“schönes Hilton mit sehr netter Executive Lounge”
Bewertung zu Hilton Budapest City

Hilton Budapest City
Nr. 55 von 336 Hotels in Budapest
Bewertet am 8. August 2011

Im Stadtteil Pest gelegen, hat das Haus gg. dem anderen Hilton im Burgviertel (das in die Jahre gekommen ist) einige Vorteile: Die Zimmer sind modern und relativ geräumig; schöner Hilton-Standard. Das Personal ist nett, professionell u. spricht gut englisch. Das Frühstück ist gut und reichhaltig mit viel Gesundem wie Früchten, Joghurt pp. in mannigfacher Auswahl. Ganz besonders lohnt die Executive-Buchung, da es eine sehr schöne helle grozügige Lounge mit den üblichen Snacks u gutem rotem u weißem Wein gibt. Empfehenswertes gut geführtes Haus!

• Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: allein
Danke, bastorlamontagne!
janthomsen_hilton, General Manager von Hilton Budapest City, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. September 2011

Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihre Bewertung auf dieser Seite. Ich bin sehr erfreut zu lesen, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns vollends genossen haben und dass der Service unserer Mitarbeiter zu Ihrer vollen Zufriedenheit war.

Vielen Dank nochmal, dass Sie sich für Hilton Budapest WestEnd entschieden haben und wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch und verbleiben mit freundlichen Grüssen,

Bewertung schreibenBewertungen (2.107)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 23. Juli 2011

Dieses Hotel werde ich in Zukunft meiden.
Ich hatte drei Nächte gebucht in zwei Buchungen. Beim Einchecken konnte die mittlere Nacht nicht gefunden werden, ich wurde aufgefordert, das selbst telefonisch (im Ausland!) irgendwie zu klären. Nach einer Stunde Recherche in meinen Mails kam raus: Die Rezeptionistin hatte meine Buchung einfach nicht gefunden - sie war von Orbitz aus unerklärlichen Gründen in drei Buchungen aufgeteilt worden.
Am zweiten Tag konnte ich nicht mehr in mein Zimmer: Die Karte musste rekodiert werden. Drei Stunden später ging die Minibar nicht mehr auf. Meine Gänge zur Rezeption waren äußerst unangenehm, weil das Personal unkommunikativ war und sich z.Tl. für mein Dafürhalte respektlos verhielt.
Meine Bitte, den Direktor zu sprechen oder eine E-Mail-Adresse von ihm zu erhalten, wurde abgelehnt.

Im Zimmer klebten von meinem Einzug an bis zum letzten Tag im Bad menschliche Exkremente an der Wand. Nicht besonders groß, aber gut sichtbar. Die Dusche war z.Tl. verschimmelt.

Beim Frühstück habe ich festgestellt, dass die Teller auf der Unterseite zum Teil klebten und die Ablagen auch - und das 15 Minuten nach der Eröffnung. Der Service ist desinteressiert, die Höflichkeitsfloskeln sind in diesem Hotel wirklich nur Floskeln. Ach ja: Zeitungen gibt es zum Frühstück nicht.

Ein äußerst unangenehmer Aufenthalt.

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: allein
2  Danke, Reise78!

Sehr geehrter Gast,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung über unser Hotel abzugeben. Es tut mir leid zu lesen, dass Ihnen während Ihres Aufenthaltes der Service unserer Mitarbeiter sowie die Sauberkeit des Hotels missfallen haben.

Hiermit möchte ich mich für die Unannehmlichkeiten in aller Form entschuldigen. Ich sehe Ihr Kommentar als wirklich konstruktives Feedback. Ihre konkreten Beispiele geben uns die Moeglichkeit unsere Fehler zu erkennen und sie dementsprechend zu verbessern.

Noch einmal möchte ich mich für die Vorkommnisse entschuldigen. Ich hoffe sehr, dass wir Sie in der Zukunft wieder bei uns begrüssen dürfen und Ihr Vertrauen in Hilton Budapest WestEnd wieder herstellen können..

Mit freundlichen Grüßen,

Bewertet am 19. Juli 2011

Liegt etwas abseits vom Zentrum am Bahnohof. Modernes Hotel direkt neben grossem Shoppingcenter. In die Innenstadt etwa 20 min zu Fuss, Viertel nicht besonders anziehend, Bahnhofsnäghe eben; Service, etc enttäuschend, zweimal Zimmer gewechselt, erst Zimmer mit Blick auf eine Wand ( Hilto Diamond!!!) kein upgrade, dann Behindertenzimmer, dann endlich ok. Nachts um 3 Weckruf, oh sorry! Dann klopft Personal trotz do not disturb! Haben mir aber ein Abendessen als Entschuldigung angeboten. Bin aber nach 3 Nächten ins Hilton Budapest umgezogen.

• Aufenthalt: Mai 2011, Reiseart: allein
Danke, FlorestanStrasbourg!
janthomsen_hilton, Geschäftsführer von Hilton Budapest City, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. September 2011

Verehrter Gast,

Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut mir leid zu lesen, dass Ihnen während Ihres Aufenthaltes bestimmte Punkte missfallen haben und dass wir Ihnen zuerst kein angemessenes Zimmer anbieten konnten. Hiermit möchte ich mich für die Unannehmlichkeiten in aller Form entschuldigen. Ihr konstruktives Feedback ist uns sehr wertvoll und werden es sicherlich dazu nutzen, unseren Service in der Zukunft weiter zu verbessern.

Ich hoffe sehr, dass wir die Möglichkeit haben werden, Sie wieder bei uns begrüssen zu dürfen um Sie vollends von unserem herausragenden Service zu überzeugen.

Vielen Dank nochal für Ihr Feedback.

Mit freundlichen Grüssen,

Bewertet am 29. Mai 2011

Das Hilton WestEnd ist wirklich sehr angenehm. Sehr viel stärker als das Hilton auf dem Budaer Burgberg. Würde dieses hier immer vorziehen. Die Executive Lounge ist sehr hell und freundlich gestaltet und hat eine hübsche Außenterrasse. Die Zimmer sind modern und komfortabel.

Ein besonderes Plus ist meiner Ansicht nach die Erreichbarkeit: Direkt um die Ecke von dem Bahnhof, zu dem die Züge vom Terminal 1 des Flughafens in 22 min fahren. Das ist ein echter Logistik- und Kostenvorteil. Außerdem halten die Straßenbahnen 4 und 6 ganz nahe vom Hotel, damit kommt man innerhalb Budapest praktisch überall hin. Auch praktisch ist das direkt zum Komplex gehörende Westend-Shoppincenter mit Foodcourt wenn man mal keine Lust mehr auf ungarische Küche haben sollte ;)

Als Konferenzhotel nur bedingt herausragend, weil der Raum, in dem ich war, keine Auenfenster hatte.

Das Hotelzimmer selbst war wirklich klasse und ich kann das Hotel als Businesshotel vollstens empfehlen

• Aufenthalt: Mai 2011, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, reiselustigerer!

Verehrter Gast,

Ich bedanke mich ganz herzlich, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung über unser Hotel auf dieser Webseite abzugeben. Es freut mich sehr zu lesen, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und Ihnen unsere Lage gefallen hat. Mit Bedauern habe ich jedoch festgestellt, dass Sie nicht die Möglichkeit hatten, einen unserer 11 mit Tageslicht versehenen Konferenzräume auszuprobieren.

Sollten Sie in der Zukunft nach Budapest zurückkehren, mein Team und ich wären geehrt, wenn Sie sich wieder für uns als Ihr „Zuhause weit weg von zu Hause” entscheiden würden.

Mit freundlichen Grüssen,

Bewertet am 1. April 2011

als bisher zufriedener Besucher verschiedener Hilton Hotels wurde ich hier etwas Enttäuscht, doch bevor ich zu meiner Enttäuschung komme möchte ich mich vielen vorangegangenen Bewertungen anschließen, Das Hilton Budapest West ist sehr gut zu erreichen da die U-Bahn bzw. der Bahnhof direkt vor der Tür liegen.
Auch ist es ein sehr schönes und Modern eingerichtetes Haus es bleiben bei der Zimmereinrichtung keine Wünsche offen, Minibar, TV, Telefon, Safe, Föhn, Internet (leider gegen Gebühr) alles da.
Auch der schon angesprochene zum Einkaufszentrum ist Ideal, hier kann man den ganzen Tag einkaufen und anschließend gut Essen und dann kann man direkt in sein Hotel gehen, Super.
Auch ich wurde von einem sehr Freundlichen Empfangsmitarbeiter auf Deutsch begrüßt was ich natürlich als sehr angenehm empfand.

Jetzt muss ich leider zu den Unbekannten schwächen kommen, wie schon erwähnt sind wir sehr freundlich begrüßt worden und beim Check Inn wurde uns auch noch mal unsere Buchung inkl. Frühstück bestätigt leider wurden wir aber beim Frühstücksbuffet abgewiesen da wir eine Rate ohne Frühstück hätten dem haben wir natürlich widersprochen mit dem Ergebnis das wir erst 10 Minuten auf einen Rückruf warten mussten der dann nur bestätigte das wir ohne Frühstück gebucht hätten und wir könnten ja zum Empfang gehen um dieses zu klären was wir dann auch machten, dort war dann wieder der Freundliche deutschsprechende Mitarbeiter vom Vortag er schaute in seinen PC und kam zu dem Ergebnis, Sie haben eine Rate ohne Frühstück gebucht, wir? Heute so Morgen so?.
Nach gut einer halben Stunde durften wir dann doch noch Frühstücken mit einer freundlichen Entschuldigung muss sich um einen Systemfehler handeln.
Merkwürdig war auch das, das Zimmermädchen am Tag unserer Abreise um 08:00 Uhr das Zimmer aufräumen wollte, habe ich noch nicht erlebt das ein Zimmer am Tag der Abreise noch mal gereinigt wird, eventuell auch hier ein Systemfehler.
Was auch nicht so schön war, der Fußboden im Frühstücksraum war überseht mit Krümeln und es hat keinen vom Service Interessiert, schade für so ein Haus.
Ich würde aber das Hilton West End trotzdem weiterempfehlen da es insgesamt, abgesehen vom Systemfehler, kann ja mal vorkommen, ein gutes Hotel ist

• Aufenthalt: März 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Zweistein64!
Bewertet am 29. März 2011

mein Freund und ich hatten einen Wochenendtrip in Budapest und da wir Hilton-Member sind haben wir das Hilton Westend ausgesucht. Gelegen an einer Shopping Mall und auch die Bus- und U-Bahnstadion waren gleich um die Ecke, von daher kein Problem. Allerdings musste man überall mit der Bahn oder Bus hinfahren, von daher etwas weit weg von der Innenstadt, aber trotzdem zu empfehlen. Die Lounge mit Terasse ist im obersten Stock und abends schöner Ausblick über die Dächer von Budapest. Hotel wie fast immer im Hilton sauber und das Personal freundlich!

• Aufenthalt: August 2010, Reiseart: als Paar
Danke, Maus76!
Bewertet am 11. Februar 2011

Das Hotel ist verkehrsgünstig gelegen: Sowohl die U-Bahn als auch der Haupbahnhof sind in zwei bis drei Minuten zu erreichen. Die Zimmer sind schön und das Frühstücksbuffet war ebenfalls sehr ansprechend. Es war unser zweiter Aufenthalt in diesem Hotel. Die Qualität war ähnlich, das Frühstück hat sogar noch dazugewonnen. Tipp: Den Aufenthalt splitten: Vom Hilton Budapest aus Buda erkunden und dann von dem Hotel in Pest aus die Innenstadt von Pest.

• Aufenthalt: Januar 2011, Reiseart: als Paar
Continental Hotel Budapest
Nr. 42 von 336 in Budapest
Bezirk VII/Jüdisches Viertel
Boscolo Budapest, Autograph Collection

Sie waren bereits im Hilton Budapest City? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hilton Budapest City

Anschrift: Vaci ut 1-3, Budapest 1062, Ungarn
Lage: Ungarn > Zentralungarn > Budapest
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 24 der Businesshotels in Budapest
Nr. 40 der Luxushotels in Budapest
Nr. 41 der Romantikhotels in Budapest
Preisklasse: 83€ - 196€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hilton Budapest City 5*
TripAdvisor ist stolz, Hilton EMEA, Booking.com, Agoda, TripOnline SA, Hotels.com, Expedia, HotelsClick, TUI DE, Weg, Ebookers, Ltur Tourism AG, Evoline ltd, HotelQuickly und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Budapest City daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hilton Budapest Westend
Hilton Budapest Westend Hotel Budapest