“Gute Lage, jedoch nichts Besonderes” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Hilton Budapest City

Hilton Budapest City
Nr. 50 von 341 Hotels in Budapest
Burgenland
“Gute Lage, jedoch nichts Besonderes”
4 von fünf Punkten Bewertet am 9. Januar 2012

Das Hotel liegt verbaut im Shoppingtempel Westend mit direktem U-Bahn-Anschluss. Trotz mehrspuriger Straße davor, war es im Zimmer auf der Straßenseite doch sehr ruhig. Die Zimmer sind sauber und im klassischen Hilton-Style. Negativ aufgefallen ist mir, dass die Betten Federkernmatratzen hatten (bitte wir sind im Jahr 2012!!!), da erwarte ich mir von einem 5-Sterne Hotel doch was anderes.. der Wassersprenkler ragte ebenfalls unmotiviert und nicht verputzt mitten aus der Wand... kein schöner Anblick.
Ansonsten alles OK.

Danke, fmfear1985!
janthomsen_hilton, General Manager von Hilton Budapest City, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Februar 2012
Sehr geehrter Gast!

Vielen Dank für Ihren positiven Kommentar bezüglich unserer Lage und Verbindung mit ShoppingCenter Westend, sowie die direkte U Bahn Verbindung. Wir freuen uns wirklich sehr, dass Sie unsere Zimmer sauber und sehr ruhig gefunden haben, und bei uns einige erholsame Nächte verbrachten. Bezüglich des Wassersprenklers ich werde dafür sorgen, dass wir unseren Service zukünftig weiter zu verbessern.

Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit den Matratzen nicht zufrieden waren. Unsere Matratzen bestehen aus Polyester und Baumwolle. Obwohl unsere Kissen und Decken mit Feder gefüllt sind, je nach Bedarf sind auch syntethische Bettwäsche im Hotel erhältlich.

Wir bedanken uns nochmals für Ihre nette und wertvolle Worten, und hoffen Sie bald nochmals wieder im Hilton Budapest Westend begrüssen zu dürfen.

• Finnisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Thai zuerst
  • Tschechische zuerst
  • Ungarisch zuerst
4 von fünf Punkten Bewertet am 15. Dezember 2011

Hilton West End ist ein gut gelegenes Hotel, direkt am Westbahnhof gelegen - daher sehr gute Anbindung an den Flughafen. Auch Metro Station ist gleich vor der Tür - man ist daher schnell da, wo man hin will. Das Hotel selber hat fast den gewohnten Hilton Standart, man sieht aber in den Zimmern doch etwas in die Jahre gekommene Ausstattung.Sehr sauber. Personal an der Rezeption bemüht freundlich, beim Frühstück super nett und hilfsbereit. Fenster im Zimmer alles andere als schalldämpfend, daher ist es sehr laut in der Nacht, wenn man das Zimmer zur Strassenseite hat. Ansonsten für einen kurzen Aufenthalt überaus empfehlenswert.

Danke, rollingpumpkin!
Sehr geehrter Gast!

Vielen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben uns einen Kommentar auf Tripadvisor zu schreiben. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen unsere Lage und gute Verbindungen zum Flughafen und Zentrum zugesagt hats, sowie für Ihre netten Worte über unserem Personal und Frühstückservice.

Es tut uns aber wirklich sehr leid, dass Sie Ihr Zimmer während der Nacht laut fanden, nächtses Mal gerne bieten wir Sie ein schönes Zimmer auf der anderen Seite des Hotels an.

Sollten Sie nach Budapest zurückkehren, mein Team und ich wären geehrt wenn Sie sich wieder für unser Hotel entscheiden würden.

5 von fünf Punkten Bewertet am 5. Dezember 2011

wir waren für 2 Tage in der Adventszeit in Budapest. Das Hotel liegt genial, weil es vom Flughafen aus direkt mit dem Zug erreichbar ist und der Westbahnhof liegt direkt neben dem Hotel. Weiters ist das Hotel direkt in das West-End-Shopping Center integriert, was gerade im Winter sehr, sehr angenehm ist. Man muss gar nicht das Haus verlassen und hat eine Riesen-Auswahl an Restaurants, Cafés, Geschäften uvm. direkt im Haus. Sehr, sehr komfortabel.

Ausserdem geht die UBahn Linie direkt vorm Hotel los - so kommt man schnell und unkompliziert überall hin. In der Umgebung selbst sind viele nette kleinere Restaurants, die überraschend perfektes Service und tolles Essen anbieten.

Sehr zu empfehlen. Das Frühstück ... ein tolles Buffet, mit allem was das Herz begehrt! Ausserdem ist der Fitness-Bereich recht ansprechend, toll in Schuss und alles ganz neu.

Das Personal war perfekt freundliche, zuvorkommend, sehr bemüht und vor allem - zu unserer großen Überraschung teilweise perfekt deutsch sprechend, aber auf jeden Fall konnte jeder Mitarbeiter PERFEKT ENGLISCH!!
Was will man mehr?

Sehr empfehlenswert, jederzeit gerne wieder ...

Danke, MartinabachmayR!
janthomsen_hilton, General Manager von Hilton Budapest City, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Dezember 2011
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu unserem Haus zu verfassen. Es ist uns sehr wichtig, Feedback von unseren Gästen zu erhalten, damit wir uns stetig verbessern können.

Wir freuen uns sehr, dass Sie mit dem Frühstück zufrieden waren. Vielen Dank, dass Sie auch den Service der Mitarbeiter besonders hervorheben.

Nochmals vielen Dank für Ihre wertvollen Hinweise. Es wäre uns eine Ehre, Sie bald wieder hier bei uns im Hilton Budapest WestEnd begrüßen zu dürfen.

Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute und verbleiben,

mit freundlichen Grüßen,
3 von fünf Punkten Bewertet am 27. November 2011

Das Hilton hat eine anständige Lage, ins Zentrum ist man ca. 10 Min. per Straßenbahn oder U-Bahn unterwegs.

Das Zimmer war anständig, aber von einem Hilton hätten wir definitiv mehr erwartet. Das Zimmer war nicht wirklich groß, dafür war das Bad geräumig. Die Austattung war ok, im Stil der 90er.

Das Frühstücksbuffett war ebenfalls gut, aber -abgesehen vom frisch gepressten Orangensaft- fehlten die Hingucker und Extras, die wir bei einem gut besuchten 4-Sterne Haus erwartet hätten. Der Service war nicht besonders aufmerksam, sondern eher langsam und nicht allzu interessiert daran, Tische abzuräumen.

Beim Checkin wurde uns die Teilnahmekarte des Hilton Honors Clubs hingelegt, das sollen wir mal unterschreiben, es habe keine Nachteile. Erst auf Nachfrage wurde uns erklärt, was es damit eigentlich auf sich hat. Auf sonstige Meilenprogramme wurde nicht hingewiesen, M&M Karte wurde erst auf Nachfrage durch uns eingelesen.

Hilfreich war der Empfang beim reservieren der Karten für's Gellert Spa.

• Aufenthalt November 2011, Paar
Danke, nobedbugforsure!
janthomsen_hilton, General Manager von Hilton Budapest City, hat diese Bewertung kommentiert, 29. November 2011
Verehrter Gast,

Vielen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben, einen Kommentar über unser Hotel hier auf Tripadvisor abzugeben.

Wir freuen uns sehr, dass Ihnen unsere Lage zugesagt hat. Vielen Dank auch für Ihre netten Worte über den Kollegen, der Ihnen die Spatickets verkauft hat.

Mit Bedauern habe ich jedoch gelesen, dass Sie mit dem Service beim Frühstück nicht völlig zufrieden waren und dass Sie nicht genügend Information bezüglich unseres HHonors Programms erhalten haben. Für die Unannehmlichkeiten möchte ich mich hiermit herzlich entschuldigen. Ich werde dafür sorgen, dass wir Ihr wertvolles und konstruktives Feedback dazu nutzen werden, unseren Service zukünftig weiter zu verbessern.

Wir freuen uns auf Ihren Rückkehr.

General Manger
Bendorf, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. August 2011

Im Stadtteil Pest gelegen, hat das Haus gg. dem anderen Hilton im Burgviertel (das in die Jahre gekommen ist) einige Vorteile: Die Zimmer sind modern und relativ geräumig; schöner Hilton-Standard. Das Personal ist nett, professionell u. spricht gut englisch. Das Frühstück ist gut und reichhaltig mit viel Gesundem wie Früchten, Joghurt pp. in mannigfacher Auswahl. Ganz besonders lohnt die Executive-Buchung, da es eine sehr schöne helle grozügige Lounge mit den üblichen Snacks u gutem rotem u weißem Wein gibt. Empfehenswertes gut geführtes Haus!

• Aufenthalt Juni 2011, Allein/Single
Danke, bastorlamontagne!
janthomsen_hilton, General Manager von Hilton Budapest City, hat diese Bewertung kommentiert, 22. September 2011
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihre Bewertung auf dieser Seite. Ich bin sehr erfreut zu lesen, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns vollends genossen haben und dass der Service unserer Mitarbeiter zu Ihrer vollen Zufriedenheit war.

Vielen Dank nochmal, dass Sie sich für Hilton Budapest WestEnd entschieden haben und wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch und verbleiben mit freundlichen Grüssen,

Kassel
1 von fünf Punkten Bewertet am 23. Juli 2011

Dieses Hotel werde ich in Zukunft meiden.
Ich hatte drei Nächte gebucht in zwei Buchungen. Beim Einchecken konnte die mittlere Nacht nicht gefunden werden, ich wurde aufgefordert, das selbst telefonisch (im Ausland!) irgendwie zu klären. Nach einer Stunde Recherche in meinen Mails kam raus: Die Rezeptionistin hatte meine Buchung einfach nicht gefunden - sie war von Orbitz aus unerklärlichen Gründen in drei Buchungen aufgeteilt worden.
Am zweiten Tag konnte ich nicht mehr in mein Zimmer: Die Karte musste rekodiert werden. Drei Stunden später ging die Minibar nicht mehr auf. Meine Gänge zur Rezeption waren äußerst unangenehm, weil das Personal unkommunikativ war und sich z.Tl. für mein Dafürhalte respektlos verhielt.
Meine Bitte, den Direktor zu sprechen oder eine E-Mail-Adresse von ihm zu erhalten, wurde abgelehnt.

Im Zimmer klebten von meinem Einzug an bis zum letzten Tag im Bad menschliche Exkremente an der Wand. Nicht besonders groß, aber gut sichtbar. Die Dusche war z.Tl. verschimmelt.

Beim Frühstück habe ich festgestellt, dass die Teller auf der Unterseite zum Teil klebten und die Ablagen auch - und das 15 Minuten nach der Eröffnung. Der Service ist desinteressiert, die Höflichkeitsfloskeln sind in diesem Hotel wirklich nur Floskeln. Ach ja: Zeitungen gibt es zum Frühstück nicht.

Ein äußerst unangenehmer Aufenthalt.

• Aufenthalt Juli 2011, Allein/Single
2 Danke, Reise78!
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung über unser Hotel abzugeben. Es tut mir leid zu lesen, dass Ihnen während Ihres Aufenthaltes der Service unserer Mitarbeiter sowie die Sauberkeit des Hotels missfallen haben.

Hiermit möchte ich mich für die Unannehmlichkeiten in aller Form entschuldigen. Ich sehe Ihr Kommentar als wirklich konstruktives Feedback. Ihre konkreten Beispiele geben uns die Moeglichkeit unsere Fehler zu erkennen und sie dementsprechend zu verbessern.

Noch einmal möchte ich mich für die Vorkommnisse entschuldigen. Ich hoffe sehr, dass wir Sie in der Zukunft wieder bei uns begrüssen dürfen und Ihr Vertrauen in Hilton Budapest WestEnd wieder herstellen können..

Mit freundlichen Grüßen,

Straßburg, Frankreich
3 von fünf Punkten Bewertet am 19. Juli 2011

Liegt etwas abseits vom Zentrum am Bahnohof. Modernes Hotel direkt neben grossem Shoppingcenter. In die Innenstadt etwa 20 min zu Fuss, Viertel nicht besonders anziehend, Bahnhofsnäghe eben; Service, etc enttäuschend, zweimal Zimmer gewechselt, erst Zimmer mit Blick auf eine Wand ( Hilto Diamond!!!) kein upgrade, dann Behindertenzimmer, dann endlich ok. Nachts um 3 Weckruf, oh sorry! Dann klopft Personal trotz do not disturb! Haben mir aber ein Abendessen als Entschuldigung angeboten. Bin aber nach 3 Nächten ins Hilton Budapest umgezogen.

• Aufenthalt Mai 2011, Allein/Single
Danke, FlorestanStrasbourg!
janthomsen_hilton, Geschäftsführer von Hilton Budapest City, hat diese Bewertung kommentiert, 21. September 2011
Verehrter Gast,

Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut mir leid zu lesen, dass Ihnen während Ihres Aufenthaltes bestimmte Punkte missfallen haben und dass wir Ihnen zuerst kein angemessenes Zimmer anbieten konnten. Hiermit möchte ich mich für die Unannehmlichkeiten in aller Form entschuldigen. Ihr konstruktives Feedback ist uns sehr wertvoll und werden es sicherlich dazu nutzen, unseren Service in der Zukunft weiter zu verbessern.

Ich hoffe sehr, dass wir die Möglichkeit haben werden, Sie wieder bei uns begrüssen zu dürfen um Sie vollends von unserem herausragenden Service zu überzeugen.

Vielen Dank nochal für Ihr Feedback.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Budapest angesehen:
Bezirk VII/Jüdisches Viertel
Boscolo Residence
Boscolo Residence
Nr. 51 von 341 in Budapest

Sie waren bereits im Hilton Budapest City? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hilton Budapest City

Unternehmen: Hilton Budapest City
Anschrift: Vaci ut 1-3, Budapest 1062, Ungarn
Lage: Ungarn > Zentralungarn > Budapest
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 24 der Businesshotels in Budapest
Nr. 37 der Luxushotels in Budapest
Nr. 41 der Romantikhotels in Budapest
Nr. 44 der Familienhotels in Budapest
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hilton Budapest City 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hilton EMEA, TripOnline SA, Hotels.com, Odigeo, Agoda und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Budapest City daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hilton Budapest Westend
Hilton Budapest Westend Hotel Budapest