Hilton Budapest City
Bewertungen (2.154)
2.154 Ergebnisse
FilternAlle Sprachen
Bewertet 5. Dezember 2011

wir waren für 2 Tage in der Adventszeit in Budapest. Das Hotel liegt genial, weil es vom Flughafen aus direkt mit dem Zug erreichbar ist und der Westbahnhof liegt direkt neben dem Hotel. Weiters ist das Hotel direkt in das West-End-Shopping Center integriert, was gerade im Winter sehr, sehr angenehm ist. Man muss gar nicht das Haus verlassen und hat eine Riesen-Auswahl an Restaurants, Cafés, Geschäften uvm. direkt im Haus. Sehr, sehr komfortabel.

Ausserdem geht die UBahn Linie direkt vorm Hotel los - so kommt man schnell und unkompliziert überall hin. In der Umgebung selbst sind viele nette kleinere Restaurants, die überraschend perfektes Service und tolles Essen anbieten.

Sehr zu empfehlen. Das Frühstück ... ein tolles Buffet, mit allem was das Herz begehrt! Ausserdem ist der Fitness-Bereich recht ansprechend, toll in Schuss und alles ganz neu.

Das Personal war perfekt freundliche, zuvorkommend, sehr bemüht und vor allem - zu unserer großen Überraschung teilweise perfekt deutsch sprechend, aber auf jeden Fall konnte jeder Mitarbeiter PERFEKT ENGLISCH!!
Was will man mehr?

Sehr empfehlenswert, jederzeit gerne wieder ...

• Aufenthalt: Dezember 2011, Reiseart: als Paar
Danke, MartinabachmayR!
janthomsen_hilton, General Manager von Hilton Budapest City, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. Dezember 2011

Sehr geehrter Gast,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu unserem Haus zu verfassen. Es ist uns sehr wichtig, Feedback von unseren Gästen zu erhalten, damit wir uns stetig verbessern können.

Wir freuen uns sehr, dass Sie mit dem Frühstück zufrieden waren. Vielen Dank, dass Sie auch den Service der Mitarbeiter besonders hervorheben.

Nochmals vielen Dank für Ihre wertvollen Hinweise. Es wäre uns eine Ehre, Sie bald wieder hier bei uns im Hilton Budapest WestEnd begrüßen zu dürfen.

Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute und verbleiben,

mit freundlichen Grüßen,

Bewertet 27. November 2011

Das Hilton hat eine anständige Lage, ins Zentrum ist man ca. 10 Min. per Straßenbahn oder U-Bahn unterwegs.

Das Zimmer war anständig, aber von einem Hilton hätten wir definitiv mehr erwartet. Das Zimmer war nicht wirklich groß, dafür war das Bad geräumig. Die Austattung war ok, im Stil der 90er.

Das Frühstücksbuffett war ebenfalls gut, aber -abgesehen vom frisch gepressten Orangensaft- fehlten die Hingucker und Extras, die wir bei einem gut besuchten 4-Sterne Haus erwartet hätten. Der Service war nicht besonders aufmerksam, sondern eher langsam und nicht allzu interessiert daran, Tische abzuräumen.

Beim Checkin wurde uns die Teilnahmekarte des Hilton Honors Clubs hingelegt, das sollen wir mal unterschreiben, es habe keine Nachteile. Erst auf Nachfrage wurde uns erklärt, was es damit eigentlich auf sich hat. Auf sonstige Meilenprogramme wurde nicht hingewiesen, M&M Karte wurde erst auf Nachfrage durch uns eingelesen.

Hilfreich war der Empfang beim reservieren der Karten für's Gellert Spa.

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: als Paar
Danke, nobedbugforsure!
janthomsen_hilton, General Manager von Hilton Budapest City, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. November 2011

Verehrter Gast,

Vielen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben, einen Kommentar über unser Hotel hier auf Tripadvisor abzugeben.

Wir freuen uns sehr, dass Ihnen unsere Lage zugesagt hat. Vielen Dank auch für Ihre netten Worte über den Kollegen, der Ihnen die Spatickets verkauft hat.

Mit Bedauern habe ich jedoch gelesen, dass Sie mit dem Service beim Frühstück nicht völlig zufrieden waren und dass Sie nicht genügend Information bezüglich unseres HHonors Programms erhalten haben. Für die Unannehmlichkeiten möchte ich mich hiermit herzlich entschuldigen. Ich werde dafür sorgen, dass wir Ihr wertvolles und konstruktives Feedback dazu nutzen werden, unseren Service zukünftig weiter zu verbessern.

Sollten Sie nach Budapest zurückkehren, mein Team und ich wären geehrt wenn Sie sich wieder für unser Hotel entscheiden würden.

Wir freuen uns auf Ihren Rückkehr.

Mit freundlichen Grüssen,
General Manger

Bewertet 8. August 2011

Im Stadtteil Pest gelegen, hat das Haus gg. dem anderen Hilton im Burgviertel (das in die Jahre gekommen ist) einige Vorteile: Die Zimmer sind modern und relativ geräumig; schöner Hilton-Standard. Das Personal ist nett, professionell u. spricht gut englisch. Das Frühstück ist gut und reichhaltig mit viel Gesundem wie Früchten, Joghurt pp. in mannigfacher Auswahl. Ganz besonders lohnt die Executive-Buchung, da es eine sehr schöne helle grozügige Lounge mit den üblichen Snacks u gutem rotem u weißem Wein gibt. Empfehenswertes gut geführtes Haus!

• Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: allein
Danke, bastorlamontagne!
janthomsen_hilton, General Manager von Hilton Budapest City, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. September 2011

Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihre Bewertung auf dieser Seite. Ich bin sehr erfreut zu lesen, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns vollends genossen haben und dass der Service unserer Mitarbeiter zu Ihrer vollen Zufriedenheit war.

Vielen Dank nochmal, dass Sie sich für Hilton Budapest WestEnd entschieden haben und wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch und verbleiben mit freundlichen Grüssen,

Bewertet 23. Juli 2011

Dieses Hotel werde ich in Zukunft meiden.
Ich hatte drei Nächte gebucht in zwei Buchungen. Beim Einchecken konnte die mittlere Nacht nicht gefunden werden, ich wurde aufgefordert, das selbst telefonisch (im Ausland!) irgendwie zu klären. Nach einer Stunde Recherche in meinen Mails kam raus: Die Rezeptionistin hatte meine Buchung einfach nicht gefunden - sie war von Orbitz aus unerklärlichen Gründen in drei Buchungen aufgeteilt worden.
Am zweiten Tag konnte ich nicht mehr in mein Zimmer: Die Karte musste rekodiert werden. Drei Stunden später ging die Minibar nicht mehr auf. Meine Gänge zur Rezeption waren äußerst unangenehm, weil das Personal unkommunikativ war und sich z.Tl. für mein Dafürhalte respektlos verhielt.
Meine Bitte, den Direktor zu sprechen oder eine E-Mail-Adresse von ihm zu erhalten, wurde abgelehnt.

Im Zimmer klebten von meinem Einzug an bis zum letzten Tag im Bad menschliche Exkremente an der Wand. Nicht besonders groß, aber gut sichtbar. Die Dusche war z.Tl. verschimmelt.

Beim Frühstück habe ich festgestellt, dass die Teller auf der Unterseite zum Teil klebten und die Ablagen auch - und das 15 Minuten nach der Eröffnung. Der Service ist desinteressiert, die Höflichkeitsfloskeln sind in diesem Hotel wirklich nur Floskeln. Ach ja: Zeitungen gibt es zum Frühstück nicht.

Ein äußerst unangenehmer Aufenthalt.

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: allein
2  Danke, Reise78!

Sehr geehrter Gast,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung über unser Hotel abzugeben. Es tut mir leid zu lesen, dass Ihnen während Ihres Aufenthaltes der Service unserer Mitarbeiter sowie die Sauberkeit des Hotels missfallen haben.

Hiermit möchte ich mich für die Unannehmlichkeiten in aller Form entschuldigen. Ich sehe Ihr Kommentar als wirklich konstruktives Feedback. Ihre konkreten Beispiele geben uns die Moeglichkeit unsere Fehler zu erkennen und sie dementsprechend zu verbessern.

Noch einmal möchte ich mich für die Vorkommnisse entschuldigen. Ich hoffe sehr, dass wir Sie in der Zukunft wieder bei uns begrüssen dürfen und Ihr Vertrauen in Hilton Budapest WestEnd wieder herstellen können..

Mit freundlichen Grüßen,

Bewertet 19. Juli 2011

Liegt etwas abseits vom Zentrum am Bahnohof. Modernes Hotel direkt neben grossem Shoppingcenter. In die Innenstadt etwa 20 min zu Fuss, Viertel nicht besonders anziehend, Bahnhofsnäghe eben; Service, etc enttäuschend, zweimal Zimmer gewechselt, erst Zimmer mit Blick auf eine Wand ( Hilto Diamond!!!) kein upgrade, dann Behindertenzimmer, dann endlich ok. Nachts um 3 Weckruf, oh sorry! Dann klopft Personal trotz do not disturb! Haben mir aber ein Abendessen als Entschuldigung angeboten. Bin aber nach 3 Nächten ins Hilton Budapest umgezogen.

• Aufenthalt: Mai 2011, Reiseart: allein
Danke, FlorestanStrasbourg!
janthomsen_hilton, Geschäftsführer von Hilton Budapest City, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. September 2011

Verehrter Gast,

Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut mir leid zu lesen, dass Ihnen während Ihres Aufenthaltes bestimmte Punkte missfallen haben und dass wir Ihnen zuerst kein angemessenes Zimmer anbieten konnten. Hiermit möchte ich mich für die Unannehmlichkeiten in aller Form entschuldigen. Ihr konstruktives Feedback ist uns sehr wertvoll und werden es sicherlich dazu nutzen, unseren Service in der Zukunft weiter zu verbessern.

Ich hoffe sehr, dass wir die Möglichkeit haben werden, Sie wieder bei uns begrüssen zu dürfen um Sie vollends von unserem herausragenden Service zu überzeugen.

Vielen Dank nochal für Ihr Feedback.

Mit freundlichen Grüssen,