen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben uns einen Kommentar auf Tripadvisor zu schreiben. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen unsere Lage und gute Verbindungen zum Flughafen und Zentrum zugesagt hats, sowie für Ihre netten Worte über unserem Personal und Frühstückservice.

Es tut uns aber wirklich sehr leid, dass Sie Ihr Zimmer während der Nacht laut fanden, nächtses Mal gerne bieten wir Sie ein schönes Zimmer auf der anderen Seite des Hotels an.

Sollten Sie nach Budapest zurückkehren, mein Team und ich wären geehrt wenn Sie sich wieder für unser Hotel entscheiden würden.

5 von fünf Punkten Bewertet am 5. Dezember 2011

wir waren für 2 Tage in der Adventszeit in Budapest. Das Hotel liegt genial, weil es vom Flughafen aus direkt mit dem Zug erreichbar ist und der Westbahnhof liegt direkt neben dem Hotel. Weiters ist das Hotel direkt in das West-End-Shopping Center integriert, was gerade im Winter sehr, sehr angenehm ist. Man muss gar nicht das Haus verlassen und hat eine Riesen-Auswahl an Restaurants, Cafés, Geschäften uvm. direkt im Haus. Sehr, sehr komfortabel.

Ausserdem geht die UBahn Linie direkt vorm Hotel los - so kommt man schnell und unkompliziert überall hin. In der Umgebung selbst sind viele nette kleinere Restaurants, die überraschend perfektes Service und tolles Essen anbieten.

Sehr zu empfehlen. Das Frühstück ... ein tolles Buffet, mit allem was das Herz begehrt! Ausserdem ist der Fitness-Bereich recht ansprechend, toll in Schuss und alles ganz neu.

Das Personal war perfekt freundliche, zuvorkommend, sehr bemüht und vor allem - zu unserer großen Überraschung teilweise perfekt deutsch sprechend, aber auf jeden Fall konnte jeder Mitarbeiter PERFEKT ENGLISCH!!
Was will man mehr?

Sehr empfehlenswert, jederzeit gerne wieder ...

Danke, MartinabachmayR!
janthomsen_hilton, General Manager von Hilton Budapest City, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Dezember 2011
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu unserem Haus zu verfassen. Es ist uns sehr wichtig, Feedback von unseren Gästen zu erhalten, damit wir uns stetig verbessern können.

Wir freuen uns sehr, dass Sie mit dem Frühstück zufrieden waren. Vielen Dank, dass Sie auch den Service der Mitarbeiter besonders hervorheben.

Nochmals vielen Dank für Ihre wertvollen Hinweise. Es wäre uns eine Ehre, Sie bald wieder hier bei uns im Hilton Budapest WestEnd begrüßen zu dürfen.

Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute und verbleiben,

mit freundlichen Grüßen,
3 von fünf Punkten Bewertet am 27. November 2011

Das Hilton hat eine anständige Lage, ins Zentrum ist man ca. 10 Min. per Straßenbahn oder U-Bahn unterwegs.

Das Zimmer war anständig, aber von einem Hilton hätten wir definitiv mehr erwartet. Das Zimmer war nicht wirklich groß, dafür war das Bad geräumig. Die Austattung war ok, im Stil der 90er.

Das Frühstücksbuffett war ebenfalls gut, aber -abgesehen vom frisch gepressten Orangensaft- fehlten die Hingucker und Extras, die wir bei einem gut besuchten 4-Sterne Haus erwartet hätten. Der Service war nicht besonders aufmerksam, sondern eher langsam und nicht allzu interessiert daran, Tische abzuräumen.

Beim Checkin wurde uns die Teilnahmekarte des Hilton Honors Clubs hingelegt, das sollen wir mal unterschreiben, es habe keine Nachteile. Erst auf Nachfrage wurde uns erklärt, was es damit eigentlich auf sich hat. Auf sonstige Meilenprogramme wurde nicht hingewiesen, M&M Karte wurde erst auf Nachfrage durch uns eingelesen.

Hilfreich war der Empfang beim reservieren der Karten für's Gellert Spa.

• Aufenthalt November 2011, Paar
Danke, nobedbugforsure!
janthomsen_hilton, General Manager von Hilton Budapest City, hat diese Bewertung kommentiert, 29. November 2011
Verehrter Gast,

Vielen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben, einen Kommentar über unser Hotel hier auf Tripadvisor abzugeben.

Wir freuen uns sehr, dass Ihnen unsere Lage zugesagt hat. Vielen Dank auch für Ihre netten Worte über den Kollegen, der Ihnen die Spatickets verkauft hat.

Mit Bedauern habe ich jedoch gelesen, dass Sie mit dem Service beim Frühstück nicht völlig zufrieden waren und dass Sie nicht genügend Information bezüglich unseres HHonors Programms erhalten haben. Für die Unannehmlichkeiten möchte ich mich hiermit herzlich entschuldigen. Ich werde dafür sorgen, dass wir Ihr wertvolles und konstruktives Feedback dazu nutzen werden, unseren Service zukünftig weiter zu verbessern.

Wir freuen uns auf Ihren Rückkehr.

General Manger
Bezirk VII/Jüdisches Viertel
Boscolo Residence
Boscolo Residence
Nr. 48 von 342 in Budapest

Sie waren bereits im Hilton Budapest City? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hilton Budapest City

Unternehmen: Hilton Budapest City
Anschrift: Vaci ut 1-3, Budapest 1062, Ungarn
Lage: Ungarn > Zentralungarn > Budapest
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 24 der Businesshotels in Budapest
Nr. 37 der Luxushotels in Budapest
Nr. 41 der Romantikhotels in Budapest
Nr. 44 der Familienhotels in Budapest
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hilton Budapest City 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hilton EMEA, Agoda und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Budapest City daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hilton Budapest Westend
Hilton Budapest Westend Hotel Budapest